[Eingeladen] Bewerbung für eine Arbeitsstelle beim DPOS

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

• Bewerbung:

Gabriel Garcia

Department of Public Order and Safety

Hightdrive 18

32886 Los Santos

-Personalabteilung-

Los Santos, 08.11.2019

Bewerbung um einen Arbeitsplatz beim DPOS

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Gabriel Garcia und komme gebürtig aus El Salvador. Dort habe ich meine Kindheit zusammen mit meiner Schwester und meinen Eltern verbracht.

Nach Los Santos kam ich mit 18 Jahren. Meine Familie blieb in El Salvador und meine Aufgabe sollte heißen, ein wenig Geld zu verdienen um meine Familie im

Ausland damit unterstützen zu können. Seit dem ich hier bin, habe ich viel erlebt und viele Tätigkeiten ausgeübt. Unter anderem war ich beim LSPD angestellt und habe dort den Rang des Senior Corporals (Rang 6) erreicht. Daher habe ich natürlich auch mit Ihnen und Ihren Kollegen zu tun gehabt, welche stets freundlich und hilfsbereit waren. Dies fand ich immer sehr bemerkenswert, gerade deswegen, da ich häufig mitbekommen habe wie einige Bürger von Los Santos mit Ihren Mitarbeitern umgehen.

Natürlich gibt es in jedem Job schöne und weniger schöne Arbeitstage. Mittlerweile habe ich die Sozialstufe 44 erreicht und möchte gerne einen soliden und etwas ungefährlicheren Job ausüben.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir die Chance geben würden und mich persönlich anhören würden.

Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Zeit und wünsche Ihnen ein schönes und erholsames Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Gabriel Garcia

Anforderungen:

• Level: 44
    • PKW- und LKW-Führerschein: Vorhanden
    • GWD-Teilnehmer werden bevorzugt eingestellt: GWD-Note 7
    • Bereitschaft den Regeln des Department of Public Order and Safety zu folgen: Vorhanden
    • Mikrofon in guter Sprachqualität: Vorhanden
    • Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift: Vorhanden

OOC Teil:

Mein Name ist Carsten bin mittlerweile 32 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.

Beruflich bin ich Selbstständig und habe daher viel Zeit meinem Hobby GTA 5 RP nachzukommen.

Weitere Infos über mich gerne im persönlichen Gespräch.

• Gabriel_Garcia

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für eine Arbeitsstelle bei DPOS“ zu „Bewerbung für eine Arbeitsstelle beim DPOS“ geändert.
  • ChrisMendez

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für eine Arbeitsstelle beim DPOS“ zu „[In Bearbeitung] Bewerbung für eine Arbeitsstelle beim DPOS“ geändert.
  • Bewerbung-eingeladen

Sehr geehrter Herr Garcia,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Public Order and Safety.

Ihre Bewerbung hat die erste Hürde genommen, gerne würden wir Sie nun bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.

Finden Sie sich dazu bitte am 12.11.2019 um 19:00 Uhr auf der Insel vor Ort ein. Nutzen Sie gerne die Parkplätze der Verwahrstelle (Navi, öffentliche Orte) und warten Sie vor der Türe zum HQ.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob Sie den angebotenen Termin wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Chris Mendez

Stellvertretender Direktor

Department of Public Order and Safety

• ChrisMendez

Hat den Titel des Themas von „[In Bearbeitung] Bewerbung für eine Arbeitsstelle beim DPOS“ zu „[Eingeladen] Bewerbung für eine Arbeitsstelle beim DPOS“ geändert.
  • ChrisMendez

Hat das Thema geschlossen