Beiträge von Leonhard Lueckert

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

    Military Police Corps • Bewerbung von Leonhard lueckert

    Leonhard Lueckert216px-USAMPC-Regimental-Insignia.png

    Postfach 5137

    555 / 79589




    Military Police

    - Academy Office -

    z.Hd. Lieutenant General Roxy Levain

    Highway West 54

    84126 Fort Zancudo




    07.08.2019




    Sehr geehrtes Academy Office der Military Police,

    mein Name ist Leonhard Lueckert, geboren wurden ich am 9. September. 1984 in Pyongyang, Demokratische Volksrepublik Korea. Ich bin vor 15 Jahren nach San Andreas eingereist. Ich wohnte vorher in Griechenland auf der Insel Altis. Nachdem meine Eltern im Bürgerkrieg verstorben sind, meldete ich mich bei der Militärpolizei Altis zum Dienst. Mein Dienst ging vier Jahre lang, bevor ich Hals-über-Kopf geflohen bin. In meiner Zeit als Militärpolizist lernte ich nicht nur das Schießen, sondern auch die Stille Kommunikation, das Nato-Alphabet, die Nato-Zahlen und das DTG zu lesen. Ich habe jetzt hier schon lange meine Zeit in Altis vergessen und möchte auch ein neues Leben beginnen, ich weiß das es nicht so gut ist ein neues Leben zu beginnen, wenn man aus der Regierung gekündigt wurde. Nachdem ich gekündigt wurde, habe ich mich dazu entschieden ein neues Leben zu beginnen, der Grundwehrdienst hat mir gezeigt, das die Army eine sehr gute Organisation ist, wo man richtige Kameradschaft erlebt, welche mir bisher sonst in den anderen Organisationen fehlte. Ich habe mich mit meinen Ausbildern unterhalten und diese gefragt, was sie mir raten würden, diese Antworteten mir ich solle in der Army bleiben und mich einer Unit anschließen, also entschied ich mich bei der Military Police zu bewerben, weil diese für ihre Kameradschaftlichkeit und Loyalität bekannt ist. Ich habe während meiner Grundwehrdienstzeit gemerkt, das mir was fehlt, mir fehlt der geregelte Tagesablauf, die Kommunikation mit gleich gesinnten, das tägliche arbeiten für den Staat und das ich für den Staat arbeite. Als ich auf Altis, in der Militärpolizei war, hatte ich einen geregelten Tagesablauft, ich hatte Kameraden, welche mit mir zusammen für Recht und Ordnung gesorgt haben. Die Militärpolizei der U.S Army wäre somit die einzigste Unit, welche zu mir passen würde, weil diese genau das bietet, was meine alte Unit hatte. Ich könnte in der Militärpolizei mein Wissen von Altis miteinbringen. Ich würde mich persönlich über ein Gespräch mit Ihnen freuen.


    Ich werde anbei meinen Lebenslauf senden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Leonhard Lueckert


    Anhang:


    Lebenslauf


    Leonhard Lueckert

    Postfach 5137

    555 / 79589

    leonhardlueckert@goosmail.dvrk


    LEONHARD LUECKERT


    FÄHIGKEITEN

    Sprechen von Spanisch, Koreanisch, Japanisch, Deutsch und Englisch, lernwillig, Kommunikativ, dizipliniert, loyal, gute Waffen Kenntnis, sehr gutes bedienen von Flug- und Bodenfahrzeugen.

    BERUFSERFAHRUNG

    Militärpolizei Altis, Freie Republik Altis — Militärpolizist


    • Rang : OR - 7.
    • Abschließen folgender Weiterbildungen : Verhörtechniken, Geländekenntnis, Einzelkämpferlehrgang, Waffenkunde.
    • Kündigung: Bin nach San Andreas geflohen

    Department of Motor vehicles, los santos — fahrlehrer

    April 2019 – Mai 2019

    • Rang: 4
    • Kündigung: Aufgrund duch Start einer Karriere bei der Justiz

    Department of justic, los santos — staatsanwalt

    Mai 2019 – Juni 2019

    • Rang: 4 Leitender Oberstaatsanwalt
    • Mithilfe bei dem Aufbau einer neuen Justiz, nach Kündigungswelle
    • Kündigung: Versuchter Mord

    BILDUNGSWEG

    Kim Il Sung gymnasium, pyongyang — sekundarstufe I

    August 1994 – August 2000, Pyongyang

    Verkürzter Bildungsweg, Abschlusnote : 0,9

    AUSZEICHNUNGEN

    Tapferkeitsabzeichen Stufe 1: September 2000
    Einzelkämpferlehrgang: September 2001
    Altis Medallie in Gold: September 2002
    Schützenschnur Gold: Mai 2003









    [IC] Personalien


    Vorname: Leonhard

    Nachname: Lueckert

    GWD - Note: Ausstehend

    Telefonnummer: 79589

    Wohnort: Ich lebe in meinem Auto

    Sozialstatus: Ledig

    Sozialversicherungsnummer: 78314

    Beruf: Taxifahrer




    Warum möchten Sie zur Military Police?


    Ich möchte in die Mitlitäpolizei, um für Recht und Ordnung in der U.S Army zu sorgen, desweiteren möchte ich auch den Staat vor den Verbrechern schützen, welchem im Staatsgefängnis einsitzen. Die Military Police ist desweiteren eine Unit, welche sich durch ihre Kamaradschaftlichkeit und Loyalität auszeichnet, welche für mich sehr wichtig ist.



    Was zeichnet Sie von den anderen Bewerbern aus?


    Ich bringe ein gewisses Vorwissen mit, welches für die Militärpolizei sehr von Vorteil wäre, z.B Verhörtechnicken, Umgang mit renitenten Verbrechern, Fähigkeit sich schnell an eine neue Umgebung anzupassen und in dieser zu Überleben. Ich kann mehrere verschiedene Sprachen sprechen, unteranderem: Spanisch, Koreanisch, Japanisch, Englisch und natürlich Deutsch was zur Kommunikation mit den verschiedenen Bürgern von San Andreas sehr von Vorteil wäre. Ich kenn desweiteren das NATO Alphabet, die NATO Zahlen und das DTG auswendig und kann diese zu jeder Zeit anwenden. Meine Loyalität zu meinem Land und zu meiner Armee ist so groß, dass ich für das Erreichen einer Aufgabe auch mein Leben opfern würde, wenn diese zum Wohl der Bevölkerung ist.





    Sind Sie teamfähig?

    Vorhanden [checkmark.png]


    Sind Sie Diszipliniert?

    Ja [checkmark.png]


    Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

    Ja [checkmark.png]


    Sind Sie geduldig und Lernfähig?

    Ja [checkmark.png]


    Sind Sie fähig in jeglichen Situationen ruhig und sachlich zu bleiben?

    Ja [checkmark.png]




    Machen Sie selbst eine TV-Show?: Nein


    Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Nicht Möglich delete-sign.png




    Kopie der [IC] Lizenzen:

    https://www.bilder-upload.eu/upload/19e1a7-1564231935.jpg


    https://www.bilder-upload.eu/upload/7beea5-1564231790.jpg




    Mit Freundlichen Grüßen,

    Leonhard Lueckert

    Bewerbung zum Grundwehrdienst von Leonhard lueckert

    240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.pngLeonhard Lueckert

    Postfach 5137

    555 / 79589




    U.S. Army

    Recruiting Office

    Highway West 54

    84126 Fort Zancudo




    Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

    hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.




    [IC] Personalien

    Vorname: Leonhard

    Nachname: Lueckert

    Telefonnummer: 79589

    Wohnort: Mein Auto

    Sozialstatus: Ledig

    Sozialversicherungsnummer: 78314

    Beruf: Taxifahrer


    Vorherige Fraktionen: Department of Motor Vehicles : 3. April. 2019 - 5.Mai. 2019 [Selber gekündigt]

    Department of Justic : 5. Mai. 2019 - 22. Juni. 2019 [Versuchter Mord]




    [IC] Anschreiben & Lebenslauf


    Sehr geehrte Damen und Herren des Recruting Office of the U.S. Army,


    mein Name ist Leonhard Lueckert, geboren wurden ich am 9. September. 1984 in Pyongyang, Demokratische Volksrepublik Korea. Ich bin vor 15 Jahren nach San Andreas eingereist. Ich wohnte vorher in Griechenland auf der Insel Altis. Nachdem meine Eltern im Bürgerkrieg verstorben sind, meldete ich mich bei der Militärpolizei Altis zum Dienst. Mein Dienst ging vier Jahre lang, bevor ich Hals-über-Kopf geflohen bin. In meiner Zeit als Militärpolizist lernte ich nicht nur das Schießen, sondern auch die Stille Kommunikation, das Nato-Alphabet, die Nato-Zahlen und das DTG zu lesen. Ich habe jetzt hier schon lange meine Zeit in Altis vergessen und möchte auch ein neues Leben beginnen, ich weiß das es nicht so gut ist ein neues Leben zu beginnen, wenn man aus der Regierung gekündigt wurde, aber jeder hat eine zweite Chance verdient und diese erhoffe ich mir durch den Grundwehrdienst, welchen ich unbedingt ableitsten möchte. Seitdem ich nichtsmehr zutun habe, bin ich gelangweilt, weil ich eine Person bin, welche Aufgaben braucht, damit sie beschäftigt ist. Ich wollte mit dem Grundwehrdienst auch neue Sachen dazu lernen, welche ich damals nicht gelernt habe in Altis. Der Grundwehrdienst würde mir auch neue Tore in die Berufliche Welt eröffnen, was für mich auch sehr wichtig wäre. Ich möchte auch meinem Land was zurück geben, ich habe zwar was meine Land getan, doch möchte es mit dem Grundwehrdienst zurückgeben.


    Ich werde Ihnen anbei meinen Lebenslauf senden


    Mit freundlichen Grüßen


    Leonhard Lueckert


    Anhang:


    Lebenslauf


    Leonhard Lueckert

    Postfach 5137

    555 / 79589

    leonhardlueckert@goosmail.dvrk


    LEONHARD LUECKERT


    FÄHIGKEITEN

    Sprechen von Spanisch, Koreanisch, Japanisch und Englisch, lernwillig, Kommunikativ, dizipliniert, gute Waffen Kenntnis, sehr gutes bedienen von Flug- und Bodenfahrzeugen.

    BERUFSERFAHRUNG

    Militärpolizei Altis, Freie Republik Altis — Militärpolizist


    • Rang : OR - 7.
    • Abschließen folgender Weiterbildungen : Verhörtechniken, Geländekenntnis, Einzelkämpferlehrgang, Waffenkunde.
    • Kündigung: Bin nach San Andreas geflohen

    Department of Motor vehicles, los santos — fahrlehrer

    April 2019 – Mai 2019

    • Rang: 4
    • Kündigung: Aufgrund duch Start einer Karriere bei der Justiz

    Department of justic, los santos — staatsanwalt

    Mai 2019 – Juni 2019

    • Rang: 4 Leitender Oberstaatsanwalt
    • Mithilfe bei dem Aufbau einer neuen Justiz, nach Kündigungswelle
    • Kündigung: Versuchter Mord

    BILDUNGSWEG

    Kim Il Sung gymnasium, pyongyang — sekundarstufe I

    August 1994 – August 2000, Pyongyang

    Verkürzter Bildungsweg, Abschlusnote : 0,9

    AUSZEICHNUNGEN

    Tapferkeitsabzeichen Stufe 1: September 2000
    Einzelkämpferlehrgang: September 2001
    Altis Medallie in Gold: September 2002
    Schützenschnur Gold: Mai 2003











    Sind Sie Teamfähig?

    Ja [X] Nein []


    Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

    [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

    Ja [] Nein [X]


    Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

    Ja [X] Nein []


    Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

    Ja [X] Nein []


    Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

    Ja [X] Nein []




    Machen Sie selbst eine TV-Show? Nein

    Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise []

    Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []




    Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

    [Komplett]




    Kopie des [IC] Personalausweis:

    https://www.bilder-upload.eu/upload/7beea5-1564231790.jpg


    Kopie der [IC] Lizenzen:

    https://www.bilder-upload.eu/upload/19e1a7-1564231935.jpg



    Mit Freundlichen Grüßen,

    Leonhard Lueckert

    Sehr geehrte Damen und Herren,



    hiermit Bewerbe ich mich als Redakteur für GVMP. Ich werde in den folgenden Punkten Ihnen die Möglichkeit geben, das Sie mich näher kennenlernen können.



    PERSON (IC)

    Mein Name ist Leonhard Lueckert. Ich wurde 1984 in Pyongyang geboren. Mein Vater war in der DVRK Diplomat für die Botschaft des Freistaats Altis. Ich bin im Alter von 24, aus dem Freistaat Altis geflohen und wohne jetzt seit 14 Jahren im Staat San Andreas. Als ich damals nach San Andreas kam, arbeitete ich für eine Zeit als Fahrschullehrer und kündigte dann am 5.Mai.2019. Ich war ab dem 5.Mai.2019 dann als Staatsanwalt bei der Justiz tätig, ich wurde dann nach einem Vorfall gekündigt, welchen ich hier nicht weiter erläutern will. Ich arbeite zurzeit als Taxifahrer und verdiene mir so ehrlich mein Geld. Mein Ziel ist es beim LSPD, als Polizist zu arbeiten.

    PERSON (OOC)


    Ich heiße Sebastian. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem Bundesland Rheinland-Pfalz. Ich mache zurzeit Abitur. Ich bin seit dem 1.März.2019 bei GVMP und habe auch bisher den Spaß am Server nicht verloren. Wenn ich mal nicht am Computer sitze, treffe ich mich mit meinen Freunden oder lerne für die Schule.

    Motivation

    Ich möchte als Redakteur arbeiten, weil ich die Nutzer von GVMP über neue Themen ausführlich informieren möchte. Ich als Redakteur möchte aber auch die Nutzer von GVMP über Sachen informieren, welche sie noch nicht wissen oder verstehen. Des Weiteren möchte ich als Redakteur versuchen Themen anzusprechen, worüber die Community aufgeklärt werden möchte. Ich kann hier viel schreiben, warum ich grade als Redakteur arbeiten möchte, aber was letztendlich zählt ist, was man bringt. Mir macht einfach das Schreiben Spaß und deshalb möchte ich auch Redakteur werden.



    Voraussetzungen

    • Beherrschung der Deutschen Sprache in Wort und Schrift
    • Kenntnis der Serverregeln
    • Verantwortungsbewusstsein
    • Fähigkeit zur Eigenständigen Arbeit
    • Wahrung einer objektiven Sichtweise



    Stärken und Schwächen

    • Ich bin Hilfsbereite und stets eine höfliche Person
    • Ich bin Teamfähig und habe den Ehrgeiz meine Aufgabe zu erfüllen
    • Auf mich kann man immer zählen
    • Ich bin diszipliniert
    • Ich möchte immer alles schnell fertig haben



    Erfahrungen

    Ich bin in meinem Verein Schriftführer und fertige seit zwei Jahren Protokolle und Zeitungsartikel an. Des Weiteren arbeite ich in meiner Schule in der Schülerzeitung und habe auch schon mehrere Artikel für diese herausgebracht.




    Probeartikel

                           

    Ist GVMP “Gender neutral” ?



    Liebe Leserinnen*Leser,



    Das Thema Gender hat uns alle fest im Griff, überall hören wir von diesem Thema, nicht zuletzt dadurch, dass viele Mitbürger es sehr kritisch sehen und es auch für viele eher ein Trend ist, aber ist es auch nur ein Trend oder ist es ein Thema, welches bald unseren kompletten Alltag auf den Kopf stellen wird?



    Was ist überhaupt Gender?



    Gender kommt aus dem Englischen und ist “eingedeutscht”. Gender beschreibt kurz gefasst das “Soziale Geschlecht”, also das, als was man sich fühlt, aber nicht ist und sogar vielleicht nicht sein möchte. Ein Beispiel hierzu ist das sogenannte “Pangender”, “Pangender” sind Personen, welche sich als jedes Geschlecht sehen, sie sehen sich selber als jedes Geschlecht und Gender, das existiert, das heißt, diese Personen sehen sich nicht nur als männlich und weiblich, diese sehen sich auch als andere Gendergruppen.



    Was hat das jetzt mit GVMP zu tun?



    Das ist an sich schnell erklärt, GVMP hat eine Riesen Community mit über 1.000 Nutzern. Die Möglichkeit, das sich eine Person unter den Spielern befindet, welche Divers ist oder ein anderes “Gender” hat, ist gegeben. Spieler, welche Divers sind, könnten sich auf GVMP diskriminiert fühlen, weil zum Beispiel die Anrede an die Spieler nicht Gender neutral ist und diese nur männliche und weibliche Spieler anspricht. Ein Beispiel sind die Artikel des Redaktionsteams, diese Artikel beginnen meistens mit: “Liebe Leser” oder “Liebe Leser und Leserinnen”, diese Anrede wäre dann nicht Gender neutral und sogar diskriminierend, deshalb müssten Gender neutrale Anreden so aussehen “Liebe Leser*innen” oder “Liebe User” oder “Sehr geehrte Nutzende unser Produkte”, diese wären Gender neutral und so auch dem Recht entsprechend.



    Ist GVMP “Gender neutral” ?



    Ja. GVMP ist Gender neutral. Wenn man sich mal die Artikel ansieht, welche in News & Informationen stehen, so kann man erkennen, das immer alle User angesprochen werden und nie eine bestimmte Geschlechtergruppe angesprochen wird. Doch GVMP besteht ja nicht nur aus OOC, sondern auch aus IC, IC ist alles anders, IC sind viele Sachen nicht Gender neutral, so das sich eine diverse Person schnell diskriminiert fühlen kann, aber ist es sinnvoll alles jetzt Gender Neutral zu machen? Meine Meinung dazu ist NEIN. Ich bin eine sehr tolerante Personen und akzeptiere auch jede Person, damit aber anzufangen alles auf dem Server Gender neutral zu machen, heißt jeden zu einer Gender neutralen Sprache zu zwingen, bringt nichts, der Spieler ist relativ schnell genervt und hat dann keine Lust mehr auf GVMP. Meiner Meinung nach sollte nur das OOC Gender neutral sein, das IC sollte man an sich so lassen, wie es ist und nichts daran ändern, denn das IC lebt von verschiedenen Personen und deren Verhalten, jetzt per Server Regelwerk zu zwingen, Gender neutral zu reden ist schwachsinnig und unnötig.


    Fazit



    Wir als Spieler und Nutzer von GVMP sollten uns alle IC und OOC so verhalten, wie wir behandelt werden möchten, wenn sich jemand durch uns diskriminiert fühlt, sei es durch unsere Wortwahl oder durch unsere Aussagen so sollte man sich entschuldigen und nicht den Großen Macker spielen. Nehmt euch einfach fürs IC und OOC den altbekannten Spruch zu Herzen, “Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu”.

    Hallo Freunde,


    Hier eine Problem lösung. Aufgrund dessen, das Windows und Windowsdefender geupdatet wurde, hat Windows den GVMP Launcher als Trojaner Identifiziert und unschädlich gemacht. (Man sieht es Funktioniert!).


    Hier eine Schritt für Schritt Lösung:


    1. In den GVMP Ordner gehen.


    2. GVMP-Updater ausführen


    3. GVMP-Updater laufen lassen.


    4. Jetzt sollte die Meldung kommen das diese Datei einen Fehler hat, Windows Defender öffnen, dort geht ihr auf "Vieren- & Bedrohungsschutz" dort müsste jetzt ein Verlauf sein, der mit der Meldung Trojan:Win32/Tiggre!plock . Dieser hat die GVMP-Updater Exe unter Quarantäne gesetzt, ihr geht auf die Meldung und wählt dann aus "Zulassen".


    5. Jetzt Verlauf löschen, wenn das Programm zugelassen wurde.


    6. GVMP- Updater ausführen und alles sollte dann wieder Funktionieren.


    Bei Problemen oder Fragen könnt ihr mich anschreiben :)


    MFG
    Lueckert

    npzguaGyAG23C6g37xaTh6mvXyzoLd2RQwkyrVFTNlMHYaxYs-x4GEUuB5OKnw5KWidynTQ4xAGAZyHRvqoygF03gsneHOzsXUd6pM1RMrRTI94sP-XN5IzvdTZLcvxQtsRCKrkp



    Eingeladen zum Bewerbungsgespräch



    Sehr geehrter Herr McKinsey,



    Mit diesem Schreiben laden wir Sie zum Bewerbungsgespräch ein. Das Bewerbungsgespräch findet am Gerichtsgebäude um 18:00 am 14.06.2019 statt. Wir bitten Sie, das Sie davon absehen Waffen, Spitze Gegenstände, Illegale Substanzen oder Illegale Gegenstände mitbringen. Kommen Sie bitte zehn Minuten früher zum Bewerbungsgespräch, damit Sie zeitnah in Empfang genommen werden können. Wir bitten Sie des weiteren, das Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mitnehmen und Ihren Personalausweis, wie Lizenzbuch. Wir entschuldigen uns für diesen Kurzfristigen Termin. Sollten Sie die Einladung nicht annehmen können schreiben Sie uns bitte.



    Mit freundlichen Grüßen



    Leitender Oberstaatsanwalt



    Leonhard Lueckert

    npzguaGyAG23C6g37xaTh6mvXyzoLd2RQwkyrVFTNlMHYaxYs-x4GEUuB5OKnw5KWidynTQ4xAGAZyHRvqoygF03gsneHOzsXUd6pM1RMrRTI94sP-XN5IzvdTZLcvxQtsRCKrkp


    Eingeladen zum Bewerbungsgespräch



    Sehr geehrter Herr Beck,



    Mit diesem Schreiben laden wir Sie zum Bewerbungsgespräch ein. Das Bewerbungsgespräch findet am Weißen Haus um 17:30 am 14.06.2019 statt. Wir bitten Sie, das Sie davon absehen Waffen, Spitze Gegenstände, Illegale Substanzen oder Illegale Gegenstände mitbringen. Kommen Sie bitte zehn Minuten früher zum Bewerbungsgespräch, damit Sie zeitnah in Empfang genommen werden können. Wir bitten Sie des weiteren, das Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mitnehmen und Ihren Personalausweis, wie Lizenzbuch. Wir entschuldigen uns für diesen Kurzfristigen Termin. Sollten Sie die Einladung nicht annehmen können schreiben Sie uns bitte.



    Mit freundlichen Grüßen



    Leitender Oberstaatsanwalt



    Leonhard Lueckert

    npzguaGyAG23C6g37xaTh6mvXyzoLd2RQwkyrVFTNlMHYaxYs-x4GEUuB5OKnw5KWidynTQ4xAGAZyHRvqoygF03gsneHOzsXUd6pM1RMrRTI94sP-XN5IzvdTZLcvxQtsRCKrkp

    Eingeladen zum Einstellungstest



    Sehr geehrter Herr Handsome,



    Mit diesem Schreiben laden wir Sie zum Einstellungstest ein. Der Einstellungstest findet am Regierungsgebäude um 17:00 am 14.06.2019 statt. Wir bitten Sie, das Sie davon absehen Waffen, Spitze Gegenstände, Illegale Substanzen oder Illegale Gegenstände mitbringen. Kommen Sie bitte zehn Minuten früher zum Bewerbungsgespräch, damit Sie zeitnah in Empfang genommen werden können. Wir bitten Sie des weiteren, das Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mitnehmen und Ihren Personalausweis, wie Lizenzbuch. Sollten Sie diesen Termin wegen der Kurzfristigkeit nicht wahrnehmen können, so bitte ich um eine Antwort.



    Mit freundlichen Grüßen



    Leitender Oberstaatsanwalt



    Leonhard Lueckert

    Sehr geehrte Geschäftsführung,


    aufgrund von einem Persönlichen Zeitplan kann ich den Termin nicht annehmen . Ich schicke Ihnen anbei einen Zettel mit meinen Zeiten. Ich hoffe ich kann den anderen Termin wahrnehmen. Sollte sich was noch ändern werde ich Sie rechtzeitig benachrichtigen. Falls Sie einen füheren Termin haben sollten am 08.04 könnte ich diesen auch wahrnehmen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Leonhard Lueckert


    Anhang:


    Wachzeiten:

    Montag : 17:00 bis 20:00

    Dienstag: 16:00 bis 18:00

    Mittwoch: 17:50 bis 20:30

    Donnerstag: 16:30 bis 19:00

    Freitag: 15:00 bis 19:00

    Samstag: 10:00 bis 19:00

    Sonntag: 10:00 bis 18:00

    Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim Department of Motor Vehicles



    OOC:    


    Name: Sebastian

    Alter: 17 Jahre , geboren 15.09.2001


    Ingame-Name: Leonhard_Lueckert

    Ingame Level: 7



    Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Keine, war nur mal kurz im Versacce Kartell, dies aber nur, weil diese mir bei einer Situation geholfen haben


    Screenshot der Stats/Lizenzen:

    XiSCLmfc.png



    Technische Voraussetzungen:




    Teamspeak-Account vorhanden: Ja

    Headset und Mikrofon vorhanden: Ja

    IC:    





    Anschreiben:


    An:

    Department of Motor Vehicles

    Am Yachthafen 1

    46142 Los Santos

    OT: Vespucci

    z.H Geschäftsführung



    Von:

    Leonhard Lueckert

    Postfach 7001

    46142 Los Santos

    OT: Downtown



    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Department of Motor Vehicles



    Sehr geehrte Damen und Herren,



    mein Name ist Leonhard Lueckert, geboren bin ich am 9. September 1984 in Pyongyang.

    Ich bin vor ca. sechs Jahren nach Los Santos eingereist. Ich wohnte vorher in Griechenland auf der Insel Altis. Als es mir dort zu heiß wurde, brauchte ich einen wechsel, ich sah am Flughafen ein Werbeplakat mit der aufschrift “Komm nach Los Santos, dort wo es die seltene Andreas Kröte gibt”. Ich kaufte ein Ticket, stieg in den Flieger und reiste nach Los Santos. Ich war schon am Anfang überrascht, was es hier alles gibt, so viele Marken Autos, so viele Menschen. Das kannte ich gar nicht von meiner Insel, ich war geschockt, ich stand vor dem Einreisebeamten, habe meinen alten Reisepass und meinen alten Personalausweis ihm ausgehändigt und dann nach einem kurzen Gespräch war ich eingebürgert. Ich fragte ihn, was mit meinem Führerschein wäre und er antwortete mir, das dieser ungültig sei, also bin ich zum DMV um meinen Autoführerschein zu machen, ich war schon zu dem Zeitpunkt überrascht, was es alles für Führerscheine gab, es kam ein netter Fahrlehrer zu mir und machte mit mir die Fahrprüfung. Ich war sehr erstaunt, was alles abgefragt wurde und wie nett doch die Fahrlehrer allgemein waren. Ich stand nun da und musste Arbeiten, ich arbeitete als Taxifahrer, als Batterien Verarbeiter, als Hersteller von Verbandskästen und auch als Helopyrinerzeuger, ich hatte keine Arbeit, die mir wirklich den Reiz gegeben hat, die Erträge waren mager und es machte auch nicht wirklich spaß, der einzige Beruf der mir wirklich spaß gemacht hat, war das Taxifahren. Als ich dann vor zwei Wochen die Stellenanzeige bei Weazel News gelesen habe, dachte ich mir, ich könnte mich mal Bewerben. Auf meiner alten Insel war ich eigentlich was komplett anderes, aber trotzdem würde ich lieber als Fahrlehrer arbeiten, anstatt wieder als Gynäkologe zu arbeiten. Was ich möchte, ist ein sicherer Job in einem Unternehmen, einen Job der mir spaß macht und diese gegebenheiten, bietet mir das Department of Motor Vehicles. Ich habe mich auch schon mit ein paar Herren von Ihrem Department unterhalten, alle haben mir geraten, mich hier zu bewerben.


    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Leonhard Lueckert



    Anhang:

    • Kopie des Personalausweis
    • Kopie des Führerschein




    Personalausweis

    vLEHKQhUyDjht3t065K3onD7WWBu6kQR4tT7pXNR61CZt-9d7MGMqzyuiDsu6UiF-LfK-cPul12Eg4Lz9XLYTdhbXvZM5F2RrnyHL8pVSIuLiDyD-llo4-H6_G3pSWm6kJ0wF0fr

    Führerschein

    Iy_gH8AA9iCIeZR7Y-fIYtAKTqnNyNCqsp1dIN4jSIuIM0nDkmfmlM-wbYVR03EYnbBeTtfEGqMH3ua7lgzsNfpLlXanEdEW3ojIbwW5dJjepWjvxvthoBsoDRkFxf5XrFemaNkd



    (P.S Nicht wundern ich hatte mich beim zweiten nicht rasiert)

    Hallo liebes GVMP-Team,

    ich bin gester duch die Einwanderungsbehörde gekommen und habe ein Problem . Ich befolge immer alles wie es vorgeschrieben ist im step-by-step-guide doch ich habe ein Problem . Nachdem ich den RageMP Launcher öffnen möchte schließt er sich direkt wieder , das heißt es wird ürgendwas nicht richtig ausgeführt . Ich gehe auf RAGE Multiplayer , er öffnet sich , es kommt der Ladebildschirm und nachdem der Fertig geladen hat , schließt es sich direkt wieder . Ich bräucht unbedingt hilfe , weil ich nicht mehr weiter weiß. Würde mich sehr über eine Antwort freuen .

    MFG Leonhard