[ABGELEHNT] BEWERBUNG FÜR EINEN AUSBILDUNGSPLATZ ZUM FIB AGENT

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

• Informationen zu meinem Charakter

Name: Matze Kowalski

Level: 32

Vorherige Staatsfraktionen: LSPD von Juni bis Dezember 2018 Dienstnummer 580

Lizenzen:

Informationen zu meiner Person selbst

Name: Heiko Ludwig

Herkunft: Berlin

Voraussetzungen:

Mindestalter: 18 Jahre (Ausnahmen möglich) | 42 Jahre

Mindestlevel: 15 | 32

GWD-Teilnehmer werden bevorzugt eingestellt | GWD-Note 7

Mikrofon in guter Sprachqualität | Vorhanden

Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Vorhanden

Keine administrativen Warns | keine Warns vorhanden

Onlinezeiten | In der Woche ca. ab 16:00 Uhr am Wochenende ab ca. 14:00 Uhr

Forumaktivität | Mehrmals am Tag

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Federal Investigation Bureau (FIB)

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bin ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden und möchte mich hiermit für diese Stelle bewerben.

Ich bin damals im Jahr 2017 als Jungspund und den Kopf voller Träumen nach Los Santos ausgewandert.

Frisch am Airport gelandet kaufte ich mir erst mal ein Fahrrad und fuhr erst einmal durch die Gegend auf der suche nach einem Job. Leider gab es keinen Job als Lkwfahrer und ich musste dann leider weiter suchen bis mich jemand auf der Straße ansprach und zu mir meinte ich soll es mal beim Gärtner versuchen der soll wohl immer Leute suchen. Der Herr der mich ansprach nahm mich dann auch gleich unter die Fittiche und zeigte mir auch gleich bestimmte Orte in Los Santos wo man Geld machen konnte. Wenige Wochen später lernte ich dann Leute von einer Grove Untergruppierung kennen die mich dann bei sich aufgenommen haben. Wir haben viel erlebt und erleiden müssen viele meine Freunde verstarben oder gingen ihre eignen Wege und ich stand wieder alleine da und musste mich wieder alleine durchschlagen. Kurz darauf traf ich Leute von einer anderen Untergruppierung von den Uptown Raiders und zog mit denen dann durch Los Santos was auch einige Monate Spaß gemacht hat bis auch diese sich auflösten und ich dann die Schnauze voll hatte von diesen Leben und ich viel Leid gesehen habe und auch Unschuldige und meine Freunde hab sterben gesehen wuchs in mir der Entschluss diese Unschuldigen zu beschützen und hatte mich dann beim PD beworben wo ich auch genommen wurde und es bis zum Senior Coperal geschafft habe und dort auch Herrn Frohning und Herrn Babsche und auch Herrn Jacob Walter kennen lernen durfte und auch mit Ihnen des öfteren auf Streife war. Am 09.12.2018 verließ ich das PD aus persönlichen Gründen. Nach einem längeren Aufenthalt in Europa bin ich nun wieder nach Los Santos eingereist um hier wieder neu Fuß zufassen und eine neue berufliche Perspektive zu suchen.Auf der suche nach einer neuen Perspektive fand ich ihre Anzeige für einen Ausbildungsplatz zum FIB Agent. Ich hoffe ich kann die Erfahrung aus meiner PD Zeit mit einbringen und auch neue Dinge lernen. Meine Stärken sind Teamfähigkeit Belastbarkeit Flexibilität und Zuverlässigkeit.

Meine Schwäche ist leider das ich ab und zu mal mit den Kopf durch die Wand will oder ich halt alles mehr als 100% richtig machen will.

Ich habe damals den GWD mit der Note 7 bestanden.

Damit Sie einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen können, freue ich mich sehr über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Matze Kowalski

• 42384-52dbd2b1759f8e4f629d024206f7a689eaba62a7-png

FEDERAL INVESTIGATION BUREAU

ABGELEHNT

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 08.11.2019

Sehr geehrter Herr Kowalski,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Wertung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen.

Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen Wege.

Hochachtungsvoll,

zHHsVWJ.png

Dieter Dietrich

Deputy Director

&key=a2efd64d3e52b4fb55cf5ad6fd536af42a1a1af02d7ca4a39a29ab18376b00d7-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby84WTdQNmhjL3RyZW5ubGluaWUtc2Nod2Fyei1wbmctMS5wbmc%3D

• Dieter Dietrich

Hat den Titel des Themas von „BEWERBUNG FÜR EINEN AUSBILDUNGSPLATZ ZUM FIB AGENT“ zu „[ABGELEHNT] BEWERBUNG FÜR EINEN AUSBILDUNGSPLATZ ZUM FIB AGENT“ geändert.