Bann wegen UnRP

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

• Name des Charakters: Keith Dalton
    Ingame Level: 33
    Dauer der Sperre: Perma
    Grund für die Sperre: UnRP
    Zeitpunkt, der Strafe(BAN): Juli 2019
    Deine Sicht zum Ban? (Warum sollten wir dich entsperren?): Ja meine Sicht zum Ban ist eindeutig habe in dieser Situation alles falsch gemacht was man falsch machen kann.Ich kann mich eigentlich nur für mein Verhalten entschuldigen und VERSPRECHEN das so etwas nie wieder vor kommt.Natürlich ist man OOC getriggert wenn man abgezogen wird für das man Tage/Wochen hart gearbeitet hat aber das soll es nicht da es nur ein Spiel ist aber ihr wisst ja selber wie es ist. :DHabe mir auch bewusst so viel zeit gelassen für den Antrag auf Entbannung.Da ich jeden Tag die Streams von diversen spielern auf der Insel anschaue (unter andern von Nikolai) konnte ich mir noch diverse Dinge anschauen um es es besser zu machen als vor ein paar Monaten.Daher bitte ich euch mir noch eine Chance zu geben um wieder einreisen zu dürfen um euch zu beweisen das dies nicht mehr vorkommen wird. Habe einfach zu viel zeit und Nerven in dieses Spiel investiert!Bitte um schnellstmögliche AntwortLieben Gruss Keith Dalton

• e05d631e7b53d7db7292008ff78d2e64.png

Guten Tag,

dein Entbannungsantrag befindet sich nun "In Bearbeitung". Bitte gedulde dich bis die GVMP Administration eine Entscheidung zu deinem Fall getroffen hat. Die Entscheidung wird dir unter deinen Entbannungsantrag mitgeteilt.

Mit freundlichen Grüßen

Das GVMP Administratoren Team

• Mike Barnes

Hat das Thema geschlossen
  • Mike Barnes

Hat das Thema freigeschaltet
  • CeTmP97.png

Guten Tag,

dein Entbannungsantrag wird hiermit "abgelehnt". Du hast die Möglichkeit nach 6 Monaten einen erneuten Entbannungsantrag einzureichen. Entbannungsanträge, welche vor Ablauf der 6 monatigen Wartezeit eingereicht werden, werden direkt abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Das GVMP Administratoren Team

at8kzrt4.png

Im Herzen immer ein Triade!

Korrupter FIB Agent ;)

| Guide 25.11.18 | Supporter 26.01.19 | Moderator 18.04.19 | Administrator 17.06.19 |