Beiträge von Jack Ahnstein

Willkommen auf GVMP!

Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.

Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

logo_mobile.png

U.S. Air Force • Bewerbung von Jack Ahnstein

Name: Jack Ahnstein6w33vogiduk5z.png

Straße: East Los Santos Street No. 69

Telefon: 555 / 81335

U.S. Air Force

- Academy Office -

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

z.Hd. General of the U.S. Army Bernd Brinkmann

z.Hd. Major Riley Reid

Los Santos, 20.10.2019

Sehr geehrtes Academy Office der U.S. Air Force,

mit großem Interesse bin ich auf der Homepage der United States Air Force, auf die Position aufmerksam geworden. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als Berufspilot in Festeinstellung.

Mein Name ist Jack Ahnstein und ich bin 24 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen bin ich in den Staaten, um genau zu sein in New York. In der Stadt wo man vom Tellerwäscher zum Millionär werden kann.

Aufgewachsen bin ich in dem Stadtteil Manhattan von New York City. Mit Mama, Papa und meiner kleinen Schwester. Ich bin halb Amerikaner und halb Deutscher. Mama ist Amerikanisch und Papa ist Deutsch- Amerikanisch. Somit beherrsche ich beide Sprachen perfekt und fließend. Zudem noch etwas Spanisch und russisch, durch den Besuch auf den Privaten Schulen. Zu meinem Glück, bin ich in reichen Verhältnissen groß geworden, was uns das Leben sehr erleichterte. Da wir reich waren, musste ich auf keine gewöhnliche Schule, ich hatte das Vergnügen eine Privatschule zu Besuchen. Bis zu meinem fünften Lebensjahr war ich in der Vorschule, ab dem fünften bis 11 auf der elementary school, 11 bis 14 auf der middle school und dann bis zu meinem 18 Lebensjahr hab ich dann die Highschool besucht.

Als ich damals eingereist bin war ich nichts, musste wieder von Neu anfangen. Keine Kontakte, keine Arbeit und nur sehr wenig Geld in der Tasche. Nach meiner Ankunft am Flughafen wurde mir sehr schnell Arbeit angeboten und so verbrachte ich viele Tage und Wochen auf dem Kohlefeld und arbeitete mich Wund. Eine Zeit später nachdem ich mich entschlossen haben Polizist zu werden, wie mein Onkel Charlie bewarb ich mich und war eine sehr lange Zeit Polizist. Dort hatte ich die Dienstnummer 818. Sorgte für Recht und Ordnung auf den Straßen von Los Santos und wurde kurz bevor ich zum Senior Officer befördert worden bin entlassen.

Es wäre für mich eine sehr große Ehre der U.S. Air Force zu dienen und meine Fähigkeiten unter Beweis zustellen. Bereits zur Zeit, wo ich mein Grundwehrdienst absolvierte habe, habe ich eine große Chemie zur Air Force und zur Luftfahrt entwickelt. Mit der umfangreichen Arbeiten die die Air Force zu bieten hat, sehe ich die U.S. Air Force als einen interessanten Arbeitgeber, der mir im Theoretischen als auch im Praktischen viel Lehren kann und mich weiter bringen wird. Durch meine Objektive Sichtweise, Dinge klar und deutlich zu erkennen bin ich fester Überzeugung gute Arbeit zu leisten. Durch meine ans Tageslicht erbrachte Disziplin, bin ich in der Lage ein klaren Kopf in heiklen Situation zu haben und zeichne mich mit meinen Menschenkenntnissen aus, die mir es ermöglichen Charakterzüge von Menschen zu analysieren und zu studieren. Meine Auffassungsgabe ist recht hoch, daher fällt es mir leicht, dinge schnell und präzise aufzufassen. Mein gutes Durchsetzungsvermögen zeichnet sich unter anderem darin aus, dass ich sehr viele Geiselnahmen hinter mir habe und diese alle gut ausgegangen sind zu der Zeit als Officer.

Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen Mitarbeiter, der Motiviert, flexibel und teamorientiert ist. Der alles für seine Mannschaft gibt und niemals jemanden zurück lässt. Einen Menschen der Loyalität großschreibt.

Ich danke Ihnen, für die Interesse an meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass Sie einen ersten Eindruck von mir gewinnen konnten. Ich freue mich Sie in einem persönlichen Gespräch kennen zulernen und Sie von

meinen Fähigkeiten zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

cc1862b2a086b3e18ce8c339bb963583.png

Jack Ahnstein

[IC] Personalien

Vorname: Jack

Nachname: Ahnstein

Telefonnummer: 81335

Sozialstufe: 16

GWD-Note: 7

Sozialversicherungsnummer: 80060

Nebenberuf: Meister Makler

Warum möchten Sie zur U.S. Air Force?

Große Perspektiven wenn man in die Zukunft blickt. Ein großes Team das wie eine Familie ist. Großes Interesse und Leidenschaft für die U.S. Army. Sehe die Air Force als einen Arbeitgeber der mir viele Möglichkeiten, im Bereich der Entwicklungsmöglichkeiten gibt.

Was zeichnet Sie von den anderen Bewerbern aus?

-Loyalität

-Kann sehr gut Kochen für meine Mannschaft

-Ehrgeiz

-Zielstrebig

-Talentiert

Teamfähigkeit?

Ja [checkmark.png]

Sind Sie Diszipliniert?

Ja [checkmark.png]

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [checkmark.png]

Sind Sie geduldig und Lernfähig?

Ja [checkmark.png]

Sind Sie fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen?

Ja [checkmark.png]

Machen Sie selbst eine TV-Show?: Negativ

Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Teilweise Möglich (Schichtarbeit in Afrika) [checkmark.png] [delete-sign.png]

Kopie der [IC] Lizenzen:

1b445535281589e63810dc6bee9ba4d1.png

Mit Freundlichen Grüßen,

Jack Ahnstein

Scotty Pinkman hatte den selben Fehler, was bei mir geholfen hatte war neuer Social Club ACC und anderer Steam ACC.

Wenn man ein neuen Acc macht muss man sich das Spiel doch neu kaufen? Wo der Sinn, ist ja account gebunden das Spiel.

Silas Grimes Bringt nichts wenn ich über den GVMP - Launcher starte. Es geht wenn ich es ohne mache. Irgendwas verhindert am Launcher das Social Club initialisiert werden kann.

Reallife Teil:

• Name: Fatih G.

Ingame Teil:

• IC-Name: Jack Ahnstein
    • Level: Fast 14
    • Kontostand: 1,5 Mille zsm mit meinen Farm sachen
    • Erste-Hilfe-Schein vorhanden? : [x] Ja [] Nein
    • Tägliche Onlinezeiten: 5+h Kommt drauf an welche Schicht. Frühschicht Natürlich noch mehr.
    • Eigenen Bestand an Waffen, Westen, Munition [x] Ja (Teilweise) [] Nein
    • Vorherige Fraktionen: LSPD fast Rang 4.

Selbsteinschätzung in den Punkten:

• Fahren: 3,75
    • Fliegen: 4
    • Schießen: 4
    • Roleplay: 5+

(Bewerten mit den Punken 1-5 (1 = Sehr schlecht | 5 = Sehr gut))

Stärken:

• Kommunikativ
    • Teamfähig
    • Loyal

Schwächen:

• Ungeduldig (man kennts)
    • Leicht reizbar
    • Es fällt mir schwer, meine Meinung in einer großen Runde zu vertreten

Dann hast du es selber mit schlechten Beamten zutun die alles Stürmen und sich nicht auf RP einlassen. Bei jeder scheiß Geiselnahme oder sonst was mach ich immer das RP mit. Schau all meine Streamvods und sag mir das ich lüge. Ich rede von meiner Situation und nicht für das PD das FIb oder sonst für irgendwelche Parteien.

Die Leute juckt es nichtmal ob Sie ins SG kommen die Freuen sich teilweise. „100 Monate, ah egal gestern saß ich für 150“ geiles RP. Weiter so. Genau aus solchen Gründen bin ich dagegen.

ich bin definitiv für eine max knastzeit + weniger wanteds (120+ für staatsbank wtf?!) finde 3std sollte max sein bei ecgt harten vergehen z. b. presimord, je länger leute im SG sind desto weniger gibs RP... viele stehen afk und farmen dann eisen...

miro in deinem fall kann ich echt nur unsererseits eine endschuldigung aussprechen... sowas darf einfach nicht passieren.

„Je länger leute im SG sind desto weniger gibs RP“ worin besteht das RP, bei einer Polizeikontrolle, abzuhauen und einen aktiven 10-80 zu provozieren wo das Feuer eröffnet wird weil die Person nicht anhält, der Flüchtige durch Funkt seine Kollegen kommen und Gambo anfängt? Worin besteht es? Ihr im Fort habt vlt euer RP aber wir auf den Straßen wo RP? 3 von 10 Leuten halten bei Kontrollen an und der Rest flüchtet.

Vor paar Tagen an der Staatsbank als die Triaden die Bank ausgeraubt hat. Ich verhandele dort schön auf einmal aus dem nichts. Gefühlt 200 Leute aus jeder Richtung und Gambo aufs neuste. Vorgestern Juwe von Vagos wieder Gambo viele sind gestorben. Von welchem RP WIRD HIER EIGENTLICH GEREDET??

Nachts überfallen Gangs das PD ballern alles weg und hauen ab. WO SOLL HIER RP SEIN? Und dann wundern sich Leute wenn Sie solange im SG sitzen müssen ich bitte euch. Anstatt über sowas euch Gedanken zu machen, macht euch Gedanken wie ihr euer RP verbessern könnt.

Je mehr scheiße ihr macht desto länger kommt ihr ins SG so einfach ist das.

Peace

BEWERBUNG ZUM GRUNDWEHRDIENST VON JACK AHNSTEIN

Jack Ahnstein

Sinnerstreet 13

Los Santos

81335

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

Reallife

Vorname: Fatih

Ingame

Name: Jack Ahnstein

Level: 10

ID: 80060

Beruf: Beamter / Markler

Vorherige Fraktionen: [Mit Grund des Uninvites]

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Mein Name ist Ahnstein, Jack Ahnstein. Vor genau 11 Jahren bin ich in den Inselstaat Los Santos eingeflogen.

Wenn Sie sich fragen wieso Englischer Vorname und Deutscher Nachname. Mein Vater ist Deutscher und Mama ist Amerikanerin. Aufgewachsen bin ich in Deutschland um genau zu sein in Stuttgart. Beruflich war ich dort als DJ tätig. Durch die Zeit als DJ konnte ich viele Kontakte knüpfen, welcher der Grund ist das ich auch gerade hier bin. Ich wollte eine neue Karriere hier beginnen mit der Hoffnung das es besser klappt als in Deutschland und ich International gehen kann.

Die ersten 5 Jahre auf der Insel habe ich größtenteils Batterien hergestellt und verkauft und als DJ aufgelegt wodurch ich mir etwas

Geld erspart habe. Seit dem 10.05.2019 bin nun beim LSPD und seit heute als PBO eingestellt. Das ist auch der Grund weshalb ich den Grundwehrdienst machen will.

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Streamer (Ja; Nein): JA

Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] (Wenn ich nicht Spätschicht habe gerne)

Kopie des [IC] Profil´s im Handy: c11a1d78a268dac2ffab203c7cc11521.png 339bca6f90998276b5b8dd74a204ae90.png

[Komplett]

Kopie des [IC] Personalausweis:f01cfa52dc0f63f89ebb63c4b83d81d06349a27a.png

Kopie der [IC] Lizenzen: b9f9f81e9089dcbfdbe5a167909a76ebcc639bb2.png

Mit Freundlichen Grüßen,

Jack Ahnstein

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Jack Ahnstein

Jack Ahnstein

Sinnerstreet 13

Los Santos

81335

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

Reallife

Vorname: Fatih

Ingame

Name: Jack Ahnstein

Level: 9

ID: 80060

Beruf: Beamter / Markler

Vorherige Fraktionen: -

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Mein Name ist Ahnstein, Jack Ahnstein. Vor genau 9 Jahren bin ich in den Inselstaat Los Santos eingeflogen.

Wenn Sie sich fragen wieso Englischer Vorname und Deutscher Nachname. Mein Vater ist Deutscher und Mama ist Amerikanerin. Aufgewachsen bin ich in Deutschland um genau zu sein in Stuttgart. Beruflich war ich dort als DJ tätig. Durch die Zeit als DJ konnte ich viele Kontakte knüpfen, welcher der Grund ist das ich auch gerade hier bin. Ich wollte eine neue Karriere hier beginnen mit der Hoffnung das es besser klappt als in Deutschland und ich International gehen kann.

Die ersten 5 Jahre auf der Insel habe ich größtenteils Batterien hergestellt und verkauft und als DJ aufgelegt wodurch ich mir etwas

Geld erspart habe. Seit 3 Wochen bin nun beim LSPD als CDT eingestellt. Das ist auch der Grund weshalb ich den Grundwehrdienst machen will.

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Streamer (Ja; Nein): JA

Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

(Kommt drauf an welche Schicht ich arbeite)

Kopie des [IC] Profil´s im Handy: 0e6e44dc23ee26551a52c38b299c6e16.png 11f87950e630dd14cbda6a9dae012c13.png

Kopie des [IC] Personalausweis: 3da4809ecc5255b6c1fc9dadc0a8b0be.png

Kopie der [IC] Lizenzen: 9c09d107ef904404d985e8495b1d9f5a.png (Warum da Unbekannt steht versteh ich nicht aber sind meine Lizenzen.. xd)

Mit Freundlichen Grüßen,

Jack Ahnstein