[Abgelehnt] Bewerbung für eine Arbeitsstelle beim DPOS

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

• Harry Stafford

25.02.1999

Tel: 83491

Department of Public Safety

Los Santos 50338

Groove Street

Personalabteilung

Sozialstatus: 16

Sozialversicherungsnummer: 82216pasted-from-clipboard.png

Beruf: Makler

Momentane Gruppierung: Gents (bisher bei keiner Fraktion)

Bewerbung um eine ARbeitsstelle beim DPOS   

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Harry Stafford und ich bin schon seit 16 Jahren etwa hier in Los Santos. Ich kann mich noch sehr gut an den ersten Tag in Los Santos erinnern. Als mir der Einbürgerungsbeamte Los Santos vorstellte und mir auch die möglichen Jobs erklärte, hatte ich sofort Interesse an den Job geweckt. Ich wollte mich aber soweit erstmal einleben hier in Los Santos um die Insel und die Leute kennenzulernen. Heute bin ich zum Entschluss gekommen, das ich bereit bin und soweit mich so eingelebt habe, dass ich einen neuen Schritt gehen will und mich hiermit beim DPOS bewerben will.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum ausgerechnet ich derjenige sein soll der zum DPOS am besten passt.

Ich bin ein Arbeitstier. Ich lerne schnell und vor allem sorgfältig. Ich handle sehr kundenorientiert und um ehrlich zu sein ist das auch eine Chance für mich. Eine Chance insofern, dass ich endlich mein Geld legal verdienen kann. Ich habe keine Lust mehr illegal mein Geld zu machen. Ich will endlich auf die richtige Schiene, so wie es in Europa war.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine positive Rückmeldung erhalten würde, da ich mich sehr für das DPOS interessiere. Ich würde mich über ein Vorstellungsgespräch freuen um Sie auch persönlich kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen

Harry Stafford

Anhang: Charakterüberischt

• ChrisMendez

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für eine Arbeitsstelle beim DPOS“ zu „[In Bearbeitung] Bewerbung für eine Arbeitsstelle beim DPOS“ geändert.
  • lELqEUZ.png

Sehr geehrter Herr Stafford,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Public Order and Safety.

Ihre Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Es steht Ihnen frei nach Ablauf einer Frist von 14 Tagen eine erneute Bewerbung einzureichen.

Mit freundlichen Grüssen

Chris Mendez

Stellvertretender Direktor

Department of Public Order and Safety

• ChrisMendez

Hat den Titel des Themas von „[In Bearbeitung] Bewerbung für eine Arbeitsstelle beim DPOS“ zu „[Abgelehnt] Bewerbung für eine Arbeitsstelle beim DPOS“ geändert.
  • ChrisMendez

Hat das Thema geschlossen