Frage zum Thema zinken / ausrauben

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

• Dem kann ich so nicht zustimmen: ich wurde diese Woche an der Garage überfallen inkl erschossen werdens, da die Zinker nicht in der Lage waren die Türe zu öffnen obwohl der auf war (Video beweis is vorhanden und Ticket geschrieben). Trotzdem war alles aus dem Burrito weg. Also was hätte ich den da anders machen können um nicht überfallen zu werden, laut deiner aussage man sei zu faul oder unfähig, wenn man das Auto quasi grade ausgeparkt hat und man direkt gezinkt wird? Hast du da ne Antwort zu?

sicherere garage wählen :)

• Dem kann ich so nicht zustimmen: ich wurde diese Woche an der Garage überfallen inkl erschossen werdens, da die Zinker nicht in der Lage waren die Türe zu öffnen obwohl der auf war (Video beweis is vorhanden und Ticket geschrieben). Trotzdem war alles aus dem Burrito weg. Also was hätte ich den da anders machen können um nicht überfallen zu werden, laut deiner aussage man sei zu faul oder unfähig, wenn man das Auto quasi grade ausgeparkt hat und man direkt gezinkt wird? Hast du da ne Antwort zu?

Na dann verrate mir mal sichere Garagen :D :D Wenn dich jemand zinken will, findet er Mittel und Wege und wenn es nachdem du von der "sicheren" Garage los gefahren bist

Hab nach der Regel fast gar nich mehr gespielt.

Aber als sicher hab ich zum Beispiel die Pillbox Garage oder Vinewood in Errinerung, halt die Garagen wo am meisten los war.

Und wenn jemand maskiertes oder so kam halt direkt die karre eingeparkt :/

Wenn du nen teuren Transport machst, holst du dir halt am besten ein paar Leute zur Absicherung ran wtf...

Wie du siehst, es gibt viele präventive Maßnahmen ^^

• Genau immer Leute ran holen,weil auch immer welche da sind ;) oder wir überfallen einfach die doofen Zivis ohne Familien,weil hey die können keine Absicherung rufen !
    Pillbox wurde oft genug gezinkt, juckt dort keine Sau. Vinewood da geb ich dir Recht.

• Genau immer Leute ran holen,weil auch immer welche da sind ;) oder wir überfallen einfach die doofen Zivis ohne Familien,weil hey die können keine Absicherung rufen !
    Pillbox wurde oft genug gezinkt, juckt dort keine Sau. Vinewood da geb ich dir Recht.

Dann muss man sich halt einer Familie anschließen um weniger gezinkt zu werden :D

Is klar das man nie 100% sicher ist aber ich habs bis level 30 auch geschafft nur 2mal richtig gezinkt worden zu sein...

2Mal also bei 1700h ;)

• Ich verstehe nicht weshalb hier deswegen so ein Fass aufgemacht wird? Ihr könnt doch auch jetzt zinken solange Ihr einen Grund habt z.B. Krieg mit einer gegnerischen Partei etc.
    Für mich sieht das so aus als wenn Ihr lieber wieder den ganzen Tag losziehen wollt und das zinken als Haupteinnahmequelle seht, wie es ja früher viele gemacht haben und dadurch die Regel entstanden ist damit eben nicht 4 Leute in 30 min hochgenommen werden.

• Ich verstehe nicht weshalb hier deswegen so ein Fass aufgemacht wird? Ihr könnt doch auch jetzt zinken solange Ihr einen Grund habt z.B. Krieg mit einer gegnerischen Partei etc.
    Für mich sieht das so aus als wenn Ihr lieber wieder den ganzen Tag losziehen wollt und das zinken als Haupteinnahmequelle seht, wie es ja früher viele gemacht haben und dadurch die Regel entstanden ist damit eben nicht 4 Leute in 30 min hochgenommen werden.

Am besten liest du dir nochmal den gesamten Thread durch. Es geht hier auch um das Leben als Zivi - und kenne keinen Zivi der Krieg mit einer gegnerischen Partei hat.

• Mal so meine Meinung als jemand, der in seinem Leben, nach über 2 Jahren, 2 Zinkertouren gemacht hat:

Ich denke, wenn man Zinken als RP macht, wird auch bei einem Ticket der Support sagen: "Okay, das ist RP." Aber einfach nur ran, Kofferraum auf, Zeug raus weg...ist kein RP. Wir haben damals auf einer Tour ne Runde durchs Naturschutzgebiet gedreht und den Leuten die Wahl gelassen: 1000 Dollar oder 50 Kröten die Sie uns abgeben. Bis auf eine haben alle mitgemacht...wir hatten einen Gewinn, hinterher noch ne geile Verfolgungsjagd mit der damaligen Bratwa….und sind entkommen. Die Überfallenen haben zwar Miesen gemacht...aber jeder hatte 5,6 Minuten RP mit uns...und er stand nicht 2 Stunden auf dem Feld ohne dadurch Gewinn zu machen.

Und ich für meinen Teil hatte auch mehr Spaß als bei der "normalen" Zinkertour :D

Wer seine Zeit nie verschwendet verschwendet seine Zeit.