Fraktions Privatfahrzeugsgarage

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

  • Hey,


    ich wollte mal den Vorschlag unterbreiten insofern dies möglich ist für jede Fraktion eine Garage an ihrer Base einzurichten (3 Ausparkmöglichkeiten). Dies Garge hätte den Vorteil dass dort jedes Fraktionsmitglied 1 Privatfahrzeug von sich reinstellen könnte und somit immer sein Equip (vorallem im Falle eines Krieges wäre dass sehr nützlich) ready haben könnte.


    Klar es ist jetzt nicht Überlebenswichtig man kann zur nächsten Garage fahren, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind ist man jetzt im Krieg oder hat man hat mal Bestandsübertragung oder man muss sich schnell Equipen weil man weiß dass wer kommt und die Zeit zum hochfahren eig nicht reicht wäre dass schon ganz Praktisch (LSPD hat dass ja auch mal gehabt ich weiß nicht ob die dass noch immer haben)



    MEINUNGEN bitte SACHLICH und OHNE BELEIDIGUNGEN oder unnötigen FRONTS bringen danke :3

  • Find ich useless, jede Fraktion hat eine Garage unmittelbar in der Nähe der Base, dahingehend sinnlos noch mehr Garagen zu adden.


    Zusätzlich macht es Kriegsgegnern unmöglich den Feind an Garagen zu treffen, da die Garage in der Base ist die nur 1x geraidet werden darf..

    "Jetzt sagen sie „Habibi“ und fragen, wie's mir geht"


    wU3wilp.gif


    since Januar 2017

  • Aber 1 Privatfahrzeug hält auch nicht unendlich Lange. Irgendwann muss man zu den andere Garagen.

    Zu dem würde ich es echt gut finden wenn man Frak Autos wieder einparken kann. Gerade im Krieg wo man viele Fight hintereinander hat sind oft sehr viele bis alle Fraktionsautos ausgeparkt und sorgen bei vielen Leute für einen Game Crash bei Einloggen oder verlassen des Fraklagers.

  • Hallo,


    wenn ich mich recht erinnere wurden "Privatgaragen" für Fraks allgemein abgelehnt und vorhandene, wie beim LSPD damals, entfernt. Insofern werden Privatgaragen auch nicht wieder eingefügt, da die Fraks eigentlich immer eine in der Nähe haben.


    Grüße

    Scotty Pinkman

    Gamedesign Team