Lob an Timon Taylor und Percy Wiese für KH-Aufenthalt+

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

  • An das LSMC-Postfach,


    Ich bedanke mich für die ausführliche Behandlung von vor ca. 1-2 Tagen bei den Herrschaften Taylor und Wiese, die mich nach einer aufwändigen Bergungsaktion aus einer Baumkrone noch in einen langen Behandlungsprozess mitsamt operativen Eingriff im Krankenhaus "verwickelten", da es bereits spät in der Nacht bzw. früh am Morgen war.


    Ich finde es sehr gut, wenn Medics verhältnismäßig längere Situationen ermöglichen, cool/souverän bleiben und nicht mit dem Patienten überfordert sind ;)


    Danke

    & schöne Grüße


    Ciprian Atanasiu