Beiträge von Lola Kamarow

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

Da du ein wiederkehrender Spieler bist, gibt einige Änderungen für dich.

Wir haben 3 Server, wobei der dritte Server nur für Donater eingerichtet worden ist.

Wir haben für das Roleplay einen neuen TS_server, bevor du dich IC einloggen solltest, solltest du auf ingame.gvmp.de connecten.

Es kann sein das du bei Connection Closed deinen Social Club Namen erneut verifizieren musst. Dafür musst du in den ACCOUNT Support auf unserem Teamspeak kommen und einmal die Talkpower "SC Verifizierung" fordern.

LG

Lola

PS.: Ich wünsche dir viel Erfolg mit meiner Lösung und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GVMP <3

Finde ich super die Idee, habe erst gestern wieder ewig rumklicken müssen um das eine zu finden, vorallem wenn man mehrmals was sucht muss man immer wieder von vorne anfangen.

Man könnte ja auch sagen das es so ähnlich gemacht wird wie in den Kleidungsshops. Wäre einfacher zu bedienen

Abend, ich habe IC das Problem das ich nach dem Charakter Editor Spawn aber unter die Map falle und nichts mehr machen kann.

Hey das ist ein Bug, einfach warten bis du rausgeholt wirst.
    Die Einreisebeamten sehen euch unten im Boden und können euch rausholen. Bitte nicht wie wild /Support anfordern, da dieser Bug bereits bekannt ist. Einfach mal geduldig warten.

Alternativ einmal das Spiel neustarten, warten bis dein Charakter weg ist und entweder auf abbrechen oder speichern drücken. Du hast dann im Nachhinein die Möglichkeit in der Schönheitsklinik dich neu zu gestalten.

LG Lola

Das stimmt so nicht habe auch IPv4 und habe gar keine Probleme.

Also meines Wissens nach musst du deine IP nicht im Ts-Support anpassen.

[Guide - Stand 01.20] Was mache ich wenn ? hier ist noch ein link falls du diesen noch nicht gefunden hast.

Cant Join Server ist meistens ein Whitelist Problem, beim richtigen Whitelisten kommt das nicht, außer Whitelist ist gerade down.

Am besten nicht immer direkt alles löschen, macht so keinen Sinn.

Einfach einmal komplett alles runterladen und Ordentlich installieren.
    Achte dabei darauf das der Dateipfad in beiden Launchern übereinstimmt.

Und eine kleine Hilfestellung: Wir bieten im Ts keinen technischen Support an.

Hierfür steht dir entweder das Forum unter technische Hilfe oder im Discord der Tech-Support Channel zur Verfügung.

LG Lola

Spiel geht folgender Maßen:

Einfach sagen wann ihr das lezte Mal am Boden lagt und warum, simple und einfach :D

Das letzte mal war vor circa 2 Monaten und ich wurde als ich am Motorrad fahren war von einem Burrito angefahren und niedergestreckt, hab es aber überlebt. :D

Wie schon erwähnt IC wurde diese Gärtner Fahrerei und allgemein zu schnelles fahren aufgenommen, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Liebe Grüße Angestellte für Verkehr und Arbeit :D