[Abgelehnt] GWD - BEWERBUNG VON ALEXANDER STARK (09.12 - 22.12.2019)

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

  • Bewerbung zum Grundwehrdienst von Alexander stark

    240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.pngAlexander Stark

    Vinewood Hills 2870

    555 / 89270




    U.S. Army

    Recruiting Office

    Highway West 54

    84126 Fort Zancudo




    Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

    hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.




    [IC] Personalien

    Vorname: Alexander

    Nachname: Stark

    Telefonnummer: 89270

    Wohnort: Vinewood Hills 2870

    Sozialstufe: 18

    Sozialversicherungsnummer: 67995

    Beruf: Gärtner


    Vorherige Fraktionen: [Zivilist]




    [IC] Anschreiben & Lebenslauf

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    obwohl ich mich nicht zum ersten mal für den Grundwehrdienst bewerbe, hat meine Motivation nicht im geringsten nachgelassen, im Gegenteil. Nun, da ich schon einige Erfahrungen bei der Army sammeln konnte, ist mein Interesse sogar größer als je zuvor.

    Die Zeit, in der ich zu Ihrer Truppe gehören durfte, war unvergesslich und hat mich so sehr verändert, wie ich es selbst nicht für möglich gehalten hätte. Ich habe natürlich sehr viel gelernt, zum Beispiel über den Umgang mit Waffen, Fahrzeugen und bestimmten Situationen, aber auch sehr viel über mich selbst, wo meine Stärken und Schwächen liegen. Am meisten Spaß hat es mir persönlich gemacht, auf die SG-Sicherheit zu achten. Mir hat aber auch die Arbeit im Team sehr gefallen, auch die Ausbilder waren immer freundlich und haben alle einen guten Job gemacht.

    Leider war meine Note bisher nicht genügend, weshalb mir empfohlen wurde, den Grundwehrdienst zu wiederholen. Ich habe mich in der Zwischenzeit sehr gut vorbereitet und fühle mich den Prüfungen nun endlich gewachsen. Eine nochmaliges Versagen sehe ich somit als ausgeschlossen. Ich werde ganz sicher mein Bestes gegeben um diesmal erfolgreich abzuschließen, denn ich weiß, dass ein guter Rekrut in mir steckt. Ich bin stets höflich, loyal und diszipliniert und ich will wirklich mehr als alles andere, endlich wieder zur Army gehören. Deshalb wünsche ich mir von Herzen, dass Sie mir eine neue Chance geben, Ihnen zu beweisen, was ich leisten kann.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Stark




    Sind Sie Teamfähig?

    Ja [x] Nein []


    Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

    [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

    Ja [x] Nein []


    Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

    Ja [x] Nein []


    Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

    Ja [x] Nein []


    Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

    Ja [x] Nein []




    Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein

    Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

    Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []




    Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

    unknown.pngunknown.png


    Kopie des [IC] Personalausweis:

    alex_perso.JPG


    Kopie der [IC] Lizenzen:

    alex_lizenzen.JPG



    Mit Freundlichen Grüßen,

    Alexander Stark

  • Stanley Reynolds

    Hat den Titel des Themas von „GWD - BEWERBUNG VON ALEXANDER STARK (09.12 - 22.12.2019)“ zu „[Abgelehnt] GWD - BEWERBUNG VON ALEXANDER STARK (09.12 - 22.12.2019)“ geändert.