[Abgelehnt] Bewerbung für eine Stelle als Magazin Redakteur

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

  • Guten Tag,


    Ich bin Niklas und bin 17 Jahre Alt. In meiner Freizeit spiele ich des öfteren auf GVMP oder bin Unterwegs und Unternehme etwas.

    Mein Ingame Name ist Trey Ramon, ich spiele mittlerweile seit Januar 2018 auf GVMP, ich bin derzeit beim DPOS und bin dort auch immer Aktiv im Dienst.


    Ich habe mir des öfteren die GVMP Artikel durchgelesen und fande diese auch immer sehr Interessant und Professional aufgebaut, als ich mich dann etwas besser mit dem Thema "Redakteur" befasst habe, habe ich gesehen, dass Redakteure gesucht werden.

    Daraufhin habe ich mich erkundigt wie und wo ich mich bewerben muss, da habe ich mich natürlich direkt an die Bewerbung gesetzt.

    Ich finde es einfach Interessant Artikel zu schreiben die besonders für die Gaming & RP Szene Interessant sind, da ich selber schon seitdem ich klein bin zocke Interessiere ich mich sehr für etwas neues in dieser Branche.

    Ich dachte mir warum nicht eigene Artikel zu schreiben was mich genau so Interessieren wie die anderen Personen.


    Man sollte mich in das Redakteur Team Aufnehmen, da ich deutsche Schrift und Sprache gut beherrsche, zudem bin ich sehr mit den Thema Gaming vertraut.

    Da ich Aktiv auf GVMP spiele bzw auch Aktiv bin außerhalb von GVMP habe ich natürlich viel Zeit Interessante und gute Artikel zu schreiben.


    Ich habe bisher keine Erfahrung als Redakteur oder ähnliches gehabt, jedoch möchte ich hiermit die Arbeit genauer kennen lernen.





    Testartikel



    Alle Erneuerungen vom Oktober im Überblick


    Die große neue Erneuerung direkt am Anfang des Monats war ein Gebrauchtwagen Markt, indem jede Person auf dem Server ihre Autos hinzufügen kann und anbieten kann.

    Zudem gibt es natürlich ein riesen Gelände für denn Gebrauchtwagenmarkt, dieses ist am Pier, der Markt hat natürlich feste Mitarbeiter die sich Rund um die Uhr um die Autos kümmern.

    Paar Tage später gab es einen neuen Auto Shop indem besonders ältere Autos angeboten werden, wie ein ziemlich "Rostiges" nicht erkennbares Fahrzeug angeboten wird.

    Jedoch gibt es dort auch einen alten Ford Mustang 68 der viele Spieler eine Freude bereitet hat.

    Als nächstes gab es wohl einen nicht so tollen Changelog für eine bestimmte Spielergruppe.

    Die Gewässer wo die Kröten hausen sind leider zugefroren, somit werden wir wohl jetzt öfters Fischerboote auf dem Meer sehen.

    Am Ende des Monats war es soweit das ganze PD wurde umgebaut, es wurde ein riesiger Besprechungsraum, Aufenthaltsraum, Zellenbereich etc hinzugefügt.

    Somit verfügt das PD über 3 mal so viel Platz als vorher und die Kollegen vom LSPD sind auch ziemlich Happy darüber.


    Das waren alle Erneuerungen von dem Monat Oktober.




  • Hallo Trey,


    nach Prüfung deiner Bewerbungsunterlagen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich leider nicht in das Redakteursteam aufnehmen zu können.


    Dein Probeartikel entspricht leider nicht unserer Qualitäts-Anforderung, dieser weist uns zu viele Rechtschreib- und Grammatikfehler auf.

    Die Qualität deiner Bewerbung reicht uns leider nicht aus, dich in unserem Team aufnehmen zu können.


    Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GVMP.de


    Mit freundlichen Grüßen,

    Die Magazin-Leitung


    Harry Hooker

    Ryan Ravello

  • Ryan

    Hat das Thema geschlossen
  • Ryan

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für eine Stelle als Magazin Redakteur“ zu „[Abgelehnt] Bewerbung für eine Stelle als Magazin Redakteur“ geändert.