ENTBANNUNGSANTRAG - SASCHA DMITRIEVICH

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

  • Name des Charakters: Sascha Dmitrievich

    Ingame Level: 4

    Dauer der Sperre: Ban

    Grund für die Sperre: Beleidigt Leute schwerverletzt und hetzt gegen den Server

    Zeitpunkt, der Strafe(BAN): Ich glaub am 02.12.2018

    Deine Sicht zum Ban? (Warum sollten wir dich entsperren?):


    Warum solltet ihr mich entsperren?


    Sehr geehrte Damen und Herren,



    hier mit Stelle ich hier ein Entbannung Antrag. Ich wurde vor ungefähr 10 Monaten gebannt aus dem Grund ich beleidigt Leute schwerverletzt und hetzt gegen den Server. Die ich jetzt auch eingesehen hab und es von mir nicht richtig war.

    Sowas wird nicht mehr in der Zukunft vorkommen. Es wird richtig RP gespielt und sich an die Regeln von Server Gehalten. Ich würde mich echt Freuen, wenn ich noch eine Chance auf dem Server bekommen würde. Und es würde halt sowas was damals Passiert ist nicht mehr Passieren. Heute denke ich halt anders und Frage mich wirklich was ich da geleistet hab. Und bereue es. Ich möchte Ihnen damit sagen, dass ich über meine Fehler nach gedacht hab und die mir bewusst sind. Ich kann euch versichern, dass ich mich in Zukunft korrekt gemäß aller Regeln und Gesätze verhalten werde.




    Ich Würde mich echt Freuen wenn ich eine Chance bekommen würde und ein Teil der Community sein darf.


    MFG

    Akashiiro

  • Mike Barnes

    Hat das Thema geschlossen
  • Mike Barnes

    Hat das Thema freigeschaltet