[EA] [ANGENOMMEN] Bewerbung als Einreisebeamter von Luca Caffrey

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    seit längerem Interessiere ich mich schon für den Job des Einreisebeamten. Mir ist bewusst, dass diese Arbeit eine gewisse Verantwortung mit sich bringt, da man neue Leute zum ersten mal mit dem Leben auf dieser Insel konfrontiert. Dementsprechend wichtig ist es auch, sich auf unterschiedliche Persönlichkeiten einzulassen zu können und ihnen zu helfen, sich zu öffnen. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich eine Bereicherung für das Team des Einreiseamts sein kann, da ich sehr interessiert an anderen Menschen bin und gerne mit Leuten ins Gespräch komme. Ich warte schon sehr lange auf den Tag, an dem ich endlich Sozialstufe 20 vorweisen kann, um die Bewerbungsanforderungen zu erfüllen und nun ist es endlich soweit. Aus diesem Grund freue ich mich riesig, wenn Sie mich zu einem persönlichen Gespräch einladen und ich Sie von meiner Eignung überzeugen kann.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Luca Caffrey

    Tel. 82831

  • celci56

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Einreisebeamter von Luca Caffrey“ zu „[EA] [ANGENOMMEN] Bewerbung als Einreisebeamter von Luca Caffrey“ geändert.