ich wollte heute wie gewohnt meinen GVMP Launcher starten. Nach der normalen Frage ob ich damit einverstanden bin das durch GVMP Launcher Änderungen am PC vorgenommen werden dürfen (JA) kommt folgende Microsoft Framework Fehlermeldung.
Wenn ich diese mit Weiter ignoriere öffnet sich das GVMP-Launcher Updater Fenster, bei dem sich natürlich nichts rührt.

GVMP Launcher Updated nicht.
- Trastix_Peterson
- Geschlossen

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.
Benutzerkonto erstellen
Streaming Partner
-
-
selbe problem
-
selbe problem angeblich soll im discord dieses schon bekannt sein sehe nur kein chatberreich wäre schön wenn dies jemand hier mal einfügen könnte
-
In der Fehlermeldung steht ziemlich weit oben:
"Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden."
Also wahrscheinlich selbes Problem wie seit Tagen. Irgendwelche Idioten versuchen das Spielvergnügen zu stören.
-
... ich habe das selbe Problem. RAGE MP und GVMP-Launcher bereits de-/neuinstalliert.
-
same
-
selbe problem angeblich soll im discord dieses schon bekannt sein sehe nur kein chatberreich wäre schön wenn dies jemand hier mal einfügen könnte
Du musst discord mit deinem ACC verknüpfen
-
moin
gleiche Prob. launcher geht nicht .
-
Das gleiche bei mir.
-
bei mir ist es das selbe
-
Zitat aus dem Discord von Johnny Scofield .
Zitathttps://www.file-upload.net/do…41/GVMP-Launcher.rar.html
Datei: GVMP-Launcher.rar. Die Datei wurde von einem User hochgeladen.Ihr müsst aber unter einstellungen die Forum ID + Namen noch ändern
Hat bei mir geholfen. Die Dateien geschlossen in euren GVMP-Launcher Ordner kopieren + Dateien Ersetzen
RageMP Ändern! GTA V Ändern! Foren Name Ändern! Foren ID Ändern! In den GVMP Launcher Einstellungen bearbeiten.
-
Soll die Datei mit in den GVMP Ordner ??
-
Hat bei mir geholfen. Die Dateien geschlossen in euren GVMP-Launcher Ordner kopieren + Dateien Ersetzen
RageMP Ändern! GTA V Ändern! Foren Name Ändern! Foren ID Ändern! In den GVMP Launcher Einstellungen bearbeiten.
Hat bei mir nichts gebracht
-
Bei mir hat es geklappt vielen danke
-
Damit hat es bei mir jetzt auch geklappt. Zumindest bin ich IC.
Einstellungen im GVMP-Launcher nicht vergessen. Ich hatte zuerst nur meinen IC-Namen in Rage geändert.
DANKE!
-
-
Selbe Problem
-
Hat funktioniert, dankeschön!
-
Hat bei mir Super geklappt danke
-
Habe den alten GVMP Launcher deinstalliert und den neuen installiert, doch leider klappt es bei mir immer noch nicht. Der neue Launcher möchte immer noch updaten und kann keine Verbindung herstellen
edit: in der Infozeile steht bei mir, dass der Zielcomputer den Zugriff verweigert