Beiträge von Braga_Garcia

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Name: Braga Garcia

Geburtsdatum: 22.12.1992

Tel. 81204

Los Santos, den 04.08.2019

Department of Public Order and Safety

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim DPOS.

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz beim Department of Public Order and Safety.

Ich in in Deutschland geboren und Groß geworden.

Als ich von dieser Insel gehört habe, habe ich mich dazu endschieden einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen und Deutschland hinter mit zu lassen.

Als ich in Los Santos angekommen bin, war ich sehr bemüht einen Arbeitsplatz zu finden und habe einen Job als Gärtner angenommen. Wie sich herausgestellt hat, war dieser Job leider nicht das was mich spaß macht.

Da ich eine große Leidenschaft für Autos hege, habe ich den Beurf als Mechaniker angenommen und dort auch meine Meisterprüfung erfolgeich abgelegt.

Nun Suche ich eine neue Herausforderung und neue Aufgabengebiete.

Das DOPS ist schon seit geraumer Zeit mein wunsch Beruf. Am 04.08.2019 habe ich ein Praktikum bei Tim Poturnak absolviert und konnte so viele Eindrücke über diesen Beruf sammeln.

Das Praktikum hat mir bestätigt das für Sie zu arbeiten, weiterhin mein Wunsch und Ziel ist.

Vorab habe ich mich natürlich mit vielen Mitarbeiten des DPOS unterhalten und viele Sympatische Herren kennengerlernt.

Das ist natürlich auch ein Grund meiner Bewerbung.

Ich bin sehr motiviert, hilfsbereit und stelle mich jederzeit neuen Herausforderungen.

Ich bin Kritikfähig und auch Teamfähig.

Ich würde mich daher über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.

Im Anhang finden Sie meine persönliche Daten.

Braga Garcia

Mit freundlichen Grüßen.

Voraussetzungen

· Mindestalter: 18 Jahre: Ja, 26 Jahrealt

· Mindestlevel: 5* : Ja, Level 15

· LKW – Führerschein : Ja (s. Lizenzen)

· GWD : nein

· Bereitschaft den Regeln des Department of Public Order and Safety zu folgen : Ja

· Mikrofon in guter Sprachqualität : Ja

· Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift : Ja

· Administrative Warns : Nein

OOC

Ich bin Rafael 26 Jahre alt und komme aus NRW. Zurzeit arbeite ich in einem Textilunternehmen in Wechselschicht und bin immer zu unterschiedlichen Zeiten aktiv auf der Insel.

In meiner Freizeit Schraube ich gerne an Autos in meiner kleinen aber feinen Halle und ich verbringe sehr viel Zeit auf GMVP.

Dateien

• Unbenannt.PNG

(39,99 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )