[EA] [ABGELEHNT] Bewerbung Als Einreise Beamter Von Enrico Borgert

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

  • Enrico Borgert

    Telefon 62070

    E-Mail @EnricoBorgert

    Sehr gehrte Damen und Herren der Regierung

    Hiermit Bewerbe ich mich für die stelle Als Einreisebeamter bei ihnen



    Etwas über mich:


    Mein Name ist Enrico Borgert und ich lebe Jetzt seid 20 Sozialjahren im staate von Los Santos.Als ich auf die Insel Kam Verdiente ich mein Geld bis zur Sozailstufe 7 mit Taxi Fahren und Rasenmähnen als ich mich dann endlich beim DPOS bewerben konnte weil ich die nötige Erfahrung hatte tut ich dies auch bis zur sozial-stufe 19 War ich beim Dpos als Meisterfahrer tätig

    Jeddoch war mir dies Nacheiniger Zeit zu eintönig weil es jeden tag die gleiche arbeit war und ich kaum noch neue Leute kennen gelernt habe. ich Infomierte mich dann über andere Jobs die es so gibt.Jeddoch war mir das zu langweilig den ganzen Abend auf einem Berg zu stehen und dort Zink kohle abzubauen.Als ich dann mit bekam das Ziemlich viele neue Leute mit dem Flieger gelandet sind und ich am Flughafen gesehen habe wie ziemlich viele Leute auf ihren Ausweis gewartet haben. Infomierte ich mich bei einem einreise Beamten über seinen Job und sein Aufgaben Gebiet. Als ich dann hörte das man täglich neue Leute kenne lernt und diesen ein wenig auf deren Lebensweg helfen würde.Dachte ich mir das wird der Job sein denn ich die ganze zeit gesucht habe. Denn ich lerne gerne neue Leute kennen und bin sehr Hilfsbereit und Beantworte Neuen Einreisenden auch gerne Ihre fragen.Bin sehr zuverlässig und im Großen und ganzen nie Negativ aufgefallen Verstehe mich mit allen Leuten gut .Und Beherrsche die deutsche Sprache in Wort und schrift,Jedoch habe ich eine kleine Recht schreib schwäche weiß aber sehr gut mit umzugehen.


    Hoffe ich konnte sie Fürs erste überzeugen und würde mich über ein persönliches Gespräch mit ihnen freuen


    Selbstverständlich stehe ich bei Fragen und/oder Gesprächsbedarf unter meinem Kontakt zu Ihrer Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Enrico Borgert



  • celci56

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Als Einreise Beamter Von Enrico Borgert“ zu „[EA] [In Bearbeitung] Bewerbung Als Einreise Beamter Von Enrico Borgert“ geändert.
  • celci56

    Hat das Thema geschlossen
  • celci56

    Hat den Titel des Themas von „[EA] [In Bearbeitung] Bewerbung Als Einreise Beamter Von Enrico Borgert“ zu „[EA] [ABGELEHNT] Bewerbung Als Einreise Beamter Von Enrico Borgert“ geändert.