Beiträge von Jerome Catalano

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.
Benutzerkonto erstellen
Streaming Partner
-
-
-
-
-
Tip Top, dafür!
-
-
GPS-Sender made my day.
-
Find ich useless, jede Fraktion hat eine Garage unmittelbar in der Nähe der Base, dahingehend sinnlos noch mehr Garagen zu adden.
Zusätzlich macht es Kriegsgegnern unmöglich den Feind an Garagen zu treffen, da die Garage in der Base ist die nur 1x geraidet werden darf..
-
-
Einfach alten Funk wiederbringen, danke.
-
Grüße ans Headset, Tastatur, Maus oder whatever.. es ist aufjedenfall Kaputt
-
-
-
Sehe ich genau so, es ist einfach Much zudem Wenn man da drin erschossen wird kann man zu 50% nicht mehr behandelt werden weil man in einer anderen Matrix gefangen ist.
Ich weiß leider nicht was der Kommentar für einen sinn macht....
Aber wenn wir schon dabei sind mit gleichgültigem RP und FailRP.....
Wegen einem Ticket von 5000$ für Repkit und Medkit vergessen eine Schießerei anzufangen...
Naja ich weiß net
Grundsätzlich schießt kein Mensch wegen einem Verbandskasten, viel eher wegen Agents die krampfhaft bei Untergruppen vorbeifahren oder Cops die ihre Kaffeepause offen bewaffnet an unserer Tankstelle durchführen. Aber danke für deinen sinnvollen Beitrag zur Diskussion.
-
Wie ich das bei dir herauslese gefällt dir das Counterplay gegenüber verletzen Personen nicht und du versuchst irgendwie auf Krampf eine Regel-Idee rauszuballern die es dem Gegenpart der Exekutive noch schwerer macht dem Exekutivverfahren zu entfliehen.
Verletze Personen exekutiv zu bearbeiten während diese noch schwerverletzt sind ist meine Ansicht auch nicht wirklich vonnöten, abgesehen von der Waffe die darf ruhig beschlagnahmt werden. Viel mehr stört mich dieses ekelhafte "Sie werden jetzt nicht behandelt, dafür haben Sie sich nicht kooperativ genug benommen..", denn sowas ist schlichtweg Fail RP.
Denkt einfach an gleichgültiges RP mit Chancen auf beiden Seiten, das gilt für uns B-Frakler als auch für die Cops. Eine Sperrzone in einem öffentlichen Krankenhaus ist übrigens genau das Gegenteil, danke.
-
-
-
bruch lalf
10mio
-
-