dogum günün kutlu olsun simon
Beiträge von Diego_Valdez

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.
Benutzerkonto erstellen
Streaming Partner
-
-
-
-
-
Danke für die Schöne Zeit
Reisende sollte man nicht aufhalten...
Danke für alles was du für uns getan hast du bist und bleibst immer ein Bruder!
-
3 absolute ehrenmänner
-
Sie rufen an hallo halloGTA5_FJDYHJhSlK.jpg
-
-
-
-
Vagos Koch Vida
-
Ja es ist noch aktuell
-
Reallife Teil:
Name: Burak
Ingame Teil:
Level: 18
Charaktername: Diego Valdez
Beruf: Mechaniker
Erste Hilfe Kurs gemacht : [X] Ja [--] Nein
Onlinezeiten: 8-9 Stunden täglich
Erfahrungen auf dem Server: Ich war im Business von Siggi_Sanchez habe fast meine komplette Zeit in Vespucci verbracht und ich war Tag täglich im Krieg gegen die Triaden dabei und konnte dort viel Erfahrung sammeln.
Eigenes Arsenal an Joints und Waffen vorhanden [--] Ja [X] Nein, aber Cash.
Vorherige Fraktionen: Keine
Regeln(Server) gelesen und Akzeptiert: [X] Ja [--] Nein [Internes Regelwerk muss bei Aufnahme akzeptiert werden]
Administrative Warns oder Abmahnungen/Bans: Keine.
Selbsteinschätzung:
Schussskill: 4
Fahrskill: 4
Flugskill: 2
RP: 4
(hier bitte mit 1-5 sich selber einschätzen. Wobei 5 das Höchste und 1 das Niedrigste ist)
Roleplay Teil:
Mein Name ist Diego Valdez ich bin vor 18 Jahren eingereist und komme ursprünglich aus
Mexico Tijuana. Meine Eltern sind verstorben als ich klein war. Ich hatte niemanden bis auf meinen Cousin der mir wichtiger war als alles andere.
Als ich vor 18 Jahren auf die Insel gekommen bin war ich eigentlich nur auf der Suche nach meinem Cousin und wollte mit ihm wieder zurück nach Tijuana. Ich hatte Informationen über seinen Aufenthalt bekommen und hab mich dann auf die Suche gemacht. Ich habe Monate verbracht bis ich auf eine heiße Spur gekommen bin und zwar, dass mein Cousin sich in Vespucci rumtreibt. Ich sprach mehrere Leute an hab ihnen Fotos gezeigt, bis dann irgendwann ein berüchtigtes Gangmitglied der Los Santos Vagos zu mir kam und meinte , das er mir sagen kann wo mein Cousin ist, unter der Bedingung ,dass ich es mir verdienen muss. So startete meine Kriminelle Laufbahn. Eigentlich wollte ich nur meine Pflicht erfüllen meine Informationen erhalten und mich dann wieder aus dem Staub machen. Irgendwann mit der Zeit gefiel es mir, dieses Kriminelle Leben. Ich bin vom kleinen Frösche Sammler, bis hin zum Meth Dealer gestiegen und konnte mir so schon einen Namen in meiner Gegend machen. Ich war gierig ich wollte immer mehr und mehr und so beschloss ich dann durch mehrere Gespräche mit engen Kontakten bei den Los Santos Vagos, ob ich nicht in eure Familie eintreten darf.
Deswegen stehe ich jetzt hier und möchte mich zum Familienmitglied der Los Santos Vagos bewerben.
-
Nice: 3 Monate registriert, nicht einmal den Hauch einer Ahnung haben wie viele Kleidungsstücke es hier wirklich gibt und noch mit dem "Wort": "Much" herumschmeißen.
Wenn es deine Meinung ist, dass neue Kleidung her muss, ok. Wenn du der Meinung bist, dass 80% der Kleidung nicht passend ist, ok. Aber bitte wirf nicht mit sinnlosen Wörtern herum.
Aber um auch auf das Thema zurück zukommen: Ich denke mal daher, dass in GTA Online einiges mehr an Kleidung existiert, wird Rage diese bestimmt früher oder später auch implementieren..
Haste auch was anderes zu tun als jeden Beitrag zu kommentieren du lustiger, meine Meinung bleibt die gleiche und es war nur ein Vorschlag.
-
Ich füge noch hinzu: Wenn man seine Waffe auf die Hand nimmt und dann wieder wegpackt, dann sehen die anderen noch die Waffe ausgerüstet.
Das ist mit eins meiner größten Probleme und kann im RP verheerende folgen haben.
-
Hmm das kann teilweise ziemlich blöd ausgehen, wenn man einfach mal random auf einem Rp Server rum ballert oder leuten den Mittelfinger zeigt
-
Syncfehler von RageMP. Kannst du leider nichts dran ändern, nur das mit dem packen der Waffe ist komisch, sollte eig. nicht der Fall sein
Ja aber wie habe ich einen Syncfehler , wenn ich nicht einmal Patronen für meine Waffe dabei habe.
-
Des öfteren habe ich das problem , das wenn ich eine Waffe ziehe ich automatisch schieße , selbst wenn ich keine Munition in meiner waffe habe
Zum Beispiel: Ich packe meine AK mit 10 Mags aus mache nichts damit , packe sie genau so wieder ein und habe nur noch 9 Mags??
Noch ein Beispiel: Im Auto wenn ich meine Waffe nur ziehe oder selbst nur den Mittelfinger zeige schieße ich wohl angeblich , laut meiner Jungs, was noch des öfteren passiert ist , dass wenn ich meine
Waffe in die hand nehme und dann wieder meine "fäuste" wähle , sehen wohl andere immer noch eine Waffe in meiner Hand.
-
Wenn man ja limitiert ist, kann man ja mal 80% der much Kleidung entfernen und dafür etwas sinnvolles einfügen
aber danke wusste nicht das es ein Limit gibt.
-
Ich denke keiner hätte was dagegen , wenn ihr mal neue Kleidungsteile einfügt.
Es gibt zwar viele Kleidungsstücke aber die wenigsten davon sehen halt nach etwas aus,
vorallem die jetzigen T-Shirts sehen halt komplett much aus.