Neue Fahrzeuge zum erschwinglichen Preis

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

• Hallo liebe Leute,

ich wäre Mal wieder froh wenn es wieder neue Autos zum erschwinglichen Preis gäbe...

Denn ich sehe öfters Mal hier einen neuen Lambo, mal hier ein neuer Ferrari etc...nix für ungut soll's ja von mir aus geben.

Dennoch würde ich mich freuen wenn man Mal wieder günstige schöne Autos bekäme.

Beispiele:

VW Golf

Mercedes Sprinter

Coca Cola Truck wäre mega nice

Ich weiß das die Jungs und Mädels viel zu tun haben i. d. Entwicklungs Abteilung.

Ihr leistet sehr tolle Arbeit und dafür bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Freiheit;)

• Gab schonmal einen ähnlichen Beitrag.

Vorschlag für alle GTI und 2er Golf Fans!
    Mit freundlichen Grüßen.
    Parity

Los Santos Police Department

(Rang 7) Parity Blue

Dienstnummer - 876

Tele : 79075

<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>

giphy.gif

<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>

• Das Problem ist einfach, dass die meisten Fahrzeuge extrem auf die Performance schlagen und da wir nun mal ein 1000-Spieler-Server sind, wird sich zum Wohl der Performance meist gegen ein Fahzeug entschieden. Nichts desto trotz, arbeitet das Team laufend daran, dass ab und zu wieder neue Fahrzeuge auf den Markt kommen (Meist durch den Günther)

• Das Problem ist einfach, dass die meisten Fahrzeuge extrem auf die Performance schlagen und da wir nun mal ein 1000-Spieler-Server sind, wird sich zum Wohl der Performance meist gegen ein Fahzeug entschieden. Nichts desto trotz, arbeitet das Team laufend daran, dass ab und zu wieder neue Fahrzeuge auf den Markt kommen (Meist durch den Günther)

hmmm,... apropo Günther - da gibt es nun Gerüchte - er liefert angeblich keine Importfahrzeuge mehr aus.

diese werden nur noch per Versteigerung herausgegeben.

falls das stimmen sollte, frage ich mich, warum dann Audi und Co nur noch von Superreiche (mit Kontostand 20+ Mio) kaufbar sind.

da spart man sich einige Millionen zusammen, und kann sie dann nicht kaufen.

eine Limitierung per Versteigerung wäre :thumbdown:

• hmmm,... apropo Günther - da gibt es nun Gerüchte - er liefert angeblich keine Importfahrzeuge mehr aus.

falls das stimmen sollte, frage ich mich, warum dann Audi und Co nur noch von Superreiche (mit Kontostand 20+ Mio) kaufbar sind.

Zumal sich nur noch Badfrakler die Fahrzeuge bei solchen Summen leisten können. Als Staatsfrakler spart man logischerweiser länger, aber durch Inflation und dadurch, dass ein Badfrakler einfach mehr Kochen bzw. mehr verkaufen kann, um sein Einkommen zu erhöhen, bringt einem Staatsfrakler auch das Ersparte nichts mehr.

• hmmm,... apropo Günther - da gibt es nun Gerüchte - er liefert angeblich keine Importfahrzeuge mehr aus.

Ganz einfach -> Je weniger Mod-Fahrzege desto besser die Performance

Zumal sich nur noch Badfrakler die Fahrzeuge bei solchen Summen leisten können. Als Staatsfrakler spart man logischerweiser länger, aber durch Inflation und dadurch, dass ein Badfrakler einfach mehr Kochen bzw. mehr verkaufen kann, um sein Einkommen zu erhöhen, bringt einem Staatsfrakler auch das Ersparte nichts mehr.

Da ist leider was wahres drann

• Wir haben jede Menge Mod fahrzeuge auf der insel...aber ich kenne keins das weniger als 3-4mio kostet...darum geht's... Allein lspd fib dann div Ferraris und lambos...Audi und BMW NFS...und und und...aber so ein golf oder n Sprinter fi**en die Performance total kaputt... Das sind wieder Argumentationen da bekomme ich agressionsprobleme... Junge Junge Junge....

• Wir haben jede Menge Mod fahrzeuge auf der insel...aber ich kenne keins das weniger als 3-4mio kostet...darum geht's... Allein lspd fib dann div Ferraris und lambos...Audi und BMW NFS...und und und...aber so ein golf oder n Sprinter fi**en die Performance total kaputt... Das sind wieder Argumentationen da bekomme ich agressionsprobleme... Junge Junge Junge....

Dave hat leider recht, Die Performance leidet extrem an Mod Fahrzeugen und manche Mod Fahrzeuge sind nicht grade Rage freundlich. Man müsste erstmal ein passendes Model finden was keine Probleme macht auch bei den Leuten die keinen Leistung starken PC haben. zudem gab es schon mehrmals das Problem das Mod Fahrzeuge Probleme gemacht haben und dann wieder entfernt wurden und das wird wieder passieren. Deswegen denke ich das Mod Fahrzeuge nicht die passende Lösung ist für die beschriebenen Probleme, klar ist es geiler mit nem Audi rumzufahren als mit nem zbs. T20 aber man muss halt echt überdenken ob es das wert ist den Server noch mehr zu belasten.

———————

Jetzt nh kleines anderes Thema. Du hast diesen Beitrag erstellt damit Leute ihre Meinungen oder Ideen posten können. Genau das hat Dave gemacht und nur weil er nicht die gleiche Meinung wie du vertrittst muss man nicht so ausrasten.

Mit freundlichen Grüßen

Parity

(Rang 7) Parity Blue

Dienstnummer - 876

giphy.gif

Lese doch mal noch mal meinen Text durch....einen passenden Polizeiwagen oder Ferrari zu finden ist möglich...aber bei einem sprinter oder golf soll das nicht gehen???...

Anscheinend verstehst du meinen Text von vorhin nicht ganz. Die Mod-Fahrzeuge sind so teuer, damit nicht jeder 2. mit denen rum fährt wegen PERFORMANCE. Haust du erstmal einen Golf oder einen Sprinter ins System, die "Preislich erschwinglich" sind für jedermann, ist die Performance am Arsch. Wenn du GTA RP Bock auf viele verschieden Mod-Fahrzeuge hast, dann ist GVMP einfach das falsche für dich, denn hier muss vorrangig einfach auf die Performance geschaut werden . Jeder wünscht sich Mod-Fahrzeuge, aber bringt halt nichts wenn es immer wieder Leute gibt, die sich darüber "aufregen" und meinen, dass es plötzlich anderst wäre. Das GTA 5 mit 1000 Spielern zu permanenten Sync-Problemen IC führt wirst du ja hoffentlich auch schon mitbekommen haben und jetzt stell dir vor, Mod-Fahrzeuge verbessern die Situation keineswegs.

• Lese doch mal noch mal meinen Text durch....einen passenden Polizeiwagen oder Ferrari zu finden ist möglich...aber bei einem sprinter oder golf soll das nicht gehen???...

Zeig mir einen vernünftigen Sprinter oder Golf, der performant wie ein GTA Vanilla-Fahrzeug ist, und wir werden ihn reinbauen.

Kleiner Tipp vorab: Wir haben im Rahmen der Neustrukturierung der Modfahrzeuge über 800 Modfahrzeuge genau unter die Lupe genommen. Aber versuche gerne dein Glück.

• man weis das IHR viel macht für die Performance auf den server, aber manche Karren haben einfach utopische Preise, die sich einer der auf LEGALER Seite bleiben möchte nie erreichen kann. Vorallem wenn manche Fahrzeuge einfach nur versteigert werden und der STARTPREIS von 1Mio was angemessen ist, gleich auf 10 Mio PLUS ANSTEIGT. Das is kein negativ an euch.. ich zieh trotzdem den Hut vor euch..

• Mag ja sein das die alle ne miese Qualität haben aber gerade fib und Copa die mit teilweise 10-20 Mod Autos auf einer Stelle sind soll n besser für die Performance sein...

Das ist fraglich...aber ich werde es so akzeptieren müssen...ich danke für zahlreiche Kommentare und Antworten und wünsche einen wundervollen Sonntag

• Die Preise werden größtenteils von den Spielern selber gemacht. Wenn jemand so viel Geld für ein Fahrzeug ausgeben möchte, dann kann er es gerne tun.

Bezüglich der Performance mache ich euch mal einen kleine Rechnung.

GTA verwendet sogenannte LODs zur Darstellung von sämtlichen Objekten. LOD steht dabei für "Level of Detail". Um es grob zu sagen, existieren von einem Fahrzeug verschiedene Detailstufen. Sitze ich bspw. im Fahrzeug wird die höchste Detailstufe gerendert. Die Anzahl an Details liegt dabei bei bspw. 80.000 Polygonen. Wenn ich jetzt 10 Meter weggehe, wird die zweithöchste Detailstufe gerendert. Die hat dann z.B. noch 30.000 Polygone. Bin ich 50 Meter weg, wird die dritthöchste Detailstufe mit 5.000 Polygonen gerendert.

So funktioniert das mit Standard GTA Fahrzeugen. Jetzt kommt die Problematik. Viele Modder erstellen nur die höchste Detailstufe von einem Fahrzeug. Somit wird IMMER die höchste Detailstufe gerendert. Das hat zur Folge, dass die Anzahl an gerenderten Polygone ganz schnell ins unermessliche steigt, wodurch dann z.B. der Boden nicht mehr gerendert wird. Und oft ist es auch so, dass diese Modfahrzeuge, die nur eine Detailstufe haben, dann auf dieser Detailstufe 500.000 Polygone besitzen. Ein Beispiel ist der alte S63 AMG gewesen. Waren glaube ich knapp 613.000 Polygone

Es gibt auch Modder, die alle Detailstufen eines Modfahrzeuges erstellen, aber das ist leider nicht der Regelfall.

Deshalb sind knapp 90% aller Modfahrzeuge für unseren Server nicht geeignet.

• https://de.gta5-mods.com/vehic…19-unlocked-dials-replace

ich wäre auf für den und der wird bestimmt a nicht so viel performance fressen bzw bissl weniger als der Audi RS6 der sehr Detailgenau is

Ist soweit ich sehe ein Replace auto, Heißt das Fahrzeug wurde durch ein Vanilla Fahrzeug ersetzt.

Das heißt jeder der das Fahrzeug hatte bzw. hat hat dann auf einmal einen Sprinter in der Garage zudem sind nach meinen Erfahrungen Replace Autos eh nicht so ein tolles ding da viel mehr Fehler aufkommen als bei Addon Fahrzeugen

(Rang 7) Parity Blue

Dienstnummer - 876

giphy.gif