[ABGELEHNT] BEWERBUNG ZUM EL CANDIDATO VON PABLO ECSCOBAR

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

  • Reallife Teil:


    Name: Finn

    Alter: 17



    Ingame Teil:


    Level: 19

    Charaktername: Pablo Ecscobar

    Beruf: -

    Erste Hilfe Kurs gemacht : [X] Ja [--] Nein

    Onlinezeiten: 4-6h . Wochenende 8-10h

    Erfahrungen auf dem Server: Business Erfahrung/Ls Rifa,Gents ( Drogen-Waffenhandel )

    Eigenes Arsenal an Joints und Waffen vorhanden [X] ( 7.4 Millionen ) ] Ja [--] Nein

    Vorherige Fraktionen: -

    Regeln(Server) gelesen und Akzeptiert: [X] Ja [--] Nein [Internes Regelwerk muss bei Aufnahme akzeptiert werden]

    Administrative Warns oder Abmahnungen/Bans: Keine



    Selbsteinschätzung:


    Schussskill:4

    Fahrskill:4

    Flugskill:3

    RP:3

    (hier bitte mit 1-5 sich selber einschätzen. Wobei 5 das Höchste und 1 das Niedrigste ist)










    Roleplay Teil: Hola Amigo. Mein Name ist Pablo Ecscobar, eigentlich heiße ich Pablo Herrera, musste aber auf die Schnelle meinen Namen bei der Einreise ändern, da ich von Interpol wegen Drogenschmugel und der Angehörigkeit des Sinaloa-Kartells in Mexiko gesucht wurde. Auch in Los Santos geriet ich schnell wieder ins Drogengeschäft und arbeitete 3 Monate lang für die Vagos bei der Ls Rifa. Kurze Zeit später bekam ich ein Angebot von den Gents den Drogenhandel bei ihnen zu übernehmen. Diese Chance nutzte ich und leitete den Drogenhandel der Gents bis heute noch. Ich habe die Gents trotz starker Kritik nicht verlassen da Loyalität/ Familie für mich persönlich eine wichtige Rolle spielt. Ich habe immer im Hintergrund agiert und mich stehts aus den Familien und sonstigen Problemen der Gents rausgehalten. Nun ist aber der Zeitpunkt gekommen wo ich weiter kommen will und somit der Los Santos Vagos beitreten möchte. Zwischenzeitig reißte ich für 1 Jahr zurück nach Mexiko, um die Familie dort zu besuchen. Jedoch musste ich wieder in Los Santos untertauchen, da Interpol wieder mit Hochdruck nach mir fahndete.

  • Evgeni

    Hat das Thema geschlossen
  • Evgeni

    Hat den Titel des Themas von „BEWERBUNG ZUM EL CANDIDATO VON PABLO ECSCOBAR“ zu „[ABGELEHNT] BEWERBUNG ZUM EL CANDIDATO VON PABLO ECSCOBAR“ geändert.