Beiträge von Herr_Pops

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

    Unbedingt IMMER die Schlösser wechseln, selbst wenn du das Haus vom Staat gekauft hast... ich spreche da aus eigener Erfahrung. Selbst wenn der Besitzer nach dem Kauf keinen Schlüssel mehr hat, haben mit Sicherheit noch Leute einen Schlüssel die vom Besitzer einen Schlüssel bekommen haben.

    Ja ja, wieder mal nur etwas für Leute die eine Villa in z.B. Vinewood mit entsprechenden Nebenkosten besitzen. Der "kleine Pöbel" mit einem einfachen Haus braucht so etwas ja nicht. Macht halt die Reichen noch schneller reicher, die brauchen es ja. :rolleyes:

    Hallo liebes DPOS-Team,


    leider wurde Heute Morgen zwischen 9.00 und 11.30 Uhr mein Tezeract mit der Fahrgestellnummer: 610209 vor meinem eigenen Haus abgeschleppt. In meinen Augen war das Fahrzeug regulär geparkt, allerdings nicht angemeldet. Das Fahrzeug wurde von mir am Mittwoch gegen 15.00 Uhr gekauft, so das ich bis Montag 15.00 Uhr Zeit habe dieses zuzulassen (Kaufvertrag liegt im Kofferraum).


    Nach Durchsicht der Gesetzestexte konnte ich keinen Paragraphen finden, der es mir verbietet das Fahrzeug bis Montag 15.00 Uhr auf der Strasse zu parken. Mir geht es hier auch nicht um das Geld, nur leider handeln einige ihrer Mitarbeiter wohl etwas zu voreilig.


    Ich bitte sie diesen Fall zu prüfen, bzw. mir das Foto zu zeigen wo das Fahrzeug falsch geparkt war.


    Mit freundlichen Grüßen


    Anton Hubertus

    Name des Charakters: Anton Hubertus

    Ingame Level: 24

    Dauer der Sperre: Permanent

    Grund für die Sperre: Angeblich Meta Gaming

    Zeitpunkt, der Strafe(BAN): 04.08.2019 etwa 18.00 Uhr

    Deine Sicht zum Ban? (Warum sollten wir dich entsperren?):


    Liebes GVMP-Team,


    als ich heute morgen die Insel betreten wollte, traute ich meinen Augen nicht. Die kpl. Gruppe "Sun Yee On" wurde wegen Meta auf ihrem Discordserver permanent gebannt. Na toll dachte ich mir, du also auch? Kurz getestet und gesehen das ich nicht mehr auf die Insel komme.


    OK, aber auch wenn ich richtig drüber nachdenke bin zumindest ich mir keiner Schuld bewusst. Ja, natürlich war ich immer mit im Discordchannel, was ja bei Discord auch nicht anders geht sobald man Dicorduser ist, aber das nur aus folgenden Gründen: Fahrzeuge (LKW, Cargo's) die man benutzt einzutragen und um sich zu Besprechungen oder Familienfarmen abzumelden. Der ganze Rest der dort sonst so geschrieben wurde hat mich ehrlich gesagt nie interessiert, bzw. habe ich den ganzen "Müll" auch nie gelesen.


    Klar verstehe ich auch die Leute die dafür zuständig sind und den Bann aussprechen, aber man sollte doch bitte vorher genau prüfen wer für den Meta-Mist zuständig ist. Ich zumindest bin es aus meiner Sicht nicht... wie auch, ich selbst war ja zu den Primezeiten nie da. Ab 18.00 Uhr ist bei mir Arbeit angesagt.


    Von daher bitte ich darum das mein Fall noch einmal geprüft wird und bedanke mich dafür im voraus.


    Mit freundlichen Grüßen


    Anton Hubertus

    Sehr geehrter Herr Kuzneskow,


    vielen Dank für den fantastischen Erste Hilfe Kurs vom 1.6.2019. Zwar habe ich vor vielen vielen Jahren schon einmal einen Kurs in Europa besucht, allerdings war dieser nicht so ausführlich. Besonders das Kapitel mit der Herzdruckmassage war zumindest für mich Neuland, denn das wurde damals nicht angesprochen. So habe ich wieder etwas für mein Leben mitgenommen, was ich evt. im Fall der Fälle mal gebrauchen kann... vielen Dank dafür.


    Mit freundlichen Grüßen

    Anton Hubertus