Antwort auf [Bericht] Stromverschwendung in LS!

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

  • Guten Tag,


    ich beziehe mich auf Ihren Artikel vom 06.11.2019: [Bericht] Stromverschwendung in LS!


    Ich bin bestimmt nicht der einzige, der die Erwägung einer Stromabschaltung an diesem Ort sehr schade findet. Wieso den Ort nicht wieder attraktiver gestalten und ihn womit wiederbeleben?


    Hierzu sollten natürlich die Stände und Buden geöffnet werden, sodass die Händler ihr Angebot feil bieten können. Ist dieses interessant, zieht es natürlich kaufkraftstarke Personen an, die ganz nebenbei die Schönheit des Piers wiederentdecken können. Ebenso könnte ich mir gut vorstellen, den diesjährigen Weihnachtsmarkt dort zu finden. Auch wenn die Planungen für die Adventszeit mit großer Sicherheit schon abgeschlossen sind, sollte man diesen Gedanken für die der nächsten Jahre behalten.


    Der Ort bietet hierfür einige Vorteile gegenüber dem letztjährigen Festgelände:

    1. Es ist mehr Platz. für die Besucher. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Besucherzahl höher als jemals zuvor sein wird.

    2. Es gibt unterhalb einen Parkplatz, auf welchem man eventuell sogar eine Behelfsgarage errichten könnte.

    3. Der Casino-Betreiber könnte sich von den "Glühweingeniesern" sowie der übertrieben heftigen Nutzung seiner Garage gestört fühlen. Am Pier stört man niemanden.

    4. Es ist einfach ein schöner Ort und der beste für einen abendlichen Spaziergang mit Frau und/oder Grog am Strand. Und ganz nebenbei ruft man dies wieder in die Erinnerung der Bürger Los Santos.


    Gruß

    F. Schatzmann