[ABGELEHNT] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum FIB Agent

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

• Informationen zu meinem Charakter

Name: Antoine Jordan

Level: 22

Vorherige Staatsfraktionen: U.S Army für den GWD
    Lizenzen: http://prntscr.com/psz73e / Alle vorhanden

Informationen zu meiner Person selbst

Name: Sven

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Vorrausetzungen:

Mindestalter: 18 Jahre (Ausnahmen möglich) | 20 Jahre

Mindestlevel: 15 | 22

GWD-Teilnehmer werden bevorzugt eingestellt | GWD-Note 7

Mikrofon in guter Sprachqualität | Vorhanden

Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Vorhanden

Keine administrativen Warns | keine Warns vorhanden

Onlinezeiten | Täglich 5-7h / kann auch mal weit aus mehr sein

Forumaktivität | Mehrmals am Tag

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Federal Investigation Bureau (FIB)

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bin ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden und möchte mich hiermit für diese Stelle bewerben.

Mein Name ist Antoine Jordan. Ich bin seit 22 Jahren im Staate Los Santos. Da ich auf der Suche nach neuen Aufgaben und Herausforderungen bin, bewerbe ich mich bei Ihnen. Damals war mir natürlich alles fremd. Ich kaufte mir direkt am Flughafen ein günstiges Auto und machte mich auf die Suche nach einem Job. Relativ schnell fand ich auch einen. Wie die meisten die hier einreisen startete ich als Gärtner, um mir mein erstes Geld zu verdienen. Allerdings verdiente man dort so wenig, dass man davon nicht Leben konnte.

Eines Tages sprach mich ein Herr an, der mir einen Job anbot in seinem Business. Er versprach mir damit auch schnelles Geld. Ich sah nur das schnelle Geld und trat dem Business bei. Dieses Angebot anzunehmen war jedoch nicht so clever, da ich auf die schiefe Bahn geriet. Um weiterhin mein Geld zu verdienen, stieg ich in das Eisengeschäft ein.

Doch ich merkte, dass dies nichts für mich ist, da ich immer wieder neue Herausforderungen brauche, also wollte ich etwas ändern. Ich ging zur U.S Army um mein GWD zu machen. Ich sah das als Chance mein Leben in den Griff zu bekommen und absolvierte meinen GWD mit der Note 7.

Durch diese Zeit und dem Dienst bei der Army wusste ich, ich möchte dem Staat dienen. Da ich vor einigen Wochen aus einem etwas längeren Urlaub zurückkam und bemerkte, was in dem Staat passiert wurde der Gedanke gefestigt, das ich dem Staat dienen möchte. Ich bewundere schon sehr lange die Arbeit des Federal Investigation Bureau und möchte ein Teil des hochqualifizierten Teams werden.

Ich selbst bin natürlich sehr teamfähig und führe Befehle gewissenhaft aus. Ich halte mich für einen fähigen Schützen und einem noch besseren Fahrer. Ich bin mir sicher, dass ich die Herausforderungen die auf mich zukommen, zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen kann. Weitere Eigenschaften, die ich mit einbringe, sind Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität.

Damit Sie einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen können, freue ich mich sehr über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Antoine Jordan

• 42384-52dbd2b1759f8e4f629d024206f7a689eaba62a7-png

FEDERAL INVESTIGATION BUREAU

IN BEARBEITUNG

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 06.11.2019

Sehr geehrter Herr Jordan,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

zHHsVWJ.png

Dieter Dietrich

Deputy Director

&key=a2efd64d3e52b4fb55cf5ad6fd536af42a1a1af02d7ca4a39a29ab18376b00d7-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby84WTdQNmhjL3RyZW5ubGluaWUtc2Nod2Fyei1wbmctMS5wbmc%3D

• Dieter Dietrich

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum FIB Agent“ zu „[ESV I] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum FIB Agent“ geändert.

EINGELADEN

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 09.11.2019

nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Somit laden wir Sie am 13.11.2019 um 18:00 Uhr zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.

Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

zHHsVWJ.png

Dieter Dietrich

Deputy Director

Mi29Bu0.png

• Dieter Dietrich

Hat den Titel des Themas von „[ESV I] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum FIB Agent“ zu „[ESV II] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum FIB Agent“ geändert.

ABGELEHNT

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 13.11.2019

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Wertung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen.

Wir geben Ihnen den Rat, sich bei einer anderen staatlichen Organisation zu engagieren und sich eventuell zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns zu bewerben.

Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen Wege.

Hochachtungsvoll,

zHHsVWJ.png

Dieter Dietrich

Deputy Director

&key=a2efd64d3e52b4fb55cf5ad6fd536af42a1a1af02d7ca4a39a29ab18376b00d7-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby84WTdQNmhjL3RyZW5ubGluaWUtc2Nod2Fyei1wbmctMS5wbmc%3D

• Dieter Dietrich

Hat den Titel des Themas von „[ESV II] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum FIB Agent“ zu „[ABGELEHNT] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum FIB Agent“ geändert.