OpenIV - Noob-Frage

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

  • Hi,


    vorweg, ich weiß, dass sämtliche Modifikationen IC verboten sind!


    Ich wollte für mich mal vesuchen, Mods (Autos/ Klamotten) hinzuzufügen. Also:


    OpenIV und den enthaltenen AsiManager installiert. Update-Ordner in Mods-Ordner kopiert. RPFs entsprechend den Install-Instruktionen geändert.

    Wenn ich nun das Spiel starte, und auf Online klicke, sagt es mir, dass ich geänderte Spieldateien nutze. Und dann bleibt das Game stehen.

    Hab jetzt schon 20 Youtube-Videos geschaut, aber die beantworten meine Frage nicht.


    Was mach ich falsch? Bzw. wie muss ich das Game starten, dass es überhaupt startet und die importierten Sachen auch nutzbar sind?


    Danke schonmal!

  • Vielen Dank @Marvin Radstake ,


    der Tip "nur offline" hat schonmal geholfen (-:

    Sorry für die späte Antwort, aber ich war die letzten Tage voll damit beschäftigt, mich in die Thematik reinzufuchsen (-:


    Was ich überhaupt vorhatte:

    Einen netten Char erstellen, um mal adäquat im Simulator zu zocken 8)


    - Habe Custom Peds installiert, das erschien mir bei meiner ersten Suche als genau das was ich suche.

    - Und den Enhanced Native Trainer, um Autos zu spawnen. Wie ich gesehen hab, kann der aber auch Peds ändern, aber das hab ich noch nicht probiert.

    - Habe ein Outfit-Paket runtergeladen und injiziert.


    Wieso es so lange bis zur Antwort gedauert hat: Habe den Outfit-Mod selbst nochmal modifiziert 8) Glaub ich hab die letzten 3 Tage nix anderes gemacht bis ich rausgefunden hab, was ich hier überhaupt machen muss, um YDDs und YTDs zu erstellen (-:


    Soweit so gut! Im SP funktioniert alles super!


    Wie kann man nun den Char und/oder den Enhanced Native Trainer online nutzen?

    Weiß jetzt garnicht mehr was der Trainer benötigt, wahrscheinlich nur die NativeUI.dll, oder?


    Anbei der Screenshot vom Dir und mein Ped:

    kann keine Screenshots adden, kommt Fehlermeldung, ich probier gleich nochmal als Antwort..

  • Ich spiele sehr gerne LSPDFR also den Singleplayer Cop Mod. Dafür Modde ich mir immer Sämtliche neue Sounds, Waffen, Klamotten und Fahrzeuge rein. Bei mir hat es einfach geholfen den UPDATE Ordner zu Kopieren und die beiden immer zu ersetzen. Wäre die einfachste Lösung dann bräuchte man aber halt etwas Speicherplatz frei.

    Mit freundlichem Gruß,

    Fabian Pain

    ----------------------------------

    Bureau Chief,

    Stellv. Abteilungsleiter Ausbildung,

    Los Santos Police Department since 1889


    VKNXbkM.png