[Abgelehnt] BEWERBUNG ALS MAGAZIN-REDAKTEUR

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

  • Sehr geehrte Damen und Herren,



    hiermit Bewerbe ich mich als Redakteur für GVMP. Im Folgenden werden sie einige Sachen über meine Person IC sowie OOC erfahren. Außerdem erzähle ich etwas über meine Motivation sowie meine Stärken und Schwächen. Zum Schluss folgt dann noch der Probeartikel.


    PERSON (IC)


    LSMC 3 Wochen Rang 1
    LSPD 3 Monate Rang 3
    YakuZa 3 Wochen Rang 0
    DPOS Seit 2 Wochen Rang 1


    PERSON (OOC)

    Mein Name ist Christian. Ich bin 19 Jahre Alt und komme aus dem wunderschönen Bayern. In meiner Freizeit mache ich viel mit meinen Freunden und bin unter anderem in einem Verein tätig. Ich Spiele seit über 10 Jahren Fußball sowie Gitarre was mir auch noch sehr Viel Spaß macht.


    MOTIVATION

    Ich verfolge schon sehr Lange und Intensiv das Geschehen auf GVMP. Außerdem setze ich mich mit den verschiedensten Themen der Gaming Szene auseinander. Ebenfalls will ich immer sofort auf dem neusten Stand der Dinge auf GVMP sein und bin mit großer Freude dabei immer sofort Leute darüber zu Informieren. Natürlich will ich auch einer derjenigen sein der die User immer über neue Sachen Informiert.


    VORAUSSETZUNGEN

    • Beherrschung der Deutschen Sprache in Wort und Schrift
    • Kenntnis der Serverregeln
    • Verantwortungsbewusstsein
    • Fähigkeit zur Eigenständigen Arbeit
    • Wahrung einer objektiven Sichtweise


    STÄRKEN UND SCHWÄCHEN

    • Ich bin eine sehr Hilfsbereite und nette Person
    • Ich bin Teamfähig und Ehrgeizig
    • Ich bin stehts zuverlässig
    • Ab und zu etwas Unordentlich
    • Müssen meiner Meinung nach die betroffenen Personen selbst entscheiden was sie an mir Gut und was Schlecht finden


    PROBEARTIKEl


    " Der Nachfolger des preisgekrönten Spiels "Tom

    Clancy' s Ghost Recon Wildlands" kommt Anfang

    Oktober auf den Games-Markt"


    Die neue Episode der beliebten Taktik-Shooter-

    Reihe "Tom Clancy' s Ghost Recon" spielt wie der

    Vorgänger "Ghost Recon Wildlands" in einer

    riesigen offenen Welt voller Gefahren. Verwundet,

    ohne Unterstützung und gejagt von ehemaligen, zum

    Feind übergelaufenen Kameraden, kämpft man

    alleine oder in einer Gruppe aus bis zu vier Spielern

    ums Überleben. Laut Hersteller Ubisoft soll das Spiel

    regelmäßige Updates erhalten. Es sollen immer neue

    Handlungsbögen in die spannende Actiongeschichte

    eingewoben werden.




    Mit Ghost Recon: Breakpoint wollten die Entwickler in

    Paris einen Taktik-Shooter kreieren, der nicht

    nur ein großartiges Singleplayer-Erlebnis sondern ebenso ein

    großartiges Multiplayer-Erlebnis bietet.




    Der neue Modus Ghost Recon: Breakpoint "Ghost War"


    In dem neuen Spielmodus "Ghost War" bildet ihr in

    Ghost Recon: Breakpoint ein 4er-Team, das sich

    gegen die Feinde in gleicher Anzahl behaupten muss.

    Dabei stehen jedem Team vier verschiedene Klassen

    zur Auswahl. Ob man sich für die Klasse des

    Sanitäters oder lieber des Scharfschützen entscheidet

    ist jedem freigestellt. Jede Klasse verfügt über zwei

    verschiedene Waffenslots und zusätzliche Spezialfähigkeiten.

    Wird man z.B vom gegnerischen Team abgeschossen

    und geht zu Boden, bedeutet das noch nicht das komplette Aus.

    So lange das Match läuft, können die eigenen

    Teamkameraden Erste Hilfe leisten und schon

    steht ihr wieder auf den Beinen.




    Eigenes Fazit zu "Ghost Recon: Breakpoint"


    Wunderschöne Landschaften Einige Grafik-Bugs
    Viele verschiedene Missionstypen
    Man muss auch für die Kampagne online sein
    Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade Sehr schwache Gegner-KI


    Ein Bericht von

    Christian Nolan


    Weitere Berichte:

    https://www.gvmp.de/forum/index.php?thread/56156-überfall-auf-den-juwelier-am-05-08-2019/


    Schlusswort

    Ich hoffe meine erneute Bewerbung konnte sie Überzeugen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Christian Nolan




  • Hallo Christian,


    nach Prüfung deiner Bewerbungsunterlagen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich leider nicht in das Redakteursteam aufnehmen zu können.


    Dein Probeartikel sowie dein Bewerbungsprofil entspricht leider nicht unserer Qualitäts-Anforderung, dieser weist uns zu viele Rechtschreib- und Grammatikfehler auf.

    Zudem ist dein Probeartikel uns schon aus Teilen anderer Quellen bekannt.

    Die Qualität deiner Bewerbung reicht uns leider nicht aus, dich in unserem Team aufnehmen zu können.


    Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GVMP.de


    Mit freundlichen Grüßen,

    Die Magazin-Leitung



    Harry Hooker

    Ryan Ravello

  • Ryan

    Hat das Thema geschlossen
  • Ryan

    Hat den Titel des Themas von „BEWERBUNG ALS MAGAZIN-REDAKTEUR“ zu „[Abgelehnt] BEWERBUNG ALS MAGAZIN-REDAKTEUR“ geändert.