Beiträge von Izaak Barnes

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

    Bewerbung zum Grundwehrdienst von Izaak Barnes

    240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.pngIzaak Barnes

    Milton Road 2118





    U.S. Army

    Recruiting Office

    Highway West 54

    84126 Fort Zancudo




    Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

    hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.




    [IC] Personalien

    Vorname: Izaak

    Nachname: Barnes

    Telefonnummer: 79086

    Wohnort: -

    Sozialstufe: 28

    Sozialversicherungsnummer: 77811

    Beruf: Makler


    Vorherige Fraktionen:
    Lost MC - Rang 5: Freiwillig verlassen
    Bratwa - Rang 4: Die Familie hat das Land verlassen (Closed)




    [IC] Anschreiben & Lebenslauf
    Sehr geehrtes Recruting Office of the U.S. Army,

    hiermit möchte ich mich für den Grundwehrdienst bewerben.







    Mein Name lautet Izaak Barnes und vor 28 Jahren bin ich in Los Santos eingereist, schon damals hatte ich den Wunsch dem Staate zu dienen, allerdings hatte ich erstmal vor Leute kennenzulernen und mich einzuleben, sehr früh wurde mir nahe gelegt das die Stadt nicht sicher sei da sie von rivalisierenden Gangs bewohnt wird, dass diese sich öfters bekriegen und auch Zivilisten mit ins Schussgefecht geraten. So entschloss ich mich die Stadt erstmal hinter mir zu lassen und nach Sandy Shores zu ziehen, dort habe ich recht schnell Kontakt zum ansässigen Motorrad Club aufgebaut für welchen ich eine Zeitlang gearbeitet habe. Die Zeit verging und ich wurde ein Mitglied des Clubs, hier lernte ich, wie man das große Geld macht, so fing ich das illegale kochen von Methamphetamin an. Geblendet vom Geld verfiel ich immer weiter dem illegalen Weg, Freunden, Brüdern und Schwestern von mir wurde ermordet, ebenso habe ich Menschen das Leben genommen. Mir wurde irgendwann klar, dass ich mit dem Drogengeschäft nichts mehr zu tun haben möchte, weil es nur Leid und Elend bringt. So verlas ich den MC und zog weiter richtig Norden nach Paleto Bay, durch alten Freund wurde mir der Kontakt zur Bratwa ermöglicht. Als Ich mich das erstmal mit ihnen getroffen hatte, wurde mir recht schnell klar, das ich ein Teil von der Familie sein möchte. Sie hatten mit Drogen nichts zu tun und die Familie ging über alles, wie Sie ihr Geld verdienen wurde mir zu dem Zeitpunkt noch nicht verraten, schlimmer als das Meth Geschäft konnte es nicht sein dachte ich mir. Die Zeit verging, ich lernte die Menschen kennen und wurde in das Dorf und die Familie aufgenommen, recht schnell wurde mir beigebracht das wir Waffenschieber sind und die groß Familien der Insel mit Waffen beliefern. Eine lange Zeit war es ruhig, man hat seinen Job gemacht und zusammen im Dorf gefeiert, allerdings konnte dies nicht ewig anhalten es kam, wie es kommen musste, zu Problemen mit der Konkurrenz.

    Nach einigen Gespräche war klar, dies wird nicht mit Worten geklärt, so ergriffen wir die Waffen und haben das Problem beseitigt. Schon wieder musste ich wegen Geld Menschen das Leben nehmen dachte ich mir. Nachdem wir die Konkurrenz beseitigt hatten und um unseren Gefallenen Brüdern und Schwester getrauert hatten, kehrte der Alltag wieder ein. Die Wochen vergingen, das Geschäft lief weiter, allerdings kam irgendwann der Anruf aus Moskau, die Familie müsse zurückkommen, die Heimat ruft. Jetzt stehe ich hier rückblickend auf, was ich getan habe und wenn ich genau drüber nachdenke, bin ich vor 28 Jahren vor mir selber geflüchtet, ich bin ein Teil von dem geworden, wo vor ich mich fern halten wollte. Mit dieser Einsicht versuche ich nun zurück auf den rechten Weg zukommen. Deswegen bitte ich um eine Chance den Grundwehrdienst antreten zu dürfen als erster Schritt zum rechten Weg.




    Sind Sie Teamfähig?

    Ja [x] Nein []


    Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

    [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

    Ja [x] Nein []


    Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

    Ja [x] Nein []


    Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

    Ja [x] Nein []


    Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

    Ja [x] Nein []




    Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein

    Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

    Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []




    Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

    [Komplett]

    9004f8093ff0209e858a7c7a0635482c.png4a5dbf57ec29f2fdbb5405e6aa1f4b44.png


    Kopie des [IC] Personalausweis:

    61c49be0514c248750193c745e7bc154.png


    Kopie der [IC] Lizenzen:

    ba552fa90fe28be2b5a4663e1ea93ad6.png



    Mit Freundlichen Grüßen,

    Izaak Barnes