Entbannungsantrag i.A. von All_Pacino

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

  • Name des Charakters: All_Pacino
    Ingame Level: 29
    Dauer der Sperre: Permanenter Ausschluss
    Grund für die Sperre: 3. Warn
    Zeitpunkt, der Strafe(BAN): ende September

    Antrag auf Entbannung.


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Seit knapp einem Jahr bin ich teil der Community, ich hatte gute Tage, aber auch schlechte, ich machte Fehler aber wirklich NIE bewusst im sinne von, "ich nutze jetzte diesen Bug, oder diese Grauzone aus", die Fehler sind immer im "Eifer des Gefechts" oder im "Affekt" entstanden. Nie wurde auch ein Fehler wiederholt, sodass ich behaupten kann das ich mich an die Regeln halte.


    Ich nannte im RP ein Cop einen Nazi, weil leider wie so oft im RP einige Cop´s null auf einen eingehen. Auch das Reporten half nix(frühere Situationen)! Sodass ich in dieser Situation OOC getriggert war.
    Also schrieb ich einen grünen Zettel wo ich mich sarkastisch für das Cop RP bedankte(was null korrekt war, da es das RP beeinflussen könnte) und wies ihn darauf hin das er "anders getriggert" ist was ein großer Fehler war. Leider hat GVMP keine Liste von Wörtern die verboten sind, somit ist es schwierig sich daran zu halten, das einzige was allgemein bekannt ist, ist Schwuchtel und Hurensohn. Hätte ich eher gewusst das dieses Wort verboten ist, hätte ich es niemals in den Mund genommen, da ich keinen Ban riskieren möchte. In Zukunft wird es auch keine OOC getriggerten Situationen mehr von mir geben.
    Über 2000 Stunden verbrachte ich meine Zeit auf der Insel, ich lernte Menschen kennen und nenne Sie heute meine Freunde - der Kontaktentzug zu meinen Freunden schmerzt mich sehr. Da Fehler menschlich sind und passieren können, weise nochmals darauf hin das ich mich an das Regelwerk halten möchte, und entschuldige mich aufrichtig beim gesamten GVMP Team.


    Zu jeder Zeit stehe zu einem Gespräch bereit sofern es nötig ist.

    Mfg


    All Pacino


    Meine Bans Ban 1) Bugabuse: ich stand vor dem Camper auf der veranda und zerschoss die Töpfe währenddessen kochte ich (1 Warn) (1/3)

    Ban 2) VDM: ich habe jemanden ausversehen angefahren (Drive by) was aber auch vom Support eingesehen wurde das es nicht absichtlich war, aber da das RP dadurch beeinflusst wurde einigte man sich auf 1 Tag Ban (0/1? Warn) (2/3)

    Ban 3) - oben beschrieben (3/3)

  • e05d631e7b53d7db7292008ff78d2e64.png



    Guten Tag,


    dein Entbannungsantrag befindet sich nun "In Bearbeitung". Bitte gedulde dich bis die GVMP Administration eine Entscheidung zu deinem Fall getroffen hat. Die Entscheidung wird dir unter deinen Entbannungsantrag mitgeteilt.



    Mit freundlichen Grüßen


    Das GVMP Administratoren Team

  • CeTmP97.png



    Guten Tag,


    dein Entbannungsantrag wird hiermit "abgelehnt". Du hast die Möglichkeit nach 6 Monaten einen erneuten Entbannungsantrag einzureichen. Entbannungsanträge, welche vor Ablauf der 6 monatigen Wartezeit eingereicht werden, werden direkt abgelehnt.



    Mit freundlichen Grüßen


    Das GVMP Administratoren Team