Entbanungsantrag

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

  • Name des Charakters: Mike_bruno

    Ingame Level: 5

    Dauer der Sperre: Perma

    Grund für die Sperre: (Kopfschmerzen) internet crash

    Zeitpunkt, der Strafe(BAN): 10.08.2019

    Deine Sicht zum Ban? (Warum sollten wir dich entsperren?):


    Ich wurde aufgefordert mein Ausweis 3 fremden zu zeigen da gegen habe ich mich gewehrt. Als die Personen Waffe auf mich richteten haben sie öfter gesagt sie töten mich zu den Zeitpunkt /könnte ich gehen so gesehen F1 Muskel betätigen/ Aber ich stand ganz normal vor Ort weiter dort habe diskutiert mit den Herren mir war klar ich könnte jetzt mein leben verlieren aber ich wollte das klären dadurch das einer der Person aus meiner Familie ist, dachte ich das es nicht so ausarten würde. Ich weiß nicht ob sie meine loggin oder Crash Logs sehen können, aber ich habe des Öfteren Kopfschmerzen nach den ich nicht wieder rein komme außer nach 5 mal oder mehr verbinden oder komplette Internet crashes ich habe versucht über Telekom mir ein log auszudrucken um zu beweisen das ich nach den Kopfschmerzen nicht wieder verbinden konnte, weil keine Verbindung hergestellt werden konnte. Ich hätte auch nicht den aufwand machen können aber mir ist das Projekt / rp schon etwas wichtig deswegen versuchte ich jetzt auch noch mögliche beweise zu liefern. Ich stehe zu mein wort, wenn ich hingerichtet werde aus recht mit Grund... Ich habe mich bis jetzt noch nie gewehrt dabei oder einfach disconnectet. Es liegt, aber ihn ihrer Hand sie wissen, ob ich den Server noch mal's betreten darf oder ob das mein Zug war und der abgefahren ist. Ich kann eben nur sagen dass ich damals mich weigere fremden pasanten mein ausweiß zu zeigen und mein internet leider ein crash hatte und ich mein router nicht erneuert verbinden konnte

  • CeTmP97.png



    Guten Tag,


    dein Entbannungsantrag wird hiermit "abgelehnt". Du hast die Möglichkeit nach 5 Monaten einen erneuten Entbannungsantrag einzureichen. Entbannungsanträge, welche vor Ablauf der 6 monatigen Wartezeit eingereicht werden, werden direkt abgelehnt.



    Mit freundlichen Grüßen


    Das GVMP Administratoren Team

  • Mike Barnes

    Hat das Thema geschlossen
  • Mike Barnes

    Hat das Thema freigeschaltet