Beiträge von Creamy

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Name des Charakters: Duke Durden


    2. Ingame Level: Unbekannt


    3. Dauer der Sperre: Permaban


    4. Grund für die Sperre: Cybermobbing


    5. Ausführender Administrator: Savas Moskau


    6. Zeitpunkt, der Strafe(BAN): Circa 2 Jahre


    7. Deine Sicht zum Ban? (Warum sollten wir dich entsperren?):


    Vor ca. 2 Jahren wurde ich von eurem Server gebannt da eine Frau im Roleplay geweint hatte und wir die Situation nicht einschätzen konnten. Der Grund für den Bann war Cybermobbing, jedoch wollte ich weder jemanden öffentlich schädigen, noch in irgendeiner weise etwas seelisch schlechtes antun. Ich zu meinem Teil habe die Situation nicht richtig ernst genommen und total überschätzt und dafür möchte ich mich an dieser Stelle gerne entschuldigen. Auch möchte ich mich dafür entschuldigen das ich zum Zeitpunkt auch nicht einsichtig war und eher wütend und kindisch statt neutral mit der Sache umzugehen. Des Weiteren habe ich mich in meinem RP Potenzial sehr gestiegen über die Jahre und sämtliche Verhaltensweisen geändert. Darüber hinaus möchte ich noch gern hinzufügen das mir das spielen auf dem Server früher viel spaß gemacht hat weshalb ich auch aktiv auf dem Server gespielt, gestreamt und Leute geworben habe und gern für die Community zu fragen rund um immer bereit stand. Zum Abschluss möchte ich sagen das ich für meinen Teil sehr viel dazu gelernt und verinnerlicht habe. Jetzt liegt es an euch, mir das Vertrauen entgegen zu bringen um euch letztlich davon zu überzeugen, das dass was ich hier sage auch zutrifft.

    Mir tut die Sache echt leid und ich hoffe das ich nach 2 Jahren eine 2. Chance bekommen kann.


    Mit freundlichem Gruß

    Duke

    Entbannungs Antrag


    Name des Charakters: Ahmad Ska

    Ingame Level: 12

    Dauer der Sperre: Permanent

    Grund für die Sperre: 2 Verwarnungen und OOC beleidigung.

    Zeitpunkt, der Strafe(BAN): 03.04.2019 Ca. 19 Uhr

    Deine Sicht zum Ban? Warum ich entbannt werden sollte: Weil ich alt genug bin um zu verstehen wo mein Fehler lag und auch zu verstehen das ich sowas nicht mehr vorkommen lassen werde.



    Nochmals Entschuldigung in eigenen Worten:


    Liebes GVMP Team ich möchte mit diesem Antrag mich nicht nur vom ganzen herzen sondern auch von meiner ganzen Seele her entschuldigen. Das verhalten was ich abgeliefert habe war nicht korrekt und der Grund meines Bannes war einzusehen, ich hätte mich viel angemessener verhalten können. Ich habe jetzt die letzten Tage zeit gehabt nach zu denken und die Situation nochmals Objektiv zu bewerten, die gründe waren ja 2 warns und dann das ich OOC einen Agent beleidigt habe. Ich habe einfach nicht nachgedacht und habe mich gesniped gefühlt. Ich hätte mich nicht auf die aussagen anderer verlassen dürfen. Ich Liebe die GVMP Community und würde es sehr bedauern wenn ich keine 2. Chance bekomme um zu beweisen das es mir leid tut.


    Hiermit entschuldige ich mich nicht nur für die Regelverstöße und IC, OOC Vermischung sondern auch dafür das es so weit kommen musste und ich bedanke nochmal Herzlich dafür das ihr euch die Zeit genommen habt und meinen Fall zu bearbeiten.