Lob an Lara van de Boom

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

  • Guten Tag zusammen,


    um es kurz und knapp zu machen und nicht unnötig drum herum zu reden versuche ich direkt auf den Punkt zu kommen.

    Vorgestern am 04/11 schickte ich einen Dispatch an das DPOS, mit dem Betreff RideAlong direkt vor der Verwahrstelle ab.

    Es hat nicht allzu lange gedauert und er wurde angenommen. Keine weitere Minute später stand auch schon die Person vor mir um die es hier geht.

    Keine geringere als Lara van de Boom, Rang 8 vom DPOS.

    Mit viel Witz, Charm und Lockerheit vermittelte sie mir meine ersten Eindrücke wie es als Angestellter bei einer Staatsfraktion so sein kann.

    Insgesamt ging der RideAlong so ca. Zwei Stunden.

    Allein in der ersten halben Stunde gab es schon ungewöhnliche Erfahrungen in diesem Arbeitsbereich zu sammeln. Sei es Diskussionen am Würfelpark mit den Fahrzeughaltern oder ein sich im Sicherheitsbereich vom Staatsgefängnis verirrtes Kraftfahrzeug.

    Zu alledem war sie während der ganzen Zeit Leitstelle und musste fast ununterbrochen ans Telefon um interne Vorgänge zu koordinieren und managen.

    Trotz alle dem vermittelte sie mir nur positives von ihrer Arbeit was einfach nur zu bewundern ist.

    Ich schnappte so viele Eindrücke wie nur möglich auf und war laut ihrer Aussage auch ziemlich wissbegierig, wie der Alltag auf der Arbeit so sein mag.

    Ich hätte mir keinen besseren Mentor in meinem ersten RideAlong beim DPOS vorstellen können.


    In diesem Sinne möchte ich hiermit meinen Dank aussprechen für ihre Zeit und die Möglichkeit ein paar Eindrücke zu sammeln.

    Ich hoffe das Lob kommt auch bei ihr an, denn diese Zeilen kommen aus purer Überzeugung das Sie definitiv eine Bereicherung für das DPOS ist.


    Ich wünsche allen nur das Beste und einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen


    Rayleigh Silvers

  • Rayleigh Silvers

    Hat den Titel des Themas von „Lob an Lara van de Wood“ zu „Lob an Lara van de Boom“ geändert.