BEWERBUNG ZUM BERUFSPILOT BEI DER U.S. AIR FORCE

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

• logo_mobile.png

U.S. Air Force • Bewerbung von DANIEL RODRIGUEZ

Name: Daniel Rodriguez

Straße: WestSantos Street No. 422

Telefon: 555 / 43572

U.S. Air Force

- Academy Office -

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

z.Hd. General of the U.S. Army Bernd Brinkmann

Major General of the U.S. Air Force Riley Reid

Los Santos, 08.11.2019

Sehr geehrtes Academy Office der U.S. Air Force,

ich heiße Daniel Rodriguez, lebe jetzt seit 15 Jahren in Los Santos und komme aus Spanien. Anfangs habe ich mir es schwer getan, in los santos zu leben, doch irgendwie habe ich es dann doch geschafft. Als ich 9 Jahr alt war verlor ich meinen Vater und meine mutter, sie sind auf dem weg nach Los Santos ums leben gekommen,so wurde es mir von einem Officer erzählt. In Los Santos angekommen waren wir 2 auf uns allein gestellt, zuerst besuchte ich den Gärtner Job und verdiente dort mein erstes Geld, danach machte ich mein GWD und bekam die Note 8 , worüber ich mich sehr gefreut habe, nach einer weile bemerkte ich, dass die Army nicht so meins war und hatte die Army verlassen. Etwas später habe ich mich beim LSMC beworben und wurde auch angenommen, alles war auch schön und gut doch dann hab ich mitbekommen dass mein Onkel im ausland gestorben sei, ich bin sofort hin geflogen ohne jemanden bescheid zu geben und das war ein Fehler, kurz darauf erhielt ich die nachricht das ich entlassen worden sei, weil ich mich nicht abgemeldet habe und ich nicht aufgetaucht bin. Voller Motivation reiste ich zurück nach Los Santos und stellte fest, dass der Secret Service etwas war wo ich auch Spaß dran haben werde. Nach einer langen tollen Zeit, wurde ich aus der Regierung entlassen, da ich mein leben ein Schlussstrich setzen wollte, da mein kleiner Bruder nun auch von mir ging. Ob er wirklich tot ist weiß keiner da er einfach von uns gegangen ist. Ich war am Bode zerstört und habe mich in meiner Wohnung eingeschlossen und nichts getan. Ich bekam die Nachricht von Mary Cunningham, das ich jederzeit willkommen bin beim Secret Service. Heute wo ich einfach über alles nachgedacht habe ist mir aufgefallen das einfach nix tun eine dumme Entscheidung war. Kurze Zeit überlegte ich wie es sein könnte in der US Army zu sein und ein richtiger Pilot zu werden. Fliegen war schon immer etwas großes für mich doch ich hatte nie den mut dazu mich bei der Air Force zu bewerben, heute c.a 1 Jahr nachdem ich die US Army verlassen habe ist mir aufgefallen, dass ich damals nur in dem falschen bereich tätig war. Das Fliegen war das wo ich mich immer drüber gefreut habe und daher möchte ich mich als Berufspilot bewerben.

Mit freunlichen Grüßen

Daniel Rodriguez

[IC] Personalien

Vorname: Daniel

Nachname: Rodriguez

Telefonnummer: 43572

Sozialstufe: 15

GWD-Note: 8

Sozialversicherungsnummer: 42297

Nebenberuf: Gärtner

Warum möchten Sie zur U.S. Air Force?

Es war schon immer was großen für mich Teil der Air Force zu sein, nur der Mut hat gefehlt. Das Zusammenhalt des Teams ist ein sehr wichtiger Aspekt, den ich damals auch schon Kennenlernen durfte. Ich denke ich kann noch vieles lernen.

Was zeichnet Sie von den anderen Bewerbern aus?

-Hilfsbereit

-Kein Aufgeben

-Loyal

-Talentiert

-Nett

Teamfähigkeit?

Ja [checkmark.png]

Sind Sie Diszipliniert?

Ja [checkmark.png]

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [checkmark.png]

Sind Sie geduldig und Lernfähig?

Ja [checkmark.png]

Sind Sie fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen?

Ja [checkmark.png]

Machen Sie selbst eine TV-Show?: delete-sign.png

Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - 18:00 - 21:30 Uhr Möglich

Kopie der [IC] Lizenzen:gvmp.de/index.php?attachment/67063/

Mit Freundlichen Grüßen,

Daniel Rodriguez

• 100px-US-O8_insignia.svg.png

MAJOR GENERAL OF THE UNITED STATES AIR FORCE

Riley Reid

Fort Zancudo, den 09.11.2019

Major General - Riley Reid

Chief Master Sergeant - Karl Stolz
    &key=4b6fc920b1491eafd8c421e4d099d2d51404729552024059219be519a467ab0a-aHR0cHM6Ly9pLmVwdnBpbWcuY29tLzJGRHRkYWIucG5n

United States Air Force

- Personalabteilung -

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Azad739  

Sehr geehrter Herr Rodriguez,

vielen Dank für die zugesandten Bewerbungsunterlagen und das Interesse an der United States Air Force, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen. Wir bitten Sie Ihre Lizenzen bitte erneut einzureichen, da der angegebene Pfad nicht abrufbar ist. Wir würden Sie gerne persönlich Kennenlernen.

Die Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen wird allerdings noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld. Wir geben Ihnen die Gelegenheit, ab dem 09.11. bis zum 11.11. zwischen 18:30 - 20 Uhr uns in einem persönlichen Gespräch von Ihnen zu überzeugen.

Finden Sie sich dazu, Persönlich an unser Nordtor, ein. Sowohl Herr Stolz als auch Frau Reid sind beide dafür Ansprechpartner und können das Gespräch führen. Vereinbaren Sie einen alternativen Termin, falls Ihnen die Zeit nicht Möglich ist.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

&key=f0b31057bdef3271ca79a9992783be95b386ea6628524cf785ed5b6728fc595d-aHR0cHM6Ly9pLmVwdnBpbWcuY29tL1dyNzFlYWIucG5n

[Leitung der U.S. Air Force]

Major General of the United States Air Force

Riley Reid  

67125-karl-stolz-black-png

[Stellvertretender Ausbildungsleiter]

Chief Master Sergeant of the United States Air Force

Karl_Stolz

o8iagab.jpg

<3 Mit freundlichen Grüßen, Riley Reid <3

Steckbrief zum gespielten Charakter "Riley Reid" Stand 04.04.2019 - Kapitel I: KLICK

Steckbrief zum gespielten Charakter "Riley Reid" Stand 10.07.2019 - Kapitel II: KLICK

INFO ZU TRANSGENDERN

2 Mal editiert, zuletzt von Riley Reid ()