BEWERBUNG ZUM MAPPER

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

• Bewerbung zum Mapper

Grundvoraussetzungen:

- Mindestalter 18 Jahre / Ja

- logisches Denken / Ja

- Kreativität / Ja
    - Teamfähigkeit / Ja

- selbstständiges Arbeiten an Projekten / Ja

Voraussetzungen:

- gute Erfahrung mit CodeWalker(.ymap 's, etc.) / Ausbaufähig

- gute Erfahrung mit OpenIV / Ja

- gute Erfahrung mit MapEditor(.xml 's) / Ja

Über mich:

Name: Julian

Ingamename: Julian Bleifuss

Ingamelevel: 36

- Ein paar Infos zu deiner Person

Ich bin der Julian, 18 Jahre alt und spiele seit Mitte 2017 auf GVMP. Angefangen zu Mappen habe ich im Mai 2019. Momentan mache ich mein Fachabitur und verbringe jeden Tag mindestens 10 Stunden auf dem Server, im TeamSpeak oder gucke das Forum durch. Angefangen zu mappen habe ich einfach nur weil ich eine Idee hatte und diese umsetzen wollte. Seit dem Mappe ich zwischendurch aus Spaß einfach nur um mich zu Verbessern und Zeit zu überbrücken.

- Vorerfahrungen mit Mapping

Ich habe bis jetzt mehrmals Käfige aus Zäunen gebaut. Momentan bin ich an einem Projekt für die Fraktion am Arbeiten. Da ich nicht wirklich an etwas großem gearbeitet habe, sondern nur ein wenig rumgespielt habe um alles zu verstehen und besser zu werden, habe ich auch auch nicht so viel vor zu zeigen. Kenntnisse sind da, aber ausbaufähig.

- Warum bist du genau der richtige für unser Team?

Ich habe viel Zeit die ich Investieren kann und denke ich kann eigene Ideen sowie Aufträge von anderen gut und schnell umsetzen.

Video 1

Video 2

• ABGELEHNT

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für deine Bewerbung als Mapper.

Nach Prüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine aktuellen Fähigkeiten im Bereich Mapping für unser Projekt nicht ausreichend sind.

Solltest du dich im Bereich Mapping weiterbilden, so kannst du dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

David Simon und

Moses Hightower

187-strassenbande-grauc63-Signatur187-strassenbande-grau

"Von mir aus könnt ihr in die Kirche und beten.

Möglich, dass der liebe Gott euch vergibt, aber der liebe Staat vergibt euch nicht!"

Oud Interlude - Shindy

• Espenhain

Hat das Thema geschlossen