[EINGELADEN] Bewerbung zum Mapper von Parity

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

• - Name : Steffan/Leon

- Ingamename : Parity Blue

- Ingamelevel : 23

<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>

- Ein paar Infos zu deiner Person (nicht gerade nur 10 Wörter)

Guten Abend, mein Name ist Steffan / Leon und ich komme aus dem Wunderschönen Berlin

Ich bin 21 Jahre alt und Spiele schon seit Februar auf GVMP.

- Vorerfahrungen mit Mapping (inkl. bereits fertige Projekte)

Ich hatte früher einen eigenen FiveM Server für den ich selber Maps gemacht habe.

Nach kurzer Zeit habe ich dieses Projekt jedoch aufgegeben.

Ich habe gute Erfahrung mit dem Map Editor (Xml) jedoch nicht so viel Erfahrung mit CodeWalker

-Warum bist du genau der richtige für unser Team?

Das Mappen macht mir einfach Freude und ich würde gerne dem GVMP Team helfen den Server Map technisch zu verbessern bzw. dem Team zu helfen

Zudem ist es schon länger mein Wunsch mich als Mapper zu bewerben hatte nur bis jetzt nur nicht die Gelegenheit dazu.

<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>

Voraussetzungen :

- gute Erfahrung mit CodeWalker(.ymap 's, etc.) - Ausbaufähig / Nicht so viel

- gute Erfahrung mit OpenIV - Vorhanden

- gute Erfahrung mit MapEditor(.xml 's) - Vorhanden

Maps :

Mit Freundlichen Grüßen

Parity

Los Santos Police Department

(Rang 7) Parity Blue

Dienstnummer - 876

Tele : 79075

<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>

giphy.gif

<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>---<>

• IN BEARBEITUNG

Sehr geehrter Bewerber,

wir bestätigen hiermit, dass uns deine Bewerbung erreicht hat und dass wir uns diese nun genauer anschauen werden.

Dies kann einige Tage in Anspruch nehmen, weshalb wir um Verständnis bitten.

Wir werden uns dann die Tage nochmal melden.

Mit freundlichen Grüßen,

David Simon und

Moses Hightower

187-strassenbande-grauc63-Signatur187-strassenbande-grau

"Von mir aus könnt ihr in die Kirche und beten.

Möglich, dass der liebe Gott euch vergibt, aber der liebe Staat vergibt euch nicht!"

Oud Interlude - Shindy

• David Simon

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mapper von Parity“ zu „[IN BEARBEITUNG] Bewerbung zum Mapper von Parity“ geändert.
  • EINGELADEN

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für deine Bewerbung als Mapper. Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.

Da wir dich besser kennenlernen wollen, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch am 23.11.2019 um 17:15 Uhr ein.

Finde dich dann bitte im Support-Termin Channel im TeamSpeak ein.

Solltest du an besagtem Termin keine Zeit finden, melde dich bitte per PN oder hier im Thread,

um einen neuen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen,

David Simon und

Moses Hightower

187-strassenbande-grauc63-Signatur187-strassenbande-grau

"Von mir aus könnt ihr in die Kirche und beten.

Möglich, dass der liebe Gott euch vergibt, aber der liebe Staat vergibt euch nicht!"

Oud Interlude - Shindy

• David Simon

Hat den Titel des Themas von „[IN BEARBEITUNG] Bewerbung zum Mapper von Parity“ zu „[EINGELADEN] Bewerbung zum Mapper von Parity“ geändert.