[ANGENOMMEN] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizist beim Los Santos Police Department

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

• BEWERBUNG

Albert Schwarz

Bay City Avenue • Los Santos

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 30.11.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Cooper,

Als hauptberuflicher Taxifahrer hat man sehr viel Kontakt mit Menschen aus unterschiedlichen Bevölkerungsschichten und mit unterschiedlichen Berufen. Auf diesem Wege habe ich bereits mehrere Gespräche mit Polizeibeamten geführt und somit auch u.a. von der offenen Bewerbungsphase mitbekommen. Da ich im sie im ersten persönlichen Bewerbungsgespräch nicht von meinem Willen überzeugen konnte, reiche ich nun meine zweite Bewerbung mit voller Hoffnung ein.

Nun zu meinem Werdegang. Als ich vor 12 Jahren den ersten Fuß aus dem Flieger setzte, hab ich mir die Frage gestellt: "Wie möchtest du alt werden?". Ich kam zu dem Entschluss das ich eigentlich nur einen festen Job mit regelmäßigem Einkommen haben möchte, wahre Freunde finden und eine Familie gründen möchte. Als ich damals beim Flughafen stand, sah ich wie zwei dunkel gekleidete Leute einen Typen brutal zusammenschlugen. Ich eilte herbei und schrie noch das jemand hier die Polizei rufen sollte. Dann zogen die Typen auf einmal die Waffe und haben das Feuer auf den einen Mann eröffnet. Ich rannte um mein Leben und dann hörte ich nur noch Sirenen und sah wie viele Polizisten anrückten und die beiden Typen festsetzte und verhaftete. An meinem ersten Tag habe ich gesehen was es für grausame Menschen gibt und was für mutige Beamten hier leben. Ich wusste: Eines Tages will ich auch PDler sein. Jedoch gestaltete sich mein Werdegang nicht nach meinen Wunschvorstellungen. Ich geriet an die falschen Leute die mich ausnutzten und ausgenommen haben. Vor ca 7 Jahren habe ich dann all den Mut zusammengenommen und hab alles auf Null gesetzt. Ich war in der Schönheitsklinik und hab sogar mein Auto neu lackiert. Ab diesem Tag an schwor ich mir diesen Fehler nicht nochmal zu machen. Seit 7 Jahren bin ich nun leidenschaftlicher Taxifahrer und Hobbyfischer. Ich würde mich selbst als sehr loyal aber auch extrem ehrgeizig Mensch beschreiben.

Ich habe mich vor einer Woche endlich getraut den nächsten Schritt zumachen und mich bei Los Santos Police Department zu bewerben. Nach meinem damals absolvierten Ride-Along habe ich einen Motivationsschub erhalten. Leider lief das Bewerbungsgespräch überhaupt nicht nach meinen Vorstellungen. Ich wusste, dass es an diesem Tag Ernst werden würde und als ich dann vom Flughafen zum PD fuhr bekam ich eine Nachricht aus Europa die mich wortwörtlich von der Straße gerissen hatte. Ich möchte darauf nicht weiter eingehen im groben ging es um familiäre Angelegenheiten. Völlig durch den Wind und geistig komplett woanders betrat ich also das PD und wurde schon erwartet. Ich denke das es besser gewesen wäre, den Termin einfach zu verschieben. Dafür war ich aber wieder zu naiv. Als mir dann die ersten Fragen gestellt wurden habe ich gemerkt, wie schlecht ich mich einfach fühle. Ich habe irgendetwas vor mich hin gestottert und ich glaube ich habe Sachen gesagt, wo ich mich selber ernsthafterweise Frage, ob ich von allen Göttern verlassen bin. Schließlich verließ ich das PD mit dem Gedanken, das war zu wenig. Als ich auf dem Nachhauseweg die Nachricht der Absage erhalten habe hat es mich doch sehr getroffen. Mein Ziel, es dieses Jahr noch ins PD zu schaffen schien mir vor meinen Augen zu zerbrechen. Ich hatte schlimme Gedanken, jedoch munterte mich mein bester Freund wieder ein wenig auf. Ich kam zum Entschluss das ich nicht aufgeben werde und das ich allen im PD meinen Willen zeigen möchte. Ich denke das ist schon mal ein guter Anfang.

Ich hoffe sehr darauf, eine zweite Chance zu erhalten und das ich sie in einem zweiten persönlichen Bewerbungsgespräch nun überzeugen kann. Den Wille habe ich, das habe ich an diesem Tag gespürt.

Ich wünsche ihnen nur das beste.

Mit freundlichen Grüßen

A lbert Schwarz

meine Lizenzen und Qualifikationen finden sie hier:

https://prnt.sc/q42ugy

Mindestalter (OOC)

18 Jahre (Keine Ausnahmen)

Mindestlevel

12

Lizenzen

alle Lizenzen

Fraktion

Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre.

letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

UG/Familie der Vagos | Grund: Unstimmigkeiten sowie wenig Aktivität, keine Abwechslung

Technische Voraussetzungen

Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset.

Grundwehrdienst

wird noch absolviert

Weiteres

Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

Aktivität

Regelmäßige Onlinezeiten:

Unter der Woche ca. 17.30 - 23.00

Wochenende OPEN END

Forum

Aktivität im Forum (weniger im Schreiben, eher im Lesen)

Blacklist

Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist.

Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil)

600 Wörter

OOC:

Mein Name ist Ben, ich bin 18 Jahre alt und mache grad mein Abitur. Danach werde ich voraussichtlich ein Studium im Bereich Rechtswissenschaften/Jura absolvieren. In meiner Freizeit treibe ich gern Sport und bin ein leidenschaftlicher Zocker.

• TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Schwarz,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

7jtVUlj.png

Martin Cooper | Deputy Bureau Chief — Rang 10 | Stellvertretende Abteilungsleitung der Bewerbungs- und Rekrutierungsabteilung | Tel.: 57693

Ich stelle meine Prinzipien über meine Vorteile.

69QuoYu.jpg

Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher.

- A. Einstein

YouTube | Twitch

• Martin Cooper

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizist beim Los Santos Police Department“ zu „[IN BEARBEITUNG] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizist beim Los Santos Police Department“ geändert.
  • e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
    Andrew Burrows (Aktuell im Urlaub)

Martin Cooper
    Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)
    Olaf Johansson
    Dienstag (Termin machen) Lieutenant
    Harvey Mueller

Mikel Jordan
    Mittwoch (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)

Sergeant
    Chiru Michiru  
    (Michiru Matsushima)
    Donnerstag (Termin machen) Sergeant
    Matthias_Bengtsson

Danny_Outis
    Freitag (Termin machen) Lieutenant

Sergeant
    alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

7jtVUlj.png

Martin Cooper | Deputy Bureau Chief — Rang 10 | Stellvertretende Abteilungsleitung der Bewerbungs- und Rekrutierungsabteilung | Tel.: 57693

69QuoYu.jpg

- A. Einstein

YouTube | Twitch

• Martin Cooper

Hat den Titel des Themas von „[IN BEARBEITUNG] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizist beim Los Santos Police Department“ zu „[ACADEMY] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizist beim Los Santos Police Department“ geändert.
  • TJFMlJe

Ihre Bewerbung wurde bearbeitet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie nun in die Academy aufgenommen werden, herzlichen Glückwunsch! Weitere Informationen wie Termine und Co. finden Sie auf unseren Informationsseiten rund um die Academy.

Viel Erfolg.

vGVnntS.png

7jtVUlj.png

69QuoYu.jpg

- A. Einstein

YouTube | Twitch

• Martin Cooper

Hat den Titel des Themas von „[ACADEMY] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizist beim Los Santos Police Department“ zu „[ANGENOMMEN] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizist beim Los Santos Police Department“ geändert.
  • TJFMlJe

die von Ihnen abgelegte Prüfung in der Academy wurde ausgewertet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie die Prüfung bestanden haben und nun Police Recruit des Los Santos Police Department sind, herzlichen Glückwunsch!

wRdkV6X.png

7jtVUlj.png

69QuoYu.jpg

- A. Einstein

YouTube | Twitch