[ABGELEHNT] Bewerbung zum El Candidato der Los Santos Vagos von Mathis Camorra

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

  • Reallife Teil:

    • Name: Mathis
    • Alter: 17


    Ingame Teil:

    • Level: 13
    • Charaktername: Mathis Camorra
    • Beruf: -
    • Erste Hilfe Kurs gemacht : [-x-] Ja [--] Nein
    • Onlinezeiten: 5-10 Stunden pro Tag, am Wochenende länger
    • Erfahrungen auf dem Server: Business / Untergruppierung Erfahrungen (Saggitarius, Los Companeros, 14K - Triade)
    • Eigenes Arsenal an Joints und Waffen vorhanden [-x-] Ja, in Machung [--] Nein
    • Vorherige Fraktionen: Keine
    • Regeln(Server) gelesen und Akzeptiert: [-x-] Ja [--] Nein [Internes Regelwerk muss bei Aufnahme akzeptiert werden]
    • Administrative Warns oder Abmahnungen/Bans: Keine


    Selbsteinschätzung:

    • Schussskill: 4
    • Fahrskill: 4
    • Flugskill: 3
    • RP: 3,5

    (hier bitte mit 1-5 sich selber einschätzen. Wobei 5 das Höchste und 1 das Niedrigste ist)




    Roleplay Teil:


    Hola Amigos und Hermanos,

    bis ich 17 Jahre alt war, wohnte ich in der Kleinstadt La Paza und wuchs dort mit meiner Familie in armen Verhältnissen auf. Ich wollte meiner Familie etwas besseres bieten und bin nach Los Santos eingereist. Dort versuchte ich mit Klein Jobs mein Geld zu verdienen, jedoch verdiente ich nicht viel und merkte, dass das legale Geschäft nicht das richtige für mich war.

    So lernte ich das Geschäft des Kriminellen kennen und merkte, dass ich zum einen so viel schneller an mein Geld komme und zum anderen es mehr zu mir passt, als all das andere.

    In den kriminellen Geschäften lernte ich verschiedene Menschen kennen und machte Erfahrungen. Durch das Business der Los Companeros fiel mir auf, dass ich mich dort am wohlsten fühlte und habe in der Zeit erfahren, was es heißt als Familie zusammenzustehen. Nun ist es an der Zeit, noch ein Schritt weiter zugehen und mein Herz zu vertrauen.

    Ich möchte die Familie zurück haben, die mir gezeigt hat was Familie bedeutet, Seite an Seite mit ihnen zu kämpfen in guten und schlechten Zeiten. Meine alten Hermanos wieder beizustehen. Daher würde ich gerne eine Cahnce bei der Los Santos Vagos bekommen als El Candidato.

  • Evgeni

    Hat das Thema geschlossen
  • Evgeni

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum El Candidato der Los Santos Vagos von Mathis Camorra“ zu „[ABGELEHNT] Bewerbung zum El Candidato der Los Santos Vagos von Mathis Camorra“ geändert.