[ANGENOMMEN] Bewerbung um ein Ausbildungsplatz als Polizeibeamter [Dennis Hoffmann]

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

• Dennis Hoffmann

Mission Row Police Department

Bewerbungs- und Rekrutierungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 01.12.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Cooper,

Hiermit möchte ich mich um ein Ausbildungsplatz als Polizeibeamter bei ihnen Bewerben.

Ich bin Dennis bin 18 Jahre alt und lebe nun schon seit 18 schönen Jahren auf der schönen Insel Los Santos, als ich neu auf der Insel war, wusste ich nicht recht was ich machen sollte oder was mein ziehl auf der Insel ist. Ich habe mich wie fast jeder durch erstmal Gärtner arbeit mein erstes Geld verdient, doch eines tages kamen Mafien und Gangs auf mich zu und haben mich zu illegale Tätigkeiten überredet, so machte ich 1-2 Monate die Standart illegale Tätigkeiten. Aber nach den 1-2 Monaten dachte ich mir, dass kann so nicht weiter gehen, ich will was für die Gemeinschaft tun und so überlegte ich mir was ich tun könnte und da mich die Arbeit als Polizist schon von klein auf interessierte und da ich schon oft opfer von Kriminalität war wusste ich ich muss was ändern und da kam ich auf dem Gedanken das ich Polizist werden will, um die schöne Stadt Los Santos hoffentlich etwas ruhiger zu machen und die Kollegen/in mit meinen Fähigkeiten zu unterstützen und auch mit meinem Leben zu beschützen. Meine Fähigkeiten mit den ich ihnen unterstützen kann, wären einmal Teamfahigkeit, Hofflichkeit, stressresistent Pünklichkeit respektvoll. ich kann ich kann mich in stressigen Situationen höfflich und sachlich verhalten und nicht direkt in stress ausfallen. Ich bin gegenüber meinen vorgesetzten immer hofflich und befolge jeden befehl den sie mir auftragen und daher ist es mein Traum ein Teil desLos Santos Police Department zu werden und ihnen gute unterstützung zu leisten.

Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbun überzeugen und würde mich auf ein Bewerbungsgespräch mit ihnen sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Hoffmann

ANFORDERUNGSPROFIL

Alter (OOC)
    18 Jahre alt
    Level
    Level 18
    Lizenzen
    Erste-Hilfe-Kurs, PKW-Führerschein und Waffenschein vorhanden
    aktuelle Fraktion in keiner
    letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund
    in keiner
    technische Voraussetzungen Headset und funktionierendes Mikrofon vorhanden
    Grundwehrdienst noch nicht vorhanden
    Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort Ja und in schrift auch ja
    Aktivität Montag-Freitag von 16:00 Uhr bis 22:30Uhr und am Wochenende alles offen
    Forum mindestens 2x pro tag drin
    Blacklist auf keiner Blacklist
    Anzahl an Wörtern (Roleplay- bzw. Hauptteil der Bewerbung) 250 Wörter

OOC-INFORMATIONEN

Hallo , ich bin René bin 18 Jahre alt und komme aus NRW und mache zur zeit ein FSJ als Schulbegleiter und spiele jetzt schon seit 1 Jahre rp davor noch auf Altis life und jetzt auf GVMP.

https://ibb.co/MMyDC7C Charakter

• Martin Cooper

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung um ein Ausbildungsplatz als Polizeibeamter [Dennis Hoffmann]“ zu „[IN BEARBEITUNG] Bewerbung um ein Ausbildungsplatz als Polizeibeamter [Dennis Hoffmann]“ geändert.
  • TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

7jtVUlj.png

Martin Cooper | Deputy Bureau Chief — Rang 10 | Stellvertretende Abteilungsleitung der Bewerbungs- und Rekrutierungsabteilung | Tel.: 57693

Ich stelle meine Prinzipien über meine Vorteile.

69QuoYu.jpg

Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher.

- A. Einstein

YouTube | Twitch

• e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
    Andrew Burrows (Aktuell im Urlaub)

Martin Cooper
    Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)
    Olaf Johansson
    Dienstag (Termin machen) Lieutenant
    Harvey Mueller

Mikel Jordan
    Mittwoch (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)

Sergeant
    Chiru Michiru  
    (Michiru Matsushima)
    Donnerstag (Termin machen) Sergeant
    Matthias_Bengtsson

Danny_Outis
    Freitag (Termin machen) Lieutenant

Sergeant
    alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

7jtVUlj.png

Martin Cooper | Deputy Bureau Chief — Rang 10 | Stellvertretende Abteilungsleitung der Bewerbungs- und Rekrutierungsabteilung | Tel.: 57693

69QuoYu.jpg

- A. Einstein

YouTube | Twitch

• Martin Cooper

Hat den Titel des Themas von „[IN BEARBEITUNG] Bewerbung um ein Ausbildungsplatz als Polizeibeamter [Dennis Hoffmann]“ zu „[EINGELADEN] Bewerbung um ein Ausbildungsplatz als Polizeibeamter [Dennis Hoffmann]“ geändert.
  • TJFMlJe

Ihre Bewerbung wurde bearbeitet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie nun in die Academy aufgenommen werden, herzlichen Glückwunsch! Weitere Informationen wie Termine und Co. finden Sie auf unseren Informationsseiten rund um die Academy.

Viel Erfolg.

vGVnntS.png

7jtVUlj.png

69QuoYu.jpg

- A. Einstein

YouTube | Twitch

• Martin Cooper

Hat den Titel des Themas von „[EINGELADEN] Bewerbung um ein Ausbildungsplatz als Polizeibeamter [Dennis Hoffmann]“ zu „[ANGENOMMEN] Bewerbung um ein Ausbildungsplatz als Polizeibeamter [Dennis Hoffmann]“ geändert.
  • TJFMlJe

die von Ihnen abgelegte Prüfung in der Academy wurde ausgewertet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie die Prüfung bestanden haben und nun Police Recruit des Los Santos Police Department sind, herzlichen Glückwunsch!

wRdkV6X.png

7jtVUlj.png

69QuoYu.jpg

- A. Einstein

YouTube | Twitch