Bewerbung als Magazin-Redakteur

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

  • Sehr geehrte Magazin-Leitung,

    mit diesem Schreiben möchte ich mich als Magazin-Redakteur bewerben.

    Gliederung meiner Bewerbung:
    1. Persönliches
    2. Ingame
    3. Testartikel
    4. Ende

                                                                                            
    Zu meiner Person
    Mein Name lautet Chris und meine Heimat ist nicht weit von Berlin entfernt. Aktuell bin ich 18 Jahre jung und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums. Parallel zu meiner Schulzeit, bin ich im Internet aktiv, treffe mich mit Kollegen, treibe Sport und besuche den ein oder anderen Club.
    Wieso sollte man ausgerechnet mich für das Magazin-Team auswählen? Ich arbeite sehr gut im und mit dem Team. Meine Kreativität kennt keine Grenzen. Die deutsche Sprache beherrsche ich einwandfrei, aufgrund von Vorerfahrungen in meiner Schulzeit, basierend auf Schülerzeitungen und andere kleinere schriftliche Beiträge, die ich verfasst habe.
    Außerdem möchte ich meine jetzigen Kenntnisse weiter vertiefen und eventuell auch verbessern. Das GVMP-Team wollte ich schon immer in irgendeiner Hinsicht unterstützen, wobei sich die Arbeit als Redakteur hervorragend anbietet.

                                                                                                
    Ingame Daten
    Name: Renato Diablo
    Level: 27
    Vorherige Fraktionen: YakuZa, LSPD, HoH
                                                                                                     
    Testartikel

                                                               Age of Empires 4 - verlockende Neuigkeiten


    Das Warten hat ein Ende: Microsoft gab seit der letzten X019 (ein Xbox Event) Informationen zu dem Echtzeit-Strategiespiel "Age of Empires IV" heraus. Erste Gamesplay-Szenen sind in Form eines Trailers zu sehen.



    Erstmals wurde das Projekt auf der Gamescom 2017 von Microsoft erwähnt. Schon angekündigt war die "Defintive Edition" des ersten "Age of Empires" und zusätzlich dazu, wurden die Fans mit Hinweisen zu dem neueren Teil "Age of Empire IV" positiv überrascht. Danach folgte ein zwei jähriges Schweigen von Seiten der Hersteller.


    Am 14. November 2019, wurde das Schweigen auf der X019-Messe durch Präsentation des ersten Gameplay-Trailers gebrochen. Einige Fanfragen wurden indirekt mit dem Inhalt des Trailers beantwortet. Die Epoche lässt sich bis ins Mittelalter verorten und erste Fraktionen wie "England" und "die Mongolen" wurden auf der Microsoft-Bühne bestätigt. Weitere Inhaltsfragen wurden nicht Preis gegeben und der Zeitpunkt bis zum Release wird noch lange andauern. Bis dahin können Anhänger des Spieles ihre Zeit mit der "Definitve Edition" vertreiben. Der Erwerb für die PC Version ist ab jetzt möglich.


    (Quellenangabe: https://www.computerbild.de/ar…f-Empires-4-18777029.html)

    Eigener Kommentar zum Testartikel: Thema spricht mich jetzt nicht wirklich an und Andere bestimmt auch nicht, aufgrund der Art des Spieles. Dennoch informativ und auf dem neusten Stand.

    Schreiben kann man viel, über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.
    Ich hoffe, ich habe Interesse geweckt.


    Mit freundlichen Grüßen