entbannungs antrag

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

• Name des Charakters: Zaul_Goodman Ingame Level:2

Dauer der Sperre:

? bann
    Grund für die Sperre:

Angebliches stream sniping
    Zeitpunkt, der Strafe(BAN):

22uhr
    Deine Sicht zum Ban? (Warum sollten wir dich entsperren?):

ich wahr auf dem parkplatz gespawnt und wollte die leute die ich am vortag kennen gelernt habe anrufen (wegen arbeit)

als keiner rann ging bin ich auf dem parkplatz (wo ich gespwant bin) rumgelaufen um zu warten und wollte nach ein paar min. wieder anrufen

nach ein paar min. habe ich einen von den leuten auf dem parkplatz getroffen und gewartet bis er antwortet nach ein paar min wurde ich gebannt

--da es sehr schwer is auf der insel freunde zu finden und sein leben aufzubauen hatte ich halt gehofft (das ich mit dem der gestreamt hat ) etwas aufbauen zu können da er sehr wohlhabend aus sah und er mir auch hielf er hätte ja bei der ersten begegnung sagen können nein ich helf dir nicht oä.--

(der mod meinte er is am streamen ich hzabe aber keinen mit dem namen den er mir nannte gefunnden weder auf youtube noch auf gvmp oder twitch )

• e05d631e7b53d7db7292008ff78d2e64.png

Guten Tag,

dein Entbannungsantrag befindet sich nun "In Bearbeitung". Bitte gedulde dich bis die GVMP Administration eine Entscheidung zu deinem Fall getroffen hat. Die Entscheidung wird dir unter deinen Entbannungsantrag mitgeteilt.

Mit freundlichen Grüßen

Das GVMP Administratoren Team

• Mike Barnes

Hat das Thema geschlossen
  • Mike Barnes

Hat das Thema freigeschaltet
  • CeTmP97.png

Guten Tag,

dein Entbannungsantrag wird hiermit "abgelehnt". Du hast die Möglichkeit nach 6 Monaten einen erneuten Entbannungsantrag einzureichen. Entbannungsanträge, welche vor Ablauf der 6 monatigen Wartezeit eingereicht werden, werden direkt abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Das GVMP Administratoren Team

at8kzrt4.png

Im Herzen immer ein Triade!

Korrupter FIB Agent ;)

| Guide 25.11.18 | Supporter 26.01.19 | Moderator 18.04.19 | Administrator 17.06.19 |