Bewerbung zum verifizierten Mapper | Marvin Radstake

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

  • Sehr geehrte Mapping-Leitung,

    hiermit bewerbe ich mich für den offenen Posten als Verifizierter Mapper im GVMP-Team.


    Im folgenden findet ihr eine Gliederung meiner Bewerbung:




    • Voraussetzungen (erfüllt / nicht erfüllt)

    • kurze Informationen (OOC & IC)

    • Informationen zu meiner Person

    • Beispielprojekte von mir

    • Warum bin ich der richtige für das Team?

    • abschließende Worte




    Voraussetzungen für die aufnahme in das Team:

    Anforderung Information erfüllt / nicht erfüllt
    Mindestalter: 18 Jahre Geburtstag: 16. Januar 2001 (18 Jahre alt) erfüllt
    Logisches Denken Bin auf jeden Fall in der Lage um logisch zu denken ^^ erfüllt
    Kreativität Ich bin sehr kreativ und habe immer Platz für neue Ideen erfüllt
    Teamfähigkeit Ich kann sehr gut im Team zusammenarbeiten und habe auch Spaß daran erfüllt
    selbstständiges Arbeiten an Projekten Auch alleine arbeiten ist für mich kein Problem, wenn mir ein Projekt zugeteilt wird welches ich bearbeiten muss erfüllt
    gute Erfahrung mit CodeWalker (.ymap's etc.) Leider nur Grundkenntnisse in CodeWalker (Props setzen, bestehende Models verschieben etc.) nicht erfüllt
    gute Erfahrung mit OpenIV Habe bereits vor circa zwei Jahren angefangen mit OpenIV zu arbeiten, allerdings nur wenn nötig genutzt erfüllt
    gute Erfahrung mit MapEditor (.xml's) Definitiv erfüllt, seit März 2017 bin ich bereits viel am Mappen und habe auch Spaß daran! erfüllt


    Informationen über mich (IC - OOC)

    Name: Marvin-Liam

    Alter: 18 Jahre alt

    InGame-Name: Marvin Radstake

    InGame-Level: Level 32


    Out of character informationen

    Ich heiße gebürtig Marvin-Liam, bin aktuell 18 Jahre alt und bin geboren am 16. Januar 2001 in Den Helder.

    Aktuell wohne ich in Plettenberg, wo ich auf ein Gymnasium in die 12. Klasse gehe und mein Abitur schreibe. Zu meinen Hobbys gehört Primär was mit Freunden zu unternehmen sowie auch das schon fast tägliche spielen auf GVMP. Es gibt in der Woche ca. 1-2 Tage wo ich nicht online sein kann da ich auch noch nebenbei was für die Schule erledigen muss. Ich war jetzt ungefähr zwei Wochen nicht auf GVMP aktiv, da ich sehr viel für die Schule lernen musste. Allerdings sollte das Thema: Aktivität - jetzt kein Problem mehr sein für die nächste Zeit.


    Beispielprojekte von mir (3 stück)


    Warum bin ich der richtige für das team?

    Ich persönlich habe immer Spaß am Mappen gehabt und ich dachte mir wieso nicht auch damit dem Team helfen. Spaß und Unterstützung passt einfach zusammen.


    Zudem mit meiner relativ großen Erfahrung vom Mapping und auch meine relativ große Erfahrung auf GVMP, kann ich sicherlich im Mapping-Team unterstützen.




    Ich bedanke mich auf jeden Fall schon einmal für das Lesen der Bewerbung. Sollten noch mehr Bilder von Projekten erwünscht sein, stupst mich einfach an.


    Ansonsten hoffe ich, dass ich überzeugen konnte und wünsche euch noch eine schöne Woche.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Marvin Radstake

    La Cosa Nostra sempre nel cuore!

    Juli 2018 - September 2018

    3 Mal editiert, zuletzt von Marvin Radstake () aus folgendem Grund: fehlendes Bild wurde hinzugefügt (Projekt 3: Müllwohnung)

  • IN BEARBEITUNG


    Sehr geehrter Bewerber,


    wir bestätigen hiermit, dass uns deine Bewerbung erreicht hat und dass wir uns diese nun genauer anschauen werden.

    Dies kann einige Tage in Anspruch nehmen, weshalb wir um Verständnis bitten.


    Wir werden uns dann die Tage nochmal melden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    David Simon und

    Moses Hightower

    187-strassenbande-grauc63-Signatur187-strassenbande-grau


    "Von mir aus könnt ihr in die Kirche und beten.

    Möglich, dass der liebe Gott euch vergibt, aber der liebe Staat vergibt euch nicht!"


    Oud Interlude - Shindy