[Angenommen] Bewerbung als Magazin-Redakteur - Hannes

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich als Magazin-Redakteur für das GVMP Team.


    Ich bin Hannes, geboren am 13. Dezember im schönen Norden Deutschlands. Neben der Berufsfachschule verbringe ich viel Zeit im Internet, engagiere mich Ehrenamtlich in der Feuerwehr und betätigte mich im Sportverein. Ein Hobby, oder besonders ein Interesse von mir, verfolge ich mit viel Engagement und Leidenschaft. Interesse das Magazin Team zu unterstützen habe ich schon seit längerem. Als das erste mal Magazin-Redakteure gesucht wurden, war ich leider zeitlich sehr eingeschränkt, sodass ich zunächst von einer Bewerbung abgesehen habe. Vorerfahrung im Verfassen von berichten, habe ich in meiner Schulzeit gesammelt, damals, was nun auch noch nicht so lange her ist, hatte unsere Schule ein Pilot Projekt für eine Schülerzeitung gestartet, an 5 Ausgaben war ich beteiligt, danach habe ich das Projekt verlassen, aufgrund von Unstimmigkeiten mit den Organisatoren, welche das Projekt dann letztlich an die Wand gefahren haben. Auch mit meinem Roleplay Charakter „Hannes Hill“ habe ich einige berichte für das Los Santos Police Department verfasst. Allgemein das Verfassen von Berichten oder Artikeln hat mir schon immer sehr viel Spaß bereitet.


    Spielcharakter Informationen:

    Name: Hannes Hill

    Level: 28

    Fraktion: Los Santos Medic Center, Rang 2 – Rettungshelfer


    Vorherige Fraktionen:

    Los Santos Police Department, Rang 4 – Senior Officer

    United States Army, Rang 4 – Sergeant


    Verweis zu den Berichten, welche ich für das Los Santos Police Department verfasst habe:

    Raubüberfall mit Verfolgungsjagd am Vangelico Juwelier

    Flugshow vom 04. Juli 2019 - Independence Day

    Bewaffneter Raubüberfall am Vangelico Juwelier

    Jobmesse vom 29. Juni 2019 am Amphitheater



    Den gewünschten Testartikel habe ich als (.pdf) Datei an den Beitrag angehangen.

    TeamSpeak 5.pdf


    Zusätzlich habe ich noch einen kleinen Text zu einem Ingame Thema geschrieben:

    Teure Kleidung, Schmuck und vieles mehr.pdf


    Über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hannes

  • Ryan

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Magazin-Redakteur - Hannes“ zu „[In Bearbeitung] Bewerbung als Magazin-Redakteur - Hannes“ geändert.
  • Ryan

    Hat den Titel des Themas von „[In Bearbeitung] Bewerbung als Magazin-Redakteur - Hannes“ zu „[Angenommen] Bewerbung als Magazin-Redakteur - Hannes“ geändert.