Den Jester wieder auf seine alte Leistung bringen.

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

  • Sehr geehrte Community von GVMP,


    hiermit würde ich gerne meinen Vorschlag zu gelte bringen, und zwar geht es wie man im Titel schon lesen kann um das Auto den Jester. Dieser fährt in GTA Online und ist damals wesentlich schneller gefahren als heute, für ein Auto das 1,5 Million kostet (2,2 ca wenn man ihn full tunen lässt) würde ich mir doch schon mehr wünschen als 205 kmh und bergab 215 KMH... dazu sieht das Ding aus wie ein BIEST.


    Ich würde Vorschlagen ihn auf 225 bis 230 KMH wieder hochzusetzen da ich denke das ein Auto mit so einer Detailreiche und so einer Eleganz schon mehr verdient hat als läppische 180 kmh bergauf aufm Highway... selbst ein Schwarzer für 280 oder ein Feltzer 2 für 500k fährt das gleiche bis mehr... Ich würde mir wieder etwas für den Jester wünschen und hoffe das sehen einige Leute auch so...


    Schönen Tag noch weiterhin so gute Arbeit vom Team und ein großes Lob das auf die Community so eingegangen wird.


    Mfg Petrenko Panski

  • Nach deiner Logik müsste ein Vacca o Ä supersportler dann mindestens 260 Fahren weil die dinger alle 4mio+ kosten? Eher mal daran denken die Preise für solche autos nicht so Horrend anzusetzen( Gilt für Spieler wie auch für den Server)

    Mit freundlichen Grüßen



    Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt.

  • Moin an das "Fußvolk" !


    Das GD passt momentan alle Fahrzeuge nach realem Vorbild an, lasst euch überraschen, ob sich beim Jester was tut.


    Bedenkt bitte, das dieses Fahrzeug "nur" 1,5Mio kostet uns ihr das Auto vermutlich wegen dem Aussehen gekauft habt, mit dem kann der Jester auch auf jeden Fall punkten.


    Ich habe Autos in der Garage stehen die über 8mio gekostet haben, die aber auch nur an die 210 fahren. Geschwindigkeit ist nicht alles!


    grüße

    Clara_Miles

  • Na dann hoff ich Ihr habt ein Auge auf den Itali GTO <3 Und bin gespannt ;)

  • :thumbup:


    ich hoffe, es gibt dann mal eine Auflistung, welches Auto wie schnell fahren kann - man kauft nämlich nicht immer nur nach Aussehen ;)


    ich befürchte allerdings, wir werden mit einem "finds IC heraus" abgespeist.

    Ähm.....was wollte ich......was wollte ich......achja, find's IC heraus. Solch eine Information wird es nicht geben.


    Schönen Tag noch gewünscht 8)