Jobs für Zivilisten, Autorennen Gegenstück zum Gangwar, Beschränkung der UGs per Regelwerk pro Bad-Fraktion

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

  • Hallo zusammen,


    Da man als reiner Zivilist momentan nicht wirklich Abwechslung hataußer aufm Krötenfeld zu stehen oder Rasen zu mähen.

    Was haltet ihr davon wieder Jobs wie z.b. Müllabfuhr und LKW-Fahrer einzuführen?


    Mein Vorschlag hierzu wäre, die Jobs so einzubauen, dass man quasi mit einem LKW zu einem Depot auf der Karte fahren muss, dort die entsprechende Ware abholen soll und dann abwechselnd die vorhanden Shops beliefert. Eine ähnliche Idee wäre für die Müllabfuhr erst zum Depot zu fahren dort den Wagen auszuparken und dann die jeweiligen Einrichtungen wie Live-Invader, Krankenhaus oder PD anzufahren. Dort an einer Mülltonne anzuhalten, die Ware aufzunehmen und dann anschließend zur Müllverbrennungsanlage zu transportieren


    Für jede Fahrt sollte ein gewisser Akkordlohn ausbezahlt werden, ähnlich dem Prinzip vom Rasen mähen.


    Das Ganze sollte natürlich auf eine maximale Anzahl an Arbeitnehmern begrenzt werden, nicht dass jeder 2te mit nem Müllwagen oder Lastwagen durch die Gegend heizt.

    Des weiteren wäre auf jeden Fall ein LKW-Schein Voraussetzung und evtl noch eine weitere LIzenz ähnlich dem Taxi-Schein.


    mfg Barrex

  • Barrex

    Hat den Titel des Themas von „Wiedereinführung von Jobs für Zivilisten“ zu „Jobs für Zivilisten, Autorennen Gegenstück zum Gangwar, Beschränkung der UGs per Regelwerk pro Bad-Fraktion“ geändert.
  • Soweit ich weiß sind Non-Player Jobs mit Markern etc. schon vom GD in Angriff genommen worden und sind in Planung, falls ich falsch liege korrigiert mich.


    mfg

    Lass sie reden, doch sie kennen sich nicht aus

    Doch ich häng' sie noch an ihren Zungen auf

    Mois, sie reden von Gerüchten..“


    wU3wilp.gif


    since Januar 2017

  • 2tes Konzept:


    Ähnlich dem Gangwar, eine Art Autorennen in einer parallelen Welt. Beschränkt auf die jeweiligen Fahrzeugklassen. Der Gewinner bekommt ein gewisses Preisgeld.


    3tes Konzept:


    Beschränkung der vorandenen Untergruppierungen für Bad-Fraktions per Regelwerk


    Da einige der Bad-Fraktionen bereits im Besitz von ca 10 Untergruppierungen sind, wie wäre es für das Balancing gut, eine Regel einzuführen dass eine Bad-Fraktion nur maximal 3 Arbeiter oder Untergruppierungen besitzen darf, somit wäre gewährleistet, dass auch neue Bad-Fraktion eine Möglichkeit besitzt Untergruppierungen zu eröffnen und Leute dafür zu rekrutieren.

  • Servus,


    zu Punkt 1: Sind in Arbeit

    zu Punkt 2: Es gibt immer wieder Events die von Badfraks unternommen werden, wie Straßenrennen etc.. Da würde ich dir empfehlen, wenn du sowas veranstalten willst, dich mit den WN oder Badfraks zusammen zu setzten. Andere Dimensionen wird es dafür nicht geben.

    zu Punkt 3: Untergruppierungen sind so zu sagen nicht existent, laut Regelwerk sind es Zivilisten.


    Ich danke dir dennoch für deinen Vorschlag, der Beitrag wird geschlossen und archiviert.


    Grüße

    Scotty Pinkman

    Gamedesign Team