Hiermit möchte ich mich als Bügermeister von Sandy Shores erklären - Walter Sobiak, der Mann der sich für seine Bürger einsetzt

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner


  • Sehr geehrte Damen sehr geehrte Herren von Los Santos,

    hiermit möchte ich mich als offizieller Bürgermeister von Sandy Shores bewerben. Es gibt eine menge Menschen die in Sandy wohnen und ihren Lebensunterhalt bestreiten müssen.

    Ich möchte mich für diese Menschen einsetzen, sodass sie ein besseres und sicheres Leben in Sandyshores genießen können.


    Stand jetzt bin ich inoffzieller Bürgermeister, habe mich mit etlichen Leuten in Sandy und drumherum unterhalten was denn das beste für unser Zuhause wär. Punkte zusammengetragen die Sandy noch

    schöner machen. Vielleicht noch attraktiver sodass mehr Menschen Interesse an unserem wunderschönen Fleck Wüste finden.

    Sogar mit der Regierung selbst stehe ich in Kontakt und dränge darauf das wir im Norden nicht vergessen werden. Bisher lief die Kommunikation zwischen Regierung und mir tadellos.


    "make Sandy great again" War immer einer meiner Wahlversprechen.


    Sandy verdient es einen offiziellen Vertreter zu bekommen der sich für die Rechte der Menschen aus dem Norden einsetzt, denn Los Santos ist weitaus größer als von Cypress bis nach Vinewood.


    Ich als inoffizieller Bürgermeister Sandy Shores bitte hiermit darum, dass die Regierung von Los Santos mir dieses Amt zu ehren werden lässt indem sie mich offiziell ins Amt hebt. Erkundigen sich sich gerne in

    Sandy Shores und Umgebung nach mir und meinem bisherigen Ehrenamt. gerne auch bei der örtlichen Polizei oder unseren Bürgern im Norden. Gerne bin ich auch für persönliche Treffen bereit.


    Ich würde mich freuen wenn mein Vorschlag anklang findet und ich in Sandy vielleicht ein bisschen Bewegen kann.


    mit freundlichem Gruß


    Walter Sobiak

  • Loxa

    Hat das Thema geschlossen