Taxi

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

  • Guten Tag,

    ich wollte mal zwei Sachen fürs Taxi vorschlagen, welche evtl das Taxifahren leichter/lustiger machen würden:


    1) - Falls umsetzbar - Man könnte ein Lämpfchen aufs Dach eines Taxis einbauen, welches entweder rot oder grün ist. Wenn man einen Kunden hat, springt das Lämpchen auf rot (dafür könnte man einen Hotkey festlegen oder einem Command, welchen man in den Chat eintippen muss). Wenn man dann wieder frei ist, springt das Lämpchen auf grün. Ebenfalls wäre es gut, dass man dann in der Taxi app ausgegraut wäre, solange das Lämpchen rot ist, damit keine Leute requesten können, denn man kann ja schließlich nur einen Fahrgast gleichzeitig fahren


    2) - Falls umsetzbar - Es wäre super, wenn man auf dem Handy ein Taxometer hätte. Sprich: Wenn man als Taxifahrer angemeldet ist oder generell sobald man den PBS Schein und die Taxilizens hat, dass man auf dem Handy ein Taxometer hat. Dort könnte man dann seinen preis angebene zu einem Kilometer (bei mir sind es 100€ pro Kilometer) und auf Start drücken und der würde einem dann pro Kilometer (GPS Distanz Kilometer) den Preis berechnen und man hätte einen genauen Preis am Ende der Fahrt. z.B. Eine Fahrt von 3.58 Kilometern wären 358€. Falls möglich, könnte man das Taxometer mit dem 1 Vorschlag verknüpfen und das das Lämpchen automatisch umspringt, sobald man das Taxometer startet.


    Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Vorschlag überzeuge, bzw. er hat euch gefallen.

    Kritik, Meinungen sowie Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht.


    MFG

  • Interessanter Request, allerdings wäre es besser wenn die Taxi-Lampe auf dem Dach an und aus gehen würde statt grün und rot zu leuchten. Ich mein, wie oft sieht man Taxis wo die Lampen auf dem Dach wie eine Ampel rot und Grün rumblinken... Die Lampe ist an oder aus.

    Sonst grundlegend eine nette Idee, was sonst noch viel wichtiger wäre finde ich ist endlich die Service App. Wenn man als Staatsbeamter im Dienst ist, bekommt man eine Serviceapp mit den SPs die man halt annimmt oder auch nicht ...

    Wenn man als Taxifahrer in den Dienst geht, könnte man doch auch eine Taxi-Service App bekommen wo die Anfragen rein kommen. Das würde einiges einfacher machen und das lästige /acceptservice würde endlich weg fallen.