Entbannungsantrag von Robin Richter

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

  • Hiermit meine lieben Admins möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen.
    Da ich vor einer langen Weile wegen Fehlverhaltens meinerseits gebannt worden bin, möchte ich euch hiermit bitten meinen Account wieder zu entbannen .
    Ich hatte nun genug Zeit darüber nachzudenken was ich falsch gemacht habe und mir ist auch aufgefallen das mir das Spielen auf eurem Roleplayserver mehr als nur Spaß gemacht hatte.
    Da ich mir auch darüber bewusst bin was ich falsch gemacht habe möchte ich nun an mir arbeiten das so etwas nicht noch einmal vorkommt und dann habt ihr mehr spaß und ich auch.
    Ich hoffe das ich noch eine 2. Chance auf eurem Server bekommen könnte da ich an mir selbst und auch noch an meinem Roleplay arbeiten möchte.

    Liebe Grüße und ich hoffe auf eine Antwort Robin Richter AkA Philipp Thimm

  • CeTmP97.png



    Guten Tag,


    dein Entbannungsantrag wird hiermit "abgelehnt". Bitte halte dich das nächste Mal an unsere vorgegebene Vorlage.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das GVMP Administratoren Team

    5859207e7d7a794fd7cfd6df3fa676b4

    Marcel King | Guide 27.02.2019 | Supporter 20.04.2019 | Moderator 08.09.2019 | Administrator 06.11.2019 | Level 42



  • Marcel King

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Marcel King

    Hat das Thema geschlossen