[ABGELEHNT] BEWERBUNG AUF DIE STELLE EINES AGENTS

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

• Empfänger

FEDERAL INVESTIGATION BUREA

Bewerbungsabteilung

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum FIB Agent.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich auf eine freien Ausbildungsplatz zum FIB Agent. Mein Name ist Matze Kowalski und ich lebe mittlerweile seit 32 Jahren in Los Santos. In dieser Zeit habe ich hauptsächlich als Officer beim Los Santos Police Department gearbeitet

Als Polizeibeamter war ich sehr glücklich und habe den Job sehr ernst genommen. Ich konnte aufblühen und fühlte mich geborgen, denn die Polizei war wie eine große Familie in der man sich zu jederzeit auf jeden verlassen konnte. Nach und nach habe ich mich dort hochgearbeitet und war letztendlich Senior Corporal .

Den Grundwehrdienst habe ich damals mit der Note 7 abgeschlossen.

Aufgrund von Meinungsverschiedenheiten habe ich jedoch dann das Los Santos Police Department verlassen und habe meinen Weg als Zivilist für ein paar Wochen fortgeführt.

Jedoch war das nicht das Leben, das ich leben wollte, weshalb ich mich dazu entschied nach Deutschland zu ziehen und ein neues Leben zu beginnen.

Nachdem ich leider festellen musste gab es in Deutschland keine berufliche Perspektiven für mich gab entschied ich mich dazu nach fast einem Jahr Deutschland wieder zu verlassen und nach Los Santos zu reisen um dort einen Neubeginn zu starten. Nun hatte ich Ihre Ausschreibung für einen Ausbildungsplatz gelesen und möchte nun die Chance ergreifen und bewerbe mich nun hier bei ihnen, damit ich endlich wieder was sinnvolles mache und den Staat unterstützen kann.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und hoffe auf positive Rückmeldung.

Hochachtungsvoll

Matze Kowalski

VORAUSSETZUNGEN

Mindestens 18 Jahre alt oder ausreichende geistige Reife: 42 Jahre

Mindestens Ingame Level 15: Level 32

Besitz von PKW-, LKW-, Waffen- und Fluglizenz A: siehe Anhang

Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift: Positiv

Teamspeak und ein funktionierendes Headset: Positiv

Regelmäßige Onlinezeiten: Positiv

Aktivität im Forum: Positiv

Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist: Positiv

Warns:
    0/3

OOC DATEN

Mein Name ist Heiko Ludwig, ich bin 42 Jahre alt und komme aus Berlin.

Falls noch mehr OOC Daten gewünscht sind bitte kontaktieren Sie mich per PN.

• 42384-52dbd2b1759f8e4f629d024206f7a689eaba62a7-png

FEDERAL INVESTIGATION BUREAU

IN BEARBEITUNG

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 03.11.2019

Sehr geehrter Herr Kowalski,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

zHHsVWJ.png

Dieter Dietrich

Deputy Director

&key=a2efd64d3e52b4fb55cf5ad6fd536af42a1a1af02d7ca4a39a29ab18376b00d7-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby84WTdQNmhjL3RyZW5ubGluaWUtc2Nod2Fyei1wbmctMS5wbmc%3D

• 42384-52dbd2b1759f8e4f629d024206f7a689eaba62a7-png

FEDERAL INVESTIGATION BUREAU

ABGELEHNT

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 03.11.2019

Sehr geehrter Herr Kowalski,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Wertung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen.

Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen Wege.

Hochachtungsvoll,

zHHsVWJ.png

Dieter Dietrich

Deputy Director

&key=a2efd64d3e52b4fb55cf5ad6fd536af42a1a1af02d7ca4a39a29ab18376b00d7-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby84WTdQNmhjL3RyZW5ubGluaWUtc2Nod2Fyei1wbmctMS5wbmc%3D

• Dieter Dietrich

Hat den Titel des Themas von „BEWERBUNG AUF DIE STELLE EINES AGENTS“ zu „[ABGELEHNT] BEWERBUNG AUF DIE STELLE EINES AGENTS“ geändert.