Dennis Hoffmann
Mission Row Police Department
Bewerbungs- und Rekrutierungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 01.12.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Cooper,
Hiermit möchte ich mich um ein Ausbildungsplatz als Polizeibeamter bei ihnen Bewerben.
Ich bin Dennis bin 18 Jahre alt und lebe nun schon seit 18 schönen Jahren auf der schönen Insel Los Santos, als ich neu auf der Insel war, wusste ich nicht recht was ich machen sollte oder was mein ziehl auf der Insel ist. Ich habe mich wie fast jeder durch erstmal Gärtner arbeit mein erstes Geld verdient, doch eines tages kamen Mafien und Gangs auf mich zu und haben mich zu illegale Tätigkeiten überredet, so machte ich 1-2 Monate die Standart illegale Tätigkeiten. Aber nach den 1-2 Monaten dachte ich mir, dass kann so nicht weiter gehen, ich will was für die Gemeinschaft tun und so überlegte ich mir was ich tun könnte und da mich die Arbeit als Polizist schon von klein auf interessierte und da ich schon oft opfer von Kriminalität war wusste ich ich muss was ändern und da kam ich auf dem Gedanken das ich Polizist werden will, um die schöne Stadt Los Santos hoffentlich etwas ruhiger zu machen und die Kollegen/in mit meinen Fähigkeiten zu unterstützen und auch mit meinem Leben zu beschützen. Meine Fähigkeiten mit den ich ihnen unterstützen kann, wären einmal Teamfahigkeit, Hofflichkeit, stressresistent Pünklichkeit respektvoll. ich kann ich kann mich in stressigen Situationen höfflich und sachlich verhalten und nicht direkt in stress ausfallen. Ich bin gegenüber meinen vorgesetzten immer hofflich und befolge jeden befehl den sie mir auftragen und daher ist es mein Traum ein Teil desLos Santos Police Department zu werden und ihnen gute unterstützung zu leisten.
Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbun überzeugen und würde mich auf ein Bewerbungsgespräch mit ihnen sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Hoffmann
ANFORDERUNGSPROFIL
Alter (OOC) |
18 Jahre alt |
Level |
Level 18 |
Lizenzen |
Erste-Hilfe-Kurs, PKW-Führerschein und Waffenschein vorhanden |
aktuelle Fraktion | in keiner |
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund |
in keiner |
technische Voraussetzungen | Headset und funktionierendes Mikrofon vorhanden |
Grundwehrdienst | noch nicht vorhanden |
Weiteres |
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort Ja und in schrift auch ja |
Aktivität | Montag-Freitag von 16:00 Uhr bis 22:30Uhr und am Wochenende alles offen |
Forum | mindestens 2x pro tag drin |
Blacklist | auf keiner Blacklist |
Anzahl an Wörtern (Roleplay- bzw. Hauptteil der Bewerbung) | 250 Wörter |
OOC-INFORMATIONEN
Hallo , ich bin René bin 18 Jahre alt und komme aus NRW und mache zur zeit ein FSJ als Schulbegleiter und spiele jetzt schon seit 1 Jahre rp davor noch auf Altis life und jetzt auf GVMP.