Entbannungsantrag Dieter_Winkel

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    Mit den folgenden Text stelle ich einen Antrag, für die Entfernung von meinem Ban.
    Name des Charakters: Dieter_Winkel
    Ingame Level: 5
    Dauer der Sperre: Permanent
    Grund für die Sperre: Ich habe einmal einen Supporter angelogen, da ich ihm erzählt habe, dass ein Freund von mir einen Multiaccount erstellt hat. Zudem habe ich grundlos einen anderen Spieler rdmt, obwohl ich schon eine 1 Tages Strafe erhalten habe.
    Zeitpunkt der Strafe: Anfang des Jahres
    Deine Sicht zum Ban? Um ehrlich zu sein, habe ich diesen Ban verdient. Ich habe anderen Menschen etwas vorgemacht, was nicht gestimmt hat und zudem habe ich anderen den Spielspaß verdorben. Personen wie ich, zerstören das Projekt, welches mit harter Arbeit aufgebaut wurde. Allerdings habe ich in dieser Zeit begriffen, dass mein Verhalten falsch war. Ich habe mich nicht an die Regeln gehalten und habe deshalb den Ban bekommen. Ich habe an einem anderen Projekt teilgenommen, wodurch ich gelernt habe, wie RP richtig funktioniert. Ich möchte mich hiermit bei Ihrem Supporter und dem Spieler entschuldigen, da ich mich nicht an die Regeln gehalten habe. Ich wäre glücklich, wenn Ihr mich entsperren könntet und mir eine zweite Chance gibt. Ich habe mich im realen Leben verändert und traue mir nun zu, mit anderen Spielern ein richtiges RP zu betreiben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Andre

  • e05d631e7b53d7db7292008ff78d2e64.png



    Guten Tag,


    dein Entbannungsantrag befindet sich nun "In Bearbeitung". Bitte gedulde dich bis die GVMP Administration eine Entscheidung zu deinem Fall getroffen hat. Die Entscheidung wird dir unter deinen Entbannungsantrag mitgeteilt.



    Mit freundlichen Grüßen


    Das GVMP Administratoren Team

  • Mike Barnes

    Hat das Thema geschlossen
  • Mike Barnes

    Hat das Thema freigeschaltet
  • CeTmP97.png



    Guten Tag,


    dein Entbannungsantrag wird hiermit "abgelehnt". Du hast die Möglichkeit nach 6 Monaten einen erneuten Entbannungsantrag einzureichen. Entbannungsanträge, welche vor Ablauf der 6 monatigen Wartezeit eingereicht werden, werden direkt abgelehnt.



    Mit freundlichen Grüßen


    Das GVMP Administratoren Team

    at8kzrt4.png

    Im Herzen immer ein Triade!

    Korrupter FIB Agent ;)


    | Guide 25.11.18 | Supporter 26.01.19 | Moderator 18.04.19 | Administrator 17.06.19 |