Teamspeak 3 Client begrenzung.

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

• Gebe dir in vielen Punkten recht, aber Geld zahlen damit man Zocken kann? Tut mir leid definitiv nein.

Ich bin ehrlich, ich schaue mich gerade nach alternative Server um, das liegt einfach daran das ich weiß das dies hier ein Hobbyprojekt ist und scheinbar der Andrang nicht so groß ist das dieses Problem auf Platz 1 der dingen ist die behoben werden müssen.

Ich bin mir wirklich sehr sehr sicher, dass die Projektleitung alles tut was für sie möglich ist, aber Geld bezahlen um auf ein Server zu spielen nee da hört es wirklich auf ^^

• Ich denke auch, dass man die AFK Kicktime auch im Voice_Server 1 & 2 einführen könnte, da ich vorhin gesehen habe, dass immer wieder Leute drin sind die 20+ min AFK im Channel sind aber nicht gekickt werden, obwohl sie eindeutig AFK sind, wenn sie sich im TS3 gemutet haben. Wenn eingestellt werden würde das man nach 15-20 Min vom Ts3 gekickt wird, würde dies auch wieder Platz schaffen für Neue.

Mit freundlichen Grüßen

• Guten Tag

Die Einstellungen am 19.11.8 um 1900 beim TS3 sind nicht Optimal.

Das Verhältnis zum Server und TS3 Nutzer Passt nicht.

Ich war auf der Insel, hatte ein Karten Problehm. Somit musste ich das Spiel Beenden.

Jetzt komme ich auf dem Server nicht drauf. Aber bin auf dem TS3.

Das Verhältnis Server und TS3 Passt nicht.

Ich muss das Spiel erst Starten um dann erst zu sehen das der Game Server voll ist und ich nicht drauf kann.

Ich Fände es besser wenn das Verhältnis 1zu1 ist. Es ist einfacher TS3 zu Verbinden als das Spielständig zu laden…

Beste grüße J.E.H.